Ich sehe es kommen. Im nächsten Community Frage und Antwort Spiel wird es ein wenig feuriger.
Ich, als US Marshall, kann aber aus meiner Sicht bestätigen, dass das Verhalten der Crimler, mindestsens mir gegenüber halbwegs korrekt ist. Bissl pöbeln, bissl beleidigen im Knast gehört dazu.
Was die Zivi´s angeht habe ich in meinem Dienst immer versucht dass eine Unit außerhalb ist, und etwas "Präsenz" zeigen kann. Ist nach hinten raus aber auch wieder schwer, wenn es dann heißt, dass da drei Geiselnahmen waren, und die Straftäter jetzt überführt werden, von uns abgehandelt werden müssen, bzw hin und wieder holen wir die ja sogar selber noch ab.
Den Zivis bleibt da quasi nichts anderes übrig, ausser irgendwo hinzugehen und sich RP zu suchen mit rumstehen.
Wie schon irgendwo steht, man kann dann ja nicht das rL vernachlässigen um im Spiel an Cash zu kommen ( morgens Erdbeerfeld o.Ä. ).
In meinen Augen hat der Server an vielen Ecken massive RP Probleme, da es viel zu häufig binnen kürzester Zeit in einer fetten Schießerei endet.
Ich habe es irgendwann irgendwo mal geschrieben, dass wie ja " RP spielen" und nicht wer schießt schneller. Dafür wurde ich dann mehr oder weniger in der Luft zerrissen.
Zu den Eventchars? Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Zum einen bietet es den Marshalls sicher reichlich Abwechslung im eigenen RP. Und wird auch sicherlich enorm viel Schwung in das Sate bringen. Was aber dazu gesagt werden sollte, bzw. gemacht werden sollte, ist eine drastische Anhebung der Strafen.
Es würden sich Situationen wie Schmuggel und Handel ergeben.
Aber was da "beruflich" mit ihnen passiert ist eine farce. Eine derartige Degradierung einer Bundesbehörde ( man will es ja auch realitätsnah haben auf dem Projekt ) aller feinster Güte die ihresgleichen sucht. Ich denke mehr Worte bedarf es nicht.
So soll es das auch bis hier her gewesen sein.
Lg