Moin zusammen! Ich habe gestern Abend auch noch mit meiner Crew intensive Gespräche gehabt!
Und quasi kann man überall heraus hören, das es einen wipe geben wird, auch wenn nichts offizielles gesagt wurde!
Und sind wir mal ehrlich....wenn wir danach all diese tollen Features mit handelsrouten, mehr Inseln pro Server und und und haben, dann ist ein wipe echt nicht verkehrt! Ich war bis gestern Nachmittag auch absolut dagegen! Das hat sich aber geändert nachdem ich „aufgeklärt“ wurde!
Die Vorteile sind echt schon gut!
Wies gemacht wurde, war alles andere als gut! Ihr hättet von vornerein aufklären sollen! Aber egal... ist jetzt wies ist!
Das blöde an der ganzen Sache.... ist jetzt diese „Hängemattenzeit“ wo man einfach in der Luft hängt, weil man nicht weiß wann es stattfindet (sollte es stattfinden)...
Da mir gesagt wurde, das sowas (wenn es denn passieren sollte) vor nem Wochenende gemacht wird, wäre die logische Konsequenz ja morgen (sollte das realisierbar sein)!
Ich kann mir nicht vorstellen, das die Leute „warten“ werden bis sie nächste Woche oder übernächste endlich auf dem unity-Server neu anfangen dürfen! Dafür ist diese Welt zu schnelllebig geworden! Und jeder der jetzt keinen Bock auf warten hat, und jetzt (woanders) neu anfängt, der wird dann auch nicht zurück kommen!
Ich kann nur nochmal von meiner Seite aus sagen, ich finde es dennoch beeindruckend das ihr das alles versucht unter einen Hut zu bekommen! Wie das ganze jetzt letztendlich abgelaufen ist, ist ne andere Geschichte (alleine die Art der Umfrage war schon ziemlich irritierend)
Und nicht der wipe wäre das schlimme, sondern diese blöde Überbrückungszeit bis zum wipe... die ist es die viel kaputt machen wird.
Ich hoffe ihr findet schnell ne Lösung ...
Mit freundlichen Grüßen takeN