Beiträge von xKingSebo

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Hey liebe leute,

    ich kann euren unmut verstehen und verstehe auch was euch stört doch leider können wir selten was machen wenn ihr sowas nicht meldet. Natürlich ist ein normaler Überfall nicht direkt ein Supportfall wenn dies natürlich mehrfach passiert ist dies was anderes. Ich kann verstehen das euch es nervt das ihr die Waffe abgenommen bekommt doch frage ich mich auch warum ihr überhaupt eine dabei habt als Ziv. Für mich ist Ziv die Partei wo nicht angefasst wird bis die eine Waffe zeigen, was ich des öfteren sehe das Ziv mit einer Waffe draußen stehen am Feld... , auch eine Geiselnahme kann ein schönes RP sein wenn diese auch für die Geiseln gut aufgenommen wird. Ja das mit der Uhrzeit ist immer so eine sache doch auch dort gibt es immer wege sich raus zu winden.

    Nun wieder zum thema zu kommen wir können nichts am Server machen wenn uns dort auch im Support nichts gemeldet wird. Es ist halt extrem schwierig gewisse sachen genau zu steuern wenn wir nicht wissen in welche Richtung.


    Mfg Sebo
    PS: Ich bin müde gerade als falls was nicht verständlich ist einfach fragen.

    Hey Lucia1986 ,
    wenn dir sowas passiert das alle Schlüssel abgenommen werden dann darfst du gerne das mit einer F7 Nummer melden dies gilt für uns nämlich wie du sagst unter folgende Regel:
    § 13.5 Spielt "Volleyball RP". Werft euch den Spielball gegenseitig zu und behaltet ihn nicht. Ständige Gewinner sind die eigentlichen Verlierer.

    Wer Fahrzeugscheine abnimmt begeht eh PowerRP und das darf genau so bei uns gemeldet werden.

    Den Ansatz finde ich auch nicht schlecht, würde dies aber etwas anders aufbauen. Gegenstände, welche man dabei hat (Essen, Waffen, etc.), sowie Klamotten (außer Hose) können bei Beschuss (oder auch bei Autounfällen) beschädigt werden (außer Schlüssel, wie von dir beschrieben). Sprich man gerät in eine Schießerei wird eins, zwei mal getroffen und sieht dann im Inventar, dass das Handy, die Flasche Kokoswasser und das liebgewonnene Klappmesser kaputt sind. Das ganze könnte auch in der Schießerei angezeigt werden (über die Statusmeldungen oben rechts, wie beim wegwerfen von Gegenständen) like "*Item X* wurde durch Krafteinwirkung zerstört"

    Also die Idee find ich richtig gut. Ich frag mich warum wir noch nie auf so eine Idee kamen!
    Vielen Dank dir ^^

    Dazu werden wir nie unseren Entwicklungsstand teilen. Wir machen dies ganze hier weil wir bock drauf haben wir verdienen hier mit dem Server nichts. Klar kann man sagen die Streamer verdienen hier am Content welches Ihnen ihr Geld beschert. Doch wenn es diesen es ums Geld gehen würden warum sollten sie dann noch Geld einsetzen? Weil wir alle bock drauf haben und so handhaben wir es auch im Team wenn jemand gerade zb. Krank ist, Persönliche Probleme hat oder sonst irgendwie gerade keine Zeit hat zu arbeiten muss es dieser auch nicht wir legen hier keinem fest wie viel er arbeiten muss und daher kann sich auch immer wieder etwas nach hinten verschieben. Das ist nicht weil wir es euch nicht kommunizieren wollen sondern weil wir euch es nicht können. Es ist das Leben vorallem im letzten Jahr weiß jeder wie schnell sich was verändern kann. Daher bitte ich euch auch weiterhin es zu verfahren wie bisher. Anfangs haben wir genau so das Soon gehasst bzw es bessert sich auch nicht nur können wir es einfach nicht anders machen.

    So nun würde ich euch bitten auch das wir hier nicht wieder alles hin und her schieben oder sonst was sondern wir müssen hier ZUSAMMEN arbeiten das wir das aktuelle Problem zsm hinbekommen.


    PS: Ihr wollt helfen? Im Support Bewerben dort suchen wir immer Unterstützung! Dort könnt ihr auch zsm mit uns das Problem bezüglich überfällen angehen.

