Beiträge von Kalle Schwansen

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Wow lol , echt ne woche warten ? 1+2+4 . Jetzt noch "weiter" zu machen iss für uns jedenfalls keine option , wäre alles für umme . das wäre ja wie auf nem Rustserver zu spielen der kurz vorm Wipe steht , da kenn ich auch niemanden der das macht . Der Wipe iss doch schon fast sicher , da beisst die Maus kein Faden ab . Vllt werd ich die Gründe ja noch verstehn warum das so in die Länge gezogen wird , wenns soweit ist .

    nach ein paar Tagen iss jeder bestimmt froh drüber , fangen wir halt wieder von vorne an . Iss in andern Games ständig so da kann man hier doch 1 mal verkraften . Wenn es dazu dient das wir alle längerfristig mehr spass haben und nicht nur an heute denkt . wow ich hätt versicherungen verkaufen sollen . lol


    Achso wann iss der Wipe denn weil es solange ja unsinnig ist zu spielen ??? Gruss