Beiträge von takeN

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Ok dann "senfe" ich auch mal mit rein!


    WIr, die rostigen Rabauken, haben gestern einen Ausflug unternommen! Und zwar auf einen anderen Atlasserver! Nicht weil wir auf der Suche nach nem neuen sind, sondern weil wir mal gucken wollten was so alles möglich ist!

    Ich bin dann zuerst dort auf den discord gejoint, über den ALLES läuft. Man merkt das dort das pure leben herrscht! Hat mir persönlich sehr gut gefallen! Habe mir auch sämtliche Supportanfragen etc pp angesehen, um mal zu gucken wie die damit umgehen! Also vorweg, dort geschehen die selben sachen wie hier bei uns. es wird geheult wenn man geraidet wurde usw. Was aber ein ganz gewaltiger Punkt ist, man redet dort mit den Admins auf Augenhöhe. Nicht mit irgendwelchen Supportern die dich letzten Endes auch nur weiter leiten und nicht mal auf dem server spielen, sondern mit den Admins! Ich habe hier, und im discord wenig geschrieben, gelesen habe ich allerdings alles was die letzten Wochen passiert ist! Und ein Beispiel geht mir da nicht aus dem Kopf. Ein spieler fragte: "Warum wurden die HP-Balken der Tiere ausgeschaltet????" und als antwort (leider mal wieder nur vom support) kam zurück "gewöhn dich einfach dran, die andern haben´s auch gemacht" ... Das war so der erste moment wo ich mich fragte "WOW ... wo biste denn hier gelandet" <-- aber das nehme ich gleich mal zur Überleitung und frage auch nochmal!


    1. Warum sind die HP-Balken deaktiviert???? Meine Meinung nach ist das ein No-Go! Will man das sich neue leute ansiedeln, würde ich das auf jeden fall wieder an machen! Ich rede jetzt nicht für mich....auch wenn ichs definitiv MIT viel viel besser finde...das ist einfach so.

    2. Wäre es möglich die geclaimten Bereiche (gegner rot, eigene grün) auf der karte zu aktivieren? Finde auch das das ein feature ist was den server um einiges attraktiver macht!

    3. Solltet ihr ganz schnell anfangen zu lernen mit kritik umzugehen! "Wir machen das alles freiwillig & Das liegt an Atlas" zieht irgendwann nicht mehr! Gegenbeispiel: Wir spielen hier genauso freiwillig, doch alles was man an hilfe angeboten hat, wurde relativ Humorlos in den Himmel geschossen! Nehmt mir das jetzt hier bitte nicht übel, aber es MUSS was passieren. Ich denke jeder ist euch absolut dankbar was ihr hier leistet, aber bitte gebt nicht den leuten die euch helfen wollen das gefühl, das sie kleine dummköpfe sind...leider kommt es oft so rüber!


    Da der Server ja nun relativ Zeitnah in der serverliste auftaucht, ist ein grosses problem schon aus der welt!

    Ich werde in meinem stream weiterhin versuchen neue leute anzuwerben, auch wenn ich nicht die reichweite wie monte habe :)

    Allerdings müsst ihr dafür sorgen das der erste eindruck vom server den neulingen gefällt! und dort sind meine beiden ersten punkte absolut fördernd!


    Ich möchte hiermit auch niemanden unter druck setzen. denn das wir immernoch da sind, zeigt eigentlich das wir mit euch zusammen kämpfen wollen. allerdings muss ich auch ganz ehrlich sagen, das wir das auch nicht mehr ewig mitmachen.


    mfg takeN aka Chris

    Guten Morgen ihr Lieben!


    Wir, die rostigen rabauken suchen noch nach fleißigen Handwerkern und Leuten die allgemein Spaß an dem Spiel haben!


    Wir sind eine Gruppe „erwachsener“ Menschen, die unglaublich viel Spaß an Atlas haben!

    Leider haben aber auch wir einige Leute verloren. Aus diesem Grund suchen wir wieder neue, um unseren Ansprüchen gerecht zu werden :)


    Was sind unsere Ansprüche? Als aller erstes steht hier ganz klar ein freundliches und familiäres Klima im Vordergrund!

