Letzte Aktivitäten

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Schockii

    Like (Beitrag)
    Wozu im Haus schimmeln?

    Lieber schöne öffentliche Orte schaffen wie Bars, Restaurants, Diskotheken oder andere öffentlich begehbare Räumlichkeiten.
  • .Synatoxx

    Hat eine Antwort im Thema Zählen bis ein Teammitglied "Stopp" sagt verfasst.
    Beitrag
    6
  • stromberger

    Hat eine Antwort im Thema Zählen bis ein Teammitglied "Stopp" sagt verfasst.
    Beitrag
    5 glaube ich wenigstens das das jetzt kommt
  • StevenS87

    Like (Beitrag)
    Ich hab gute Erfahrungen mit einem System aus dem SA:RP gemacht. Dort war es so, das sollte man Wasted gehen, 30 min down war, außer ein Medic wurde gerufen und man wurde behandelt. Nach den 30 Minuten, die übrigends Gametime waren, also eingeloggt,…
  • StevenS87

    Like (Beitrag)
    In die Richtung muss sich meiner Meinung nach unbedingt was tun. Allerdings bleibt dabei ein Problem bestehen: Die Fahrweise mit den Autos.

    Wie oft sehe ich, wie alles mögliche "mitgenommen" wird vom leichten Bretterzaun bis hin zur Straßenlaterne und…
  • KlopFlop

    Like (Beitrag)
    Random Perma Death wird es nicht geben. Die Diskussion brauchen wir nicht führen :D

    Sollen Cops auch random perma sterben? Noice. In na Woche haben wa dann keine Cops mehr aufm Server :thumbup:
  • Mr.Caruzo

    Like (Beitrag)
    Hallo liebes Unity-Life Team :)
    Mein Name ist Vanessa, bin 34 und wohne in Essen. Bei euch auf dem Server bin ich als Lola unterwegs. Ich habe mich Anfang 2013 ans Streamen gewagt. Anfänglich nur mit Youtube und Videoaufnahmen. Nur zwischendrin gab es mal…
  • Mr.Caruzo

    Like (Beitrag)
    Moin Moin Leute,

    Hiermit versuche ich es dann auch mal.
    Mein Name ist Mirco aka. Nickmi ich bin 24 Jahre alt und komme aus Wuppertal. Das Streamen macht mir unglaublich viel Spaß und ist zu einem großen Teil meines Lebens geworden. Ich selbst Spiele seit…
  • Namito Sano

    Hat eine Antwort im Thema GTA V Clipfunktion & RageMP verfasst.
    Beitrag
    Hey Chris,

    soweit ich weiß werden alle Cinematics im Editor nachgestellt, im RageMP ist der Editor nur mit besonderen rechten verwendbar daher schierig das er freigestellt wird.

    Grüße

    Sano
  • Ramazzotti

    Like (Beitrag)
    Ich gebe meinen Vorrednern absolut Recht. Die Serverleitung MUSS etwas tun und sich Gedanken machen das Niveau des RP's wieder anzuheben und die Regelmissachtung zu beseitigen.
    Entweder solche Spieler werden gnadenlos aussortiert, sowas hat hier nichts…
  • x_forsti

    Folgt nun DebbyJay.
    Folgen
  • Thunder_1st

    Folgt nun Lolinator2.
    Folgen
  • Thunder_1st

    Folgt nun James Sonson.
    Folgen
  • Hallo Zusammen,

    ich würde es begrüßen, wenn die Möglichkeit eines Schlüsseldienstes neben der Verwahrstelle gegeben werden würde.
    Durch den Verlust der Motorradschlüssel, hat man ja leider aktuell keinerlei Möglichkeiten mehr, dass Schloss zu tauschen.
    Oder…
  • H4CKF0X

    Hat eine Antwort im Thema Zeit für ein Wasted Screen? verfasst.
    Beitrag
    In die Richtung muss sich meiner Meinung nach unbedingt was tun. Allerdings bleibt dabei ein Problem bestehen: Die Fahrweise mit den Autos.

    Wie oft sehe ich, wie alles mögliche "mitgenommen" wird vom leichten Bretterzaun bis hin zur Straßenlaterne und…
  • Flammable13

    Hat eine Antwort im Thema Zeit für ein Wasted Screen? verfasst.
    Beitrag
    Ich hab gute Erfahrungen mit einem System aus dem SA:RP gemacht. Dort war es so, das sollte man Wasted gehen, 30 min down war, außer ein Medic wurde gerufen und man wurde behandelt. Nach den 30 Minuten, die übrigends Gametime waren, also eingeloggt,…
  • TakerDE

    Hat eine Antwort im Thema Zeit für ein Wasted Screen? verfasst.
    Beitrag
    Ich gebe meinen Vorrednern absolut Recht. Die Serverleitung MUSS etwas tun und sich Gedanken machen das Niveau des RP's wieder anzuheben und die Regelmissachtung zu beseitigen.
    Entweder solche Spieler werden gnadenlos aussortiert, sowas hat hier nichts…
  • TakerDE

    Like (Beitrag)
    Hi,

    man sollte ein wasted screen machen, wo man auch einfach nichts mehr hört und nicht mehr reden kann. Nach 10 Minuten sollte die Möglichkeit sein, auszuwählen "Liegen bleiben" oder "Notfallmediziner" und dann spawnt man auch am Krankenhaus. Nicht…
  • TakerDE

    Like (Beitrag)
    Ich würde nicht direkt so Radikal rangehen, vielleicht die Bewusstlosigkeit von 10 Minuten auf 20-30 Minuten Strecken? Denn bis dahin SOLLTE ein Mediziner vor Ort sein.
    Und ich würde mal behaupten, wenn man weiß "ah wenn ich das jetzt SO mache, liege…
  • TakerDE

    Like (Beitrag)
    Morgen zusammen,

    ich würde mir tatsächlich wieder einen wasted screen wünschen wie in den guten alten Zeiten.
    Ohne habe ich das Gefühl wird der Schutz des eigenen Lebens einfach nicht ernst genommen. Hatte gestern und vorgestern Situationen wo ich…