Beiträge von DJT0BE

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    sehe ich auch genau so Freaq23 . Kann irgendwie nicht sein das wenn man einem normalen Job im RL nachgeht, keine Möglichkeit hat an den Feldern zu arbeiten. Abends nach der Arbeit braucht man sich nicht versuchen IC Geld zu verdienen, um die Projekte finanzieren zu können die nichts mit Cops oder Gangs zu tun haben, da einem eh alles abgenommen wird wenn man keine Geisel ist. Am Wochenende wenn man dann mal Zeit hat, wird man mittags schon hochgenommen und das mehrfach hintereinander. Klar kann ich bei jedem Fall in den Support laufen. Da ich aber einen normalen Job habe und wenn ich dann noch die freien Stunden die ich habe, im Support verbringe wegen sowas, dann brauch ich fast gar kein Geld mehr versuchen IC zu verdienen. Die letzte Regelanpassung für Überfälle auf Zivis, hat ja nun auch keine Besserung gebracht. Es gibt wirklich viele konstruktive Ansätze wie man das ändern kann aus der Community.