Beiträge von Mavia

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    mrnixx tut mir leid. Das sollte nicht so rüberkommen. Am ende bitten die Zivis um Verständnis. Es gibt Crimler und Crimler... darum wurd hier so oft gesagt, das es nur um bestimmtes Crime RP geht. Du bist doch damit gar nicht gemeint, denn das was du geschrieben hast ist doch das gute Crime RP. Da bin ich nie abgeneigt, denn je nachdem ob ich die Zeit habe oder nicht Stimme ich zu oder sage sorry ich muss früh raus, und dann wird man auch raus gelassen. Und selbst da hatte ich es schon, das man sich dann noch spaßig unterhält und noch bei seinem Auto wieder abgesetzt oder so.


    Es geht doch lediglich darum wenn man immer und immer wieder abgefarmt wird. Telefon und Essen weggenommen bekommt und das dann nur weg geworfen wird. Weißt du wie ich das meine?


    Bei der Idee geht es um 1 (!!!) Tag. Wäre das so schlimm?


    Wie soll ich als Geisel die Geiselnehmer fragen wie es für sie war? Ich weiß es von einer Gang, wo ich selbst Geisel war und sie sich danach entschuldigt haben weils anders laufen sollte. Aber auch da sind es welche, die ich hier niemals angesprochen hab sondern die Sorte die nachfragt ob man an eionem Mittwoch um 22 Uhr Zeit hat weil es eine weile dauert und die einen dann weg lassen damit man am nächsten Tag fähig ist sich um die Kinder zu kümmern und mein Mann der um 4 ausm Bett muss nicht total erschlagen in seiner Arbeit ankommt.


    Auch dieses Boxen... das is auch ein Beispiel was nicht unsere Kritik abbekommt.. weil wie du Schreibst gefragt wird. Und gekümmert.


    Aber auch du steckst mich in eine Schublade. Ja ich bin am Feld. Aber ich schaue NICHT Netflix... außer ich bin komplett allein. Und ich denke da is das dann auch ok.

    mrnixx aber du kannst doch Lesen oder?


    NIEMAND hat hier derartiges CrimeRP angekreidet ebenso sagte hier niemand das Crime abgeschafft werden soll...


    Die Rede war von OHNE Hintergrund Zivis mitnehmen. Sei es zu nem Boxen um die Crime Szene bei Laune zu halten oder bei einer Geiselnahme um Geld zu Erpressen damit man sich was auch immer Kaufen kann.


    Aber es macht offenbar keinen Sinn da Sachlich zu Diskutieren wenn einem Worte im Mund verdreht werden. Bzw gänzlich falsch dargestellt werden weil man einfach keine Lust oä hat um mal zu Lesen.

    Ich hätte da noch einen Einwurf der so gar nichts mit Gangs oder dergleichen zu tun hat.


    Wäre es denn möglich, das man an den Garagen wenn man das Auto einparkt, das es direkt weg ist? Oder meinetwegen eine Minute danach?
    Diese Stunde ist für die, die Einparken wollen doof und auch für die, die Ausparken wollen. Ich bin am überlegen die Garage zu wechseln weil der Parkplatz einfach immer voll is und man warten muss bis jemand ausparkt. Von den Menschen die da einfach was Abstellen und nicht Einparken und damit den Platz komplett blockieren mal von ganz ab.


    Ich hab keinen Plan von Programmieren usw aber wäre das Umsetzbar? Oder is das ein riesen Aufwand?


    Lg

    Das is natürlich Schade. Dadurch fallen dann andere hinten runter dies dankbar annehmen würden, und nicht meckern. xKingSebo Ich zähle mich da eher zu der Sorte Dankbar. Aber ich wollte auch kein Unternehmen aufmachen - nur Freunde von mir. Aber soweit ich da IC weiß gabs da viele die die selbe Idee hatten. Da dies leider mit ihrem RP zusammen hing sind die derzeit kaum noch da.

    Pighban nein keine Sorge ich sehe das nicht als Angriff. Wie gesagt ich schere da nicht alle über einen Kann. Ich treffe oft auf Gangs die uns beschützen wollen und die auch immer nur sagen, das es arm is das zu tun. Trotzdem gibt es diese Gangs.


    Nein bitte OOC soll auf keinen Fall verändern nur wegen einem Spiel. Aber am Ende werde auch ich als Zivi dazu genötigt. Denn ich kann auch nur solange keine Cops da sind mein Farmer Leben leben. Es ist nun mal meine Story. Ich und mein Mann Leben von der Ernte. Aber dann verstehst du ja mein Problem.

    Naja nur weil Drogen wegfallen, fällt damit nicht die Geldquelle weg. Es gibt wie schon angemerkt so viele Möglichkeiten an Geld zu kommen.

