"Ich wollt dir schon immer mal eins inne Fresse haun'".
Bester.Grund.Ever.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen"Ich wollt dir schon immer mal eins inne Fresse haun'".
Bester.Grund.Ever.
Shops sind schon lange Farming-Spots. Und das wird auch massiv ausgenutzt. Ich sage nur die Flut an Meldungen wenn mal ein Großeinsatz ist oder es aus welchem Grund auch immer "sich rumgesprochen hat" das nicht mehr viele Cops da sind.
Genauso wie Geiselnahmen nur noch Farming sind.
Alles anzeigenSalut,
klingt nicht schlecht. So könnten auch Schießereien spannender gestaltet werden. Die Umsetzung, sofern gewollt, kann glaube ich sehr lange dauern. Aber eine Überlegung ist es wert.
Müsste nur die CTF sich Ermittlungen widmen. Ja kleine Kritik an meine Kollegen. Ich bekomme leider selten Ermittlungserfolge oder generelle Erfolge mit. Mit Gangs reden und Kontakte haben schön und gut. Aber es sollte nicht das Gefühl aufkommen, dass durch die Gruppierungen beschwerden reinkommen und die CTF in eigenen Reihen ermittelt und dies nur halbherzig. Interne gerne dann aber auch richtig und nicht beginnen weil spannendes RP, wenns dann aber aufwendig wird, aufhören und schließen. Der Ruf des Charakters gegen den ermittelt wurde bleibt aber.
Gruß Limette
Die CTF kann so gut wie gar nix ermitteln. Du willst nicht wissen was wir für Fälle an die Justiz geben nur um dann zu sehen wie die Leute aus Mangel an beweisen freigesprochen werden. Wir haben keine Möglichkeiten irgentwas zu ermitteln. WIr haben nur Aussagen und die zählen wenn dann auch nur schriftlich und selbst das fruchtet kaum. Wir können halt nur Indizien vorbringen weil wir für richtige Beweise keine Forensik haben. Bestes Beispiel Schießerei am Baumarkt. Alle schmeißen die Knarren weg. Ohne das wir die dann "finden" können wir nichts beweisen. Dazu wird sich noch ein schönes Märchen ausgedacht was wir ebenfalls nicht widerlegt werden kann. Kurz gefasst: es gibt IC so gut wie gar keine Möglichkeiten zu ermitteln und dabei handfeste Beweisen zu bekommen. Das Problem ist die Verhältnismäßigkeit der Anforderungen der Justiz für eine Verurteilung und der Möglichkeiten die wir haben.
wäre ich auf jedenfall dafür. ob als gewerbe oder als anti-anmeldestelle
Ich weiß aber auch nciht woher das kommt das die Cops Drogenspots "becampen". Klar die sind an einen Ort gebunden, aber wenn in der Realität an einem Ort andauernd Straftaten begangen werden, dann wird der Ort auch häufiger bestreift. Das die Crimler und die Cops halt wissen wo diese Orte sind macht die Bestreifung einfacher. Und wir schauen da ab und zu vorbei. Da wird nichts becampt. Schonmal dran gedacht nen Scout aufzustellen? Wir gehen mit der Kontrolle von gefählichen oder berüchtigten Gebieten nur unserer Arbeit nach. Aber das geht wieder in die Köpfe nicht rein. Die Cops wollen ja nur die Crimler abfu..en. Mit ihren großen Waffen flexen und so weiter. Aber wir machen nur unseren Job. Und wenn wir die Waffen zu unserer Sicherheit brauchen nehmen wir sie auch mit. Und wenn den Ganglern die Eskalationsstufe auf den Sack geht kontrolliert und wirkt doch mal dem Cophunting entgegen. Wenn das nicht so häufig vorkäme, wäre die Eskalationsstufe nicht nötig.
Aber es muss halt verstanden werden, dass das meiste was wir machen nciht dazu da ist Zivs oder Ganglern an die Karre zu fahren. Wir haben die Schrotflinten nicht weil wir gewinnen wollen. Nichtmal weil wir nicht verlieren wollen, sondern einfach um zu verhindern das uns geschadet wird. Das sind ganz normale und reale Situationen.