    So Thema Gewerbeamt das Problem ist dort das vieles nicht so "einfach" umsetzbar ist wie sich es die Leute vorstellen oder wünschen. Dann gibt es wiederrum auch momente man macht was fertig und die spieler spielen nicht mehr seit sie den Antrag abgegeben haben. Vieles liegt nicht nur an uns sondern auch teils an den Ideen der Spieler. Dazu will man ja auch nicht 20 FoodTruck unternehmen oder sonst was sondern wir schauen uns es an und machen dies. Oftmals steht auch der Gedanke im Kopf das jedes Gewerbe Angenommen wird welches abgegeben wird, was nicht der Fall ist. Dann haben wir noch das Problem der Wünsche der Spieler. Vieles kann schneller passieren würde nicht jedes Gewerbe 100 (übertrieben) an neuer einzigartiger Items wollen, wo ich mir auch schon vieles anhören musste das es ja lächerlich sei das sie nicht ihr Schnitzel Schwein und Huhn bekommen haben sondern nur ein Schnitzel. Genau durch sowas kann ich für mich auch sagen das ich wenig lust hatte zeitweise was zu machen weil dies frustrierend ist wenn dies öfters passiert und man sich dann denkt für was man dies noch macht wo es aber dann auch andere Firmen gibt wie zb. CK der sich bedankt für alles obwohl dieser ohne Geschäft über 4 Monate RP gemacht hat weil er es wollte und auch gemacht hat.

    Klar können wir einfach jeden scheiß einfach drauf machen und dann hoffen das alles funktioniert oder man arbeitet gut und testet und es läuft dann.


    Dazu das Thema mehr Devs = schnellere Entwicklung ist ein Irrtum welches oft da ist. Uns ist nicht wichtig wie viele Leute wo dran arbeiten sondern dass das Team zusammenarbeitet. Wie oft auch bei den Supportern gesagt: es bringt der beste Supporter nichts wenn er nicht ins Team passt.

    aber die Grundidee "Ändert den Besitzer hart auf der Datenbank und logisch gesehen müsste damit der Rest funktioniern" bleibt eben logisch richtig. Dass die Durchführung dann auf Grund der DB Struktur gar nicht so einfach ist, ist wieder was anderes.

    Und damit hast das komplett richtige gesagt ^^

    Achso auch wenn wir auf ein Vorschlag nicht antworten, weil wir alle einfach verplant sind, heißt es nicht das wir diese nicht mit einbeziehen. Zb dein Vorschlag Tony Shark haben wir in abgeänderter Form umgesetzt. Wenn ihr sonst auch Vorschläge habt dürft ihr mich gern auch im Discord anschreiben. Wenn ich nicht mal wieder mein Discord kaputt mache schreib ich euch dort innerhalb von max 2std zurück kann natürlich aber auch abweichen.

    Moin Glash1982 ,


    das mit den Feldern ist ein schwieriges Thema. Ich bin letztens auch als Huhn an möglichen Felder dauerhaft vorbei gelaufen um auch mal Random RP irgendwie zu bekommen. Doch leider musst ich feststellen das nur ganze 2 Leuten in der Zeit mit mir überhaupt RP gemacht hatten und das war zwar kurz aber schön zu sehen das dort auch Leute stehen die nicht umbedingt nur aufm 2 Monitor Netflix auf haben. Doch hatte ich das gefühl bei 50 anderen schon leider. Und das ist nicht das was man will. Das leute gerne Farmen und auch dort gerne RP machen liebe ich aber wenn man dann diese Stumpfen, ich nenne es jetzt mal so böse, Farm Zombies hat find ich es schade. Was ich persönlich nie verstehen werde ist wenn die Zivs hochgenommen werden am Feld und alles weg geschmissen wird. Dies ist für mich nen absolutes NoGo und darf gern auch persönlich bei mir gemeldet werden. Wenn aber die Zivs zb hochgenommen werden um ein Kampf zu machen und im nachhinein noch entlohnt zb werden mit Geld oder so ist dies auch wieder was wo die Zivs RP hatten aber auch was für die Zeit bekommen haben welche Sie dort standen.

    Ihr geht die wirklich nervigen Regelbrüche zu lasch an, bannt dann aber Leute für Dämlichkeiten teils Tage weg und das auch noch abhängig davon wieviele Viewerzahlen bei Twitch da stehen und sagt bloß nicht nein, es macht jedes Projekt so und einige Spieler den gleichen Fehler.

    Moin Cassius,

    ich verstehe grade nicht woher du den die Daten nimmst das wir Leute wegen Dämmlichkeiten teils Tage weg bannen und andere nicht weil sie "Viewerzahlen" haben mir ist scheiß egal wer wo viele Zahlen hat weil ich 90% nichtmal kenne. Dazu wenn sich nen User vom Support falsch behandelt fühlt darf dieser Spieler sich immer bei einem C melden.

    Da ich selbst nur wenig spiele kriegt man mich auch 90% der Zeit eh zu sprechen sollte ich was anderes machen gerade schreibe ich auch der Person dann und vereinbare ein Termin.

    Dazu ist es nicht so einfach nen Tier Char zu bekommen wie du es dort beschreibst. Klar ist es "einfach" ins Support Team zu kommen weil wir dort sogut wie jedem eine Chance geben aber genau so schnell sind die Leute wieder raus.

    Hey Jungs und Mädels ich kann euren Frust verstehen aber es reicht nicht nur zu Meckern sondern wäre es auch schön von euch Verbesserung Vorschläge zu bringen. Wir haben auch klar Ideen wie zb. mit 2 Sternen aber was würdet ihr machen? Macht Vorschläge!

    Klar kann man das so machen das steht ja jeder Firma so frei ^^