    Legal zu Arbeiten und nebenher das illegale. Oder halt auch mal selbst am Feld stehen oder so, da is man dann halt nicht Save vor gewissen Gruppierungen.


    Klingt so als würden Cops nur rumstehen und Geld Farmen. Wenn du denkst das wäre so einfach, dann mach doch das.

    Mein Post soll auch kein Angriff sein.


    Ramazzotti haben wir bereits versucht. Zugegeben nur einmal.. Es wird dann nach Videobeweisen gefragt. Hab allerdings auch keine Lust immer was aufzunehmen.

    Ich weiß, das ihr da Probleme habt und euch die Hände gebunden sind. Das merke ich jedes mal wenn ich mit jemanden vom PD oder SD darüber spreche. Ihr macht das toll, und das wird viel zu selten gesagt. Meist nur gemotzt. Schade.

    Guten Abend


    Ich habe hier nicht den Eindruck das hier jemand Crime‘ler alle über einen Kamm scheren. Musx allerdings sagen, das ich wohl gut nachvollziehen kann das sich Zivis zusammentun um auch mal dort einzureiten. Damit müssen die dann auch Leben. Wir ja auch mit den Überfällen.


    wie Gangs sonst Geld verdienen können? Selbst Arbeiten zb? Anstatt zB planlos rumzufahren, rum zu stehen oder neue Zivis zu suchen die den ar**** hinhalten bei den Drogen Strecken weil sie sich selbst zu fein sind. Oder vllt sogar legal Arbeiten? Man kann doch immer noch Raub oder dergleichen machen. Und ja auch MAL ne Geiselnahme... aber in letzter Zeit sind oft 3(!!!!) Geiselnahmen nebenher. Kommt ja auch sehr oft vor im RL.


    Kein bock auf Arbeiten oder Drogen selbst beschaffen, weil harter Job OOC aber andere denen es gleich geht alles nehmen inklusive Spielspaß? Ganz mein Humor.

    Ich bin derzeit zwar nicht Arbeiten da ich hier noch n Kleinkind und mittlerweile ein Homescool Kind hab, aber trotzdem will ich auch meinen Spielspaß und nicht immer die Panik im Nacken das ich jeden moment überfallen werde und mir Essen, Trinken, Telefon und vllt der Schlüssel geklaut wird. Dann sind mindestens 3 Std Arbeit fürn po. Und ich bin keine die Netflix schaut, sondern ich steh immer mit Freunden rum und Unterhalte mich. Oder du wirst mitgenommen in einer von mehreren Geiselnahmen und stehst dann 5Std rum von der Zeit die du hättest dann mit Schlafen verbringen können. Mann muss um 4 Uhr morgens raus und mein Wecker is von der üblen Sorte... „mamaaaaaa“. Da is 23 Uhr keine Zeit wo man noch Stundenlang Zwit hat rum zu gammeln, auch wenns manchmal spaß macht.

    DANKE übrigens an die Gangs die dann nachfragen ob man denn noch Zeit hat oder man früh raus muss.


    wie geschrieben, ich kehre nicht alle über einen Kamm. Ich bin auch immer für n Gespräch zu haben aber auch ich habe einfach Grenzen was Spaß angeht. Und wie heißt es so schön, spaß hört da auch wo andere keine mehr haben.

    Und weil mein Wecker leider keine Wochentage kennt, wünsch ich nu allen eine Gute Nacht

    Hallo :)

    Ich weiß ja nicht, ob das so einfach umzusetzen ist, aber den Vorschlag will ich trotzdem mal kundtun.

    Wäre es möglich, das man an den Parkplätzen neben dem Kreis wo man Autos ausparkt zb eine Art Schlüsselkasten der Personenbezogen ist hinstellt.

    Dann könnte man diese dort verstauen und muss nicht immer alle mit sich führen oder anders verstauen.

    Ob man das dann Reguliert oder open End macht ist dann sicher variabel. Letztlich wie ein Geldautomat nur eben für Autoschlüssel.


    Ich sperre meine Autos zwar immer zu, hatte es aber schon einmal das die dann nach einem Server Neustart plötzlich offen waren.

    Nicht mehr aktiv
    World of Warcraft (15 Jahre lang gespielt)
    Counterstrike (von 1.6 bis Source war das neueste mein ich)
    Battlefield 2 (<3) und die anderen angespielt
    ARK

    MInecraft (aber manchmal auch wieder aktiv)

    Die Sims


    Aktiv

    Phasmophobia

    Diablo 3 (aktuelle Season)

    Far Cry (querbeet)

    Prison Architekt

    League of Legends

    Planet Zoo

    Planet Coaster


    und am Smartphone

    Gardenscapes



    hab bestimmt so n paar vergessen ^^