Beiträge von Gr33n

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Ahoi ihr Landratten,

    es wird wieder Zeit neu Länder zu erkunden und ordentlich Beute zu machen. Wir setzten vollen Kurz auf die Inselkette Blackwood. Es ist euch überlassen euren eigenen Weg zu gehen, oder eine Crew anzuheuern. Solltet ihr Fragen habe, hier bekommt ihr ein Kurzes FAQ!

    Servername: Unity-Life

    Server-Ip-> 213.239.193.168:57561

    Wie viele Inseln hat Blackwood?
    Blackwood besteht aus 11 Inseln!

    Wie viele Slots hat der Server?
    Der Server hat zum Start 40 Slots. Sollte die Spielerzahl steigen, werden wir diese erhöhen.

    Wie ist die Tamingzeit?
    x3

    Farming?
    x3


    Werden Items ersetzt?
    ja mit beweisen(Video und Bilder)!


    Regeln?
    1.0 Sei Kein Idiot!
    2.0 Kein Hacking/Cheating/Bugusing ( Es ist Ausschließlich nur gewollter Content von Atlas erlaubt.)
    3.0 Keine ernsten/persönlichen Beleidigungen im Ingame Chat!
    4.0 Kein Absolutes Griefing!

    Liebe Community,


    die Atlas-Community Besprechung vom 09.02.2019, in der die aktuelle Situation rund um das Projekt Atlas besprochen wurde, liegt nun fast 2 Wochen zurück. In der Besprechung wurden viele Problematiken und Verbesserungsvorschläge geäußert, die seitens des Teams aufgenommen und bearbeitet wurden.


    Da trotz aller Bemühungen des Serverteams die Spielerquote weiterhin gesunken ist, wird diese Projekt zum 24.02.2019 pausiert. Es ist nicht auszuschließen, dass wir zu einem späteren Zeitpunkt erneut einen Server eröffnen werden.


    Wir bedanken uns bei jedem, der dieses Projekt in jeglicher Art unterstützt hat.


    Mit freundlichen Grüßen

    Rocky Basil|Atlas-Administrative

    Hey Melde dich doch mal im Ts, da können wir dir schneller helfen. Manchmal gehen hier Nachrichten einfach unter. Am besten kommst du Morgen mal ins Teamspeak und verlangst nach mir dann kann ich dir gerne helfen.

    Hey liebe Community,


    Wir müssen reden. Da momentan ziemlich viel Unmut in der Community herrscht, möchten wir gerne mit euch einige Dinge besprechen.

    Aus diesem Grund laden wir euch am 09.02.2018 um 16 Uhr oder 19 Uhr zu einem gemeinsamen Gespräch ein. Wir bitten euch eure Themen kurz unter diesem Beitrag zu schreiben, damit wir diese zeittechnisch besser einplanen können.


    Die Besprechung findet um 19 Uhr statt.


    Mfg. Eure Atlas-Administrative

    Wie schon in den letzten Posts erwähnt, haben wir einige Umstrukturierungen im Team. Aus diesem Grund müssen wir die extra Feature zunächst nach hinten verschieben. Kommen wir zu deinen Punkten.


    1-> Der Wipe musste sein. Da viele Dinge nicht da waren mussten wir den Server vergrößern und da bestehende Karten, ohne zu wipen nicht editierbar sind mussten wir einen Wipe schon aus diesem Grund machen.


    2-> Auch hier war die Umstrukturierung ein großes Problem. Ich habe seit c.a 4-5 Tagen erst ein 2 Atlas-Admin eingestellt, der erst mit dem System vertraut werden muss. Ich selbst konnte mich nur um Supportfälle kümmern und bei weiten nicht alle, was ich auch sehr schade finde.


    3-> In diesem Punkt muss ich dir recht geben. Doch uns war nicht bewusst, auf was wir alles achten müssen und daher haben sich auch auf der neuen Karte Fehler eingeschlichen. Aber auch dafür haben wir schon eine Lösung, die wir noch ausarbeiten müssen.


    4-> Wenn Spieler Regeln haben wollen, müssen wir auch darauf achten, dass diese Eingehalten werden. Wenn ein Kläger jemanden anklagt, sollte der Angeklagte sich rechtfertigen dafür! Es ist manchmal nervig, dennoch muss es leider sein.


    5-> Jaaa... Wir haben den Server Public gemacht. Wie schon in mehreren Posts erwähnt, sind die Spieler zahlen immer weiter zurück gegangen. Aus diesem Grund, haben wir uns für diesen Schritt entschieden. Aus Supporttechnischer Seite, sind nicht vielmehr Supportfälle dazu gekommen.


    5-> Normalerweise ist immer ein zuständiger für die Server da. Deshalb ist es nicht Nötig, die Rechte dafür zu verteilen. Im Regelfall muss keiner Länger als 15 Minuten warten im Support. Sollte es dennoch mal Länger dauern, sind keine Support-Zeiten. Oder die Supporter sind gerade Beschäftigt oder nicht anwesend. Vergesst bitte nicht, dass wir das alle in unserer Freizeit machen und das das hier kein Rund um die Uhr Support ist. Wir helfen gerne aber brauchen auch mal unsere Freizeit ;).


    6-> Ja. Das Problem ist uns Bekannt. Wir suchen auch schon nach einer Lösung, haben aber leider noch keine gefunden.


