Beiträge von rubYRobson

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Ich sehe es kommen. Im nächsten Community Frage und Antwort Spiel wird es ein wenig feuriger.


    Ich, als US Marshall, kann aber aus meiner Sicht bestätigen, dass das Verhalten der Crimler, mindestsens mir gegenüber halbwegs korrekt ist. Bissl pöbeln, bissl beleidigen im Knast gehört dazu.

    Was die Zivi´s angeht habe ich in meinem Dienst immer versucht dass eine Unit außerhalb ist, und etwas "Präsenz" zeigen kann. Ist nach hinten raus aber auch wieder schwer, wenn es dann heißt, dass da drei Geiselnahmen waren, und die Straftäter jetzt überführt werden, von uns abgehandelt werden müssen, bzw hin und wieder holen wir die ja sogar selber noch ab.


    Den Zivis bleibt da quasi nichts anderes übrig, ausser irgendwo hinzugehen und sich RP zu suchen mit rumstehen.

    Wie schon irgendwo steht, man kann dann ja nicht das rL vernachlässigen um im Spiel an Cash zu kommen ( morgens Erdbeerfeld o.Ä. ).


    In meinen Augen hat der Server an vielen Ecken massive RP Probleme, da es viel zu häufig binnen kürzester Zeit in einer fetten Schießerei endet.

    Ich habe es irgendwann irgendwo mal geschrieben, dass wie ja " RP spielen" und nicht wer schießt schneller. Dafür wurde ich dann mehr oder weniger in der Luft zerrissen.


    Zu den Eventchars? Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Zum einen bietet es den Marshalls sicher reichlich Abwechslung im eigenen RP. Und wird auch sicherlich enorm viel Schwung in das Sate bringen. Was aber dazu gesagt werden sollte, bzw. gemacht werden sollte, ist eine drastische Anhebung der Strafen.

    Es würden sich Situationen wie Schmuggel und Handel ergeben.


    Aber was da "beruflich" mit ihnen passiert ist eine farce. Eine derartige Degradierung einer Bundesbehörde ( man will es ja auch realitätsnah haben auf dem Projekt ) aller feinster Güte die ihresgleichen sucht. Ich denke mehr Worte bedarf es nicht.


    So soll es das auch bis hier her gewesen sein.


    Lg

    Und sind wir mal ehrlich die ganzen Fraktionschars kriegen Geld in den Arsch geschoben. Da kommt kein normaler Civ char annähernd ran.

    Das halte ich für ein Gerücht.

    Also eine Stunde Erdbeeren bringt z.Z, 6917$ ( Quelle: Seb´s interaktiver Katalog )


    Als US Marshal mit Rang komme ich da pro Stunde bei weitem nicht dran.


    Sollte ich falsch liegen gerne korrigieren.


    Lg

    Sehr geehrter Support.


    Hier mit möchte ich beantragen, mir einen Zweit-Charakter erstellen zu dürfen.


    Begründung:

    Auch wenn ich erst etwas kurz auf Eurem Server "spiele", muss ich sagen dass es meine allerersten RP-Erfahrungen waren.

    Wie bei meinem WhiteList-Gespräch von Nico festgestellt wurde, war ich damals ja nicht so fest gesattelt und hatte auch noch keine Ahnung in welche Richtung mein RP gehen soll.

    Dies hat sich nun geändert, ist aber auch mit dem jetzigen Char aufgrund etwaiger Strafbefehle nicht mehr realisierbar. Des weiteren habe ich durch eigene Fehler den Char auch "kaputtgespielt".



    Geschichte zum Zweit-Charakter: Name: Casper Royal

    Casper Royal, Sohn von arroganten, vermögendem und ignoranten Eltern, musste seine Kindheit in einem Militärinternat verbringen. Er fing an sehr introvertiert zu Leben. Mit so wenig Worten wie möglich Dialoge führen hieß es ab sofort, denn wer wenig erwartet, kann am meisten positiv überrascht werden.

    Nach dem er seinen Abschluss mit ach und Krach bestanden hat, wurde er direkt in den aktiven Dienst aufgenommen.