Zum Thema Verfolgung mit ungeeigneten Fahrzeugen. Was ist den die Alternative? Alle immer davonkommen lassen? Auf ein Police-Dirt-Bike steigen nur damit man dann wieder beschossen wird? Ich möchte hier nur wieder darauf hinweisen das gefühlt jeder perfekt mit einer schweren Tasche im Gelände fahren kann. Mit den Skills könnte man ein Gewerbe anmelden und unterrichten.
Ja. Ich weiß. Aber ich will RPen und net andauernd in den Support rennen.
Und wieder das beste Beispiel: Kruze Verfolgung und was kommt. Zweites Fahrzeug aus dem auf Cops zu Fuß geschossen wird. Da fragt man sich warum die Cops schwer bewaffnet aussteigen????
Das fängt doch schon damit an das MCs, fu..ing Biker, lieber mit Jugularen anfahren. Oder Jeder auf einer Route eine BF400 hat und JEDER ist Stuntcrossfahrer und ist Experte in schwierigem Gelände. Oder schafft es ein Motorrad in ein Gebüsch zu legen. Ja ich weiß abtarnen und so, aber nicht in 10 Sekunden. Genauso die Flut aus den Militärbuggys. Es wird halt nix stylisches gekauft sondern nur das was von den "Werten" am besten ist.
Ich hab kein Problem auch mal eine Verfolgungsjagd zu verlieren. Oder mal eine gute Ausrede zu akzeptieren.
Aber in letzter Zeit wird nur geschossen. Und mal ganz ehrlich... Es wird sich beschwert das die Cops zu viel Mannstärke und Bewaffnung haben? Was soll den sonst passieren wenn
es zum Sport wird Cops hochzunehmen. Da wird eben entsprechend reagiert. Und es ist lächerlich wie sich alle auf den Schlips getreten fühlen wenn ich mit der Shotgun aussteige.
Das hat nichts, aber auch gar nichts, damit zu tun zu flexen oder euch umzuschießen. Ich schütze damit aufgrund der jetzigen Situation im Staat meine Kollegen und mich vor Übergriffen. Aber das verstehen die wenigsten. Ich sprach da für mich, aber ich will meine Waffen nicht einsetzen. Ich rede lieber mit den Leute. Auf eine ordentliche Weise. Klar bissl dissen und so geht immer. Aber manche haben so ein Schmutzniveau drauf mit Beleidigungen das es schon nicht mehr witzig ist.
Einfach mal nicht alles mit den Waffen oder Bergziegen ausspielen und schon merkt ihr das es auch durchaus coole Cops gibt.
Grüße an alle
Jax McMillan
Hinzu kommt auch das der Realismus gar keine Rolle spielen kann und darf. Bei manchen Verletzungen, grad kritische Schusswunden, wäre man Wochen ausser Gefecht und danach an Reha und so gebunden. Auch OPs die von einem bis 2 Ärzten gemacht werden sind natürlich nicht realistisch. Da bräuchte man ganze OP Teams und Notfallteams. Das ist einfach nicht umsetzbar. Und wenn man keine OPs mehr machen dürfte dann würden die Todeszahlen jeden Tag zweistellig. Es ist halt kein Hardcore RP oder Simulator. Es muss immernoch Spass machen. Und es gibt ja auch Fälle bei denen Kopfschüsse überlebt werden oder 3-4 Kugeln in den Leuten stecken. Oder Leute die mit schweren inneren Verletzungen erstmal 2 Stunden auf die OP warten.... Das ist halt einfach so und wird so gut wie möglich ausgespielt. Wenn du realistisches RP im Medic Bereich haben willst brauchst du sehr viele Spieler mit medizinischen Kenntnissen. Pflegepersonal und weiteres. In der Realität kommt es auch nie vor das ein Krankenhaus nicht arbeitsfähig besetzt ist. Ist hier aber nicht möglich.