    7-> Um alte Gebiete werde ich mich in dieser Woche kümmern. Ich hätte dies schon heute und gestern gemacht. Aber Leider hat mir da ein Atlas Update ein Strich durch die Rechnung gemacht. Eine 16 k Leitung lässt grüßen:D.


    8-> Ist das so? Dann würde ich mich nicht mit Support/(Technik)/administrieren/Neueinstellung/Meinungen einholen und und und nicht Kümmern. Bitte denke erst nach was du schreibst. Denn dieser Punkt ist absolut Falsch.


    Denk bitte daran, dass evtl manche Spieler das (Spielende) erreicht haben und daher evtl auch die Lust verloren haben. Aber ich danke dir für deine ''Kritik''. Doch nun möchte ich zur wichtigsten Frage kommen. Nein, wir haben den Server nicht aufgegeben.


    Mir freundlichen Grüßen

    Rocky Basil- Atlas-Admin

    Hey liebe Community,


    Wir von der Atlas-Administrative haben uns in den letzten Tagen zusammengesetzt und möchten gerne eure Meinung zum Thema ''PVP Zeiten'' haben.

    Momentan haben wir einen dauerhaften Offline Schutz, der das Feature der Allianz blockiert. Um dieses Feature zu bekommen, könnten wir PvP Zeiten einrichten.

    Von 16:00-02:00 Uhr habt ihr die Möglichkeit PvP zu machen und zwischen 02:00-16:00 Uhr ist PvE Zeit. Die Zeiten sind nicht Final und können noch besprochen werden.


    Mfg. Eure Atlas-Administrative

    Dann kann ich dir auch nicht mehr weiter helfen... Das Stimmt so nicht mit dem nicht auseinandersetzten! Hier sitzen Supporter teilweise stunden und kümmern sich ständig um Probleme. Manchmal gibt es Problem die die Supporter nicht lösen können und Manchmal gibt es auch Problem die ich nicht lösen kann. Meist kann man Dinge auch nicht Lösen weil die vom Spiel aus sind. Manchmal glaube ich ihr denk wir sind ein 24/7 bezahlter Gaming Support. Nein! Wir machen das alle in unserer Freizeit und versuchen euch best möglich bei euren Problemen zu helfen. Doch wir haben das Spiel nicht entwickelt und kennen uns auch nicht mit allen aus! Es tut mir Leid das mancher versprochener Kontent noch nicht verwirklicht wurde. Aber momentan habe ich es Zeit technisch nicht alles unter einen Hut bekommen. Doch für ein Gespräch bin ich immer verfügbar.

    Liebe Atlas Community,


    In den letzten Wochen sind einige Unstimmigkeiten in der Community aufgekommen. Zur kurzen Übersicht einige Punkte die euch stören:


    - Public Server

    - Regelbrüche

    - Zu lange Wartezeiten im Support



    Public Server


    Warum haben wir das Passwort vom Server genommen? Der Grund ist die Spieleranzahl! Auf einen 800 Slot Server sind um die 100 Spieler zu wenig. Aus diesem Grund, mussten wir den Server auf Public stellen. Zusätzlich hatten viel Spieler ein Problem, das sie mit einem Passwort nicht auf den Server joinen konnten. Der Fehler lag nicht bei uns, sondern an Atlas selbst.


    Regelbrüche


    Laut einigen Spielern soll es nach dem Passwort entfernen zu mehreren Regelbrüchen gekommen sein. Dazu kann ich sagen jaein. Natürlich kamen dadurch mehr Spieler auf den Server und dementsprechend fiel auch mehr an Support an. Doch meistens kommen die Spieler mit ihren Problemen nicht in den Support, sondern -haben ihren Unmut im Forum oder Discord kund getan. Natürlich ist es nicht in Ordnung, wenn andere Spieler Regeln brechen. Doch diesen Regelbruch müsst ihr uns auch beweisen. Wie sagt man so schön? ''Im Zweifel für den Angeklagten''.


    Des öfteren wurde auch angesprochen, dass die Spieler die Ausrede benutzen, sie hätten nicht gewusst, dass es Regeln gäbe. Das ist totaler Bullshit! Auf jeden Server gibt es Regeln und wenn Leute Bugs bei Offline geschützte Gebieten ausnutzen, werden diese auch zur Rechenschaft gezogen. Da gibt es dann auch keine Ausreden wie: "Mir hat keiner was von Regeln erzählt" Aus welchen Grund steht da wohl ''offline damage prevented'' an jeder Struktur?


    Damit es zu keinen Missverständnissen kommt werde ich eine automatisierte Nachricht an den Server schreiben.


    Wartezeiten im Support


    Leider kann es manchmal etwas Länger im Support dauern. Doch vergesst nicht, dass auch meist Nachts Supporter für euch ein offenes Ohr haben, was nicht selbstverständlich ist! Sollte es mal länger dauern, wie schon am Anfang erwähnt, hat dies meist Gründe. Ich kann euch versichern, dass im Regelfall keiner länger als 30 min warten muss. Aber auch das kann manchmal passieren.


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Unity-Life Team

    Wenn das Passwort noch drauf wäre, würde der Server Leer sein. Wenn es Probleme gibt helfen wir gerne. Die Supporter sind fast rund um die Uhr erreichbar und helfen euch. Also nutzt das auch.

    Hey liebe Community,


    Ab den 17.01.2019 wird das Passwort entfernt. Dies bedeutet, dass nun jeder auf unseren Unity-Life Atlas Server spielen kann.



    Mir freundlichen grüßen

    Eure Atlas-Administrative