    Die letzten Jahre immer den "Clown" gemacht und nur Flausen im Kopf, um seinen Vater zu schaden, beschloss er beim Militär durchzustarten.

    Fast 20 Jahre aktiven Dienst, mit etlichen Zusatzausbildungen, wie Panzerfahren, Scharfschützenausbildung, Nahkampfausbildung. Neben den Einsätzen im Ausland wurde studiert. Psychologie und Vernehmungstaktiken.

    Diese Jahre haben ihn besonders geprägt, was den zivilisierten Umgangston und den notwendigen Respekt anderen Mitmenschen gegenüber, angeht.


    Es kam wie es kommen musste, ein Querschläger zerfetzte den Oberschenkelmuskel, so das Casper ausscheiden musste. Eine Ehrenhafte Entlassung war ihm sicher, die er mit schmerzverzerrter Brust und viel Tränen entgegennahm. Gedient für das Land und ausgemustert ohne eine Perspektive, weil er nie etwas anderes gemacht hat.


    Nun möchte er seine militärische Erfahrung nutzen um in einem Staatsgefüge die Leute optimal Ausbilden zu können. Eine Rückkehr in den aktiven Dienst kann er sich allerdings auch vorstellen. Wird jedoch weniger präferiert.

    Allerdings ist auch vorstellbar, dass er ein Gewerbe führt, oder in der Führungsetage mitarbeitet, in der es um Sicherheit von den jeweiligen Auftraggebern geht. Oder die Bewachung derer Transporte, Durchführung der Transporte. Sicherheitsfahrten. Begleitfahrten, für staatliche Dienste, sowie auch zivil zahlende Kunden.


    Nach dem er seine Eltern um Hilfe gebeten hat, ihn zu unterstützen, verwiesen sie ihn ihres Hauses.

    Als gebrochener Mann sucht er eine Insel auf der er stranden kann, um sein Vorhaben umzusetzen.


    Success is defined by discipline and consistency!



    Ich wäre Euch überaus dankbar, bekäme ich die Chance zur Vorsprache im Support.


    Mit freundlichem Gruß


    rubYRobson

    Nun ja, ich glaube dass es da auch zu Schwierigkeiten kommen könnte.



    Was ist wenn Du einen Gebrauchtwagen/ein gebrauchtes Motorrad gekauft hast, für den Du aber KEINEN Fahrzeugbrief hast ?

    Dann nützt Dir der Schlüsseldienst ja nichts. Egal wo er ist.


    Aber generell wäre der Schlüsseldienst nähe der Anmeldestelle und Verwahrstelle ganz cool.

    Klamotten sind leider nicht sehr einfach einzustellen, bzw. dauert es einfach sehr lange, da man immer den passenden Torso anpassen muss, sowie die passenden Sachen an sich, da nicht jedes Shirt auch unter eine Jacke passt. Das ist im Grunde wie mit den Ketten die oft unter den Sachen verschwinden.
    Ich würde mir auch ein "geordneten" Shop wünschen, aber das hat ja momentan keine wirkliche Priorität, zumindest in meinen Augen.


    Würde man die Sachen mit den Pfeiltasten direkt anziehen und auswählen, könnte es zu Problemen führen da permanent eine Abfrage an den Server geschickt wird. Du ziehst die Klamotte an, diese Abfrage geht vom Spieler an den Server und der Server muss das wieder rausgeben an die Leute die drumherum stehen damit sie die Sachen auch sehen. ( Korrigiert mich wenn ich da falsch liege liebe Devs)

    Wie sieht es denn aus, wenn die Kategorieren sozusagen zusammen gefasst würden?

    Beispiel:


    Hemd Design 1

    Hemd Design 2

    Hemd Design 3


    etc....


    Als "Hauptfarbe" dann meinetwegen schwarz. Wenn man sich für Design 1 entscheidet, mit der Pfeiltaste dann den Katalog zu diesem Style öffnen.

    Es könnte wie folgt aussehen:

    Hemd Design 1a

    Hemd Design 1b


    etc


    So kann der Katalog kompakter in der Ansicht sein. Und die Abfragen werden auch nicht mehr all so groß.



    Lg