Beiträge von RofelRider

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Ich kann nur sagen dass uns gerade diese Wartezeit am meisten nervt. Uns als Gruppe ist das Ergebnis egal ob Wipe oder nicht. Aber es nervt dann wenn gewipet wird, dass man immer noch 1 Woche warten muss, bis man wieder richtig Atlas spielen kann. Ich kann nur sagen dass euch ziemlich viele Spieler flöten gehen werden, weil niemand Bock drauf hat zu warten und für nichts zu bauen. Wir standen mit unseren Nachbarn über Steam in Kontakt die haben jetzt zum Beispiel den Server gewechselt wie die Zukunft ungewiss ist.


    Man hätte die Abstimmung Montag - Mittwoch machen sollen (Eventuell bis nächste Woche warten hätte man auch können) und dann am Freitag den Server für die Leute wieder bereitstellen sodass jeder über Wochenende sich wieder aufbauen kann. Sowie die Abstimmung aber jetzt gesetzt wurde, zieht sich das alles über ein Wochenende und da ihr nicht unter der Woche wipen wollt muss man ca. 1 Woche warten wodurch ihr Spieler verliert.


    Alles in allem ist nicht ein möglicher Wipe was am schlimmsten ist, sondern dass sich das ganze ins viel zu lange zieht, sodass niemand Bock hat seine Zeit bis dahin umsonst zu verschwenden oder zu warten und deshalb den Server wechselt.