    Der Spaß steht immer an erster Stelle! Dicht gefolgt vom Respekt gegenüber anderen!!! Wir sind grundsätzlich erstmal freundlich gesinnt! Sollte man uns allerdings ans Rad pissen, werden wir reagieren! Allerdings auch hier wohl erstmal mit Worten!


    Wir sind 18+ aktive Spieler!

    Sollte ich mit dem Schreiben euer Interesse geweckt haben, würden wir euch gerne zu einem Gespräch im discord https://discord.gg/F9FDYpc oder im ts einladen!


    Ich freue mich von euch zu hören!

    Moin zusammen! Ich habe gestern Abend auch noch mit meiner Crew intensive Gespräche gehabt!

    Und quasi kann man überall heraus hören, das es einen wipe geben wird, auch wenn nichts offizielles gesagt wurde!

    Und sind wir mal ehrlich....wenn wir danach all diese tollen Features mit handelsrouten, mehr Inseln pro Server und und und haben, dann ist ein wipe echt nicht verkehrt! Ich war bis gestern Nachmittag auch absolut dagegen! Das hat sich aber geändert nachdem ich „aufgeklärt“ wurde!

    Die Vorteile sind echt schon gut!

    Wies gemacht wurde, war alles andere als gut! Ihr hättet von vornerein aufklären sollen! Aber egal... ist jetzt wies ist!

    Das blöde an der ganzen Sache.... ist jetzt diese „Hängemattenzeit“ wo man einfach in der Luft hängt, weil man nicht weiß wann es stattfindet (sollte es stattfinden)...

    Da mir gesagt wurde, das sowas (wenn es denn passieren sollte) vor nem Wochenende gemacht wird, wäre die logische Konsequenz ja morgen (sollte das realisierbar sein)!

    Ich kann mir nicht vorstellen, das die Leute „warten“ werden bis sie nächste Woche oder übernächste endlich auf dem unity-Server neu anfangen dürfen! Dafür ist diese Welt zu schnelllebig geworden! Und jeder der jetzt keinen Bock auf warten hat, und jetzt (woanders) neu anfängt, der wird dann auch nicht zurück kommen!

    Ich kann nur nochmal von meiner Seite aus sagen, ich finde es dennoch beeindruckend das ihr das alles versucht unter einen Hut zu bekommen! Wie das ganze jetzt letztendlich abgelaufen ist, ist ne andere Geschichte (alleine die Art der Umfrage war schon ziemlich irritierend)


    Und nicht der wipe wäre das schlimme, sondern diese blöde Überbrückungszeit bis zum wipe... die ist es die viel kaputt machen wird.

    Ich hoffe ihr findet schnell ne Lösung ...


    Mit freundlichen Grüßen takeN

    Hallo ihr lieben!


    Mit diesem Schreiben möchte ich mich als Streamingpartner bei euch bewerben!


    Zu meiner Person:

    Mein Name ist Christian, ich bin 37 Jahre alt und arbeite als fleischermeister!

    Ich arbeite täglich von 3 Uhr - 11 Uhr!


    Danach lebe ich dann mein Hobby! Und das ist das zocken!


    Mit dem streamen habe ich vor fast genau 4 Jahren begonnen. Das noch sehr unregelmäßig und mit mieser Qualität!

    Das änderte sich vor knapp 2 Jahren! Unser Dorf (oder besser, nur die Straße in der ich wohne) bekam endlich ordentliches Internet!

    Seitdem streame ich täglich von 12:30 - 19:00 Uhr!

    Am 13. Januar 2018 wurde ich dann Twitchpartner!


    Habe ausschließlich dead by daylight gestreamt! Gespielt habe ich allerdings alles. Von Arma bis Zelda ist alles dabei!

    Habe mich nur nie getraut was anderes zu streamen!

    Seit etwa zwei Monaten traue ich mich auch endlich über den Tellerrand zu sehen und andere spiele in mein Programm mit einzubeziehen!

    Da ich leidenschaftlicher ARKspieler bin/war (etwa 2500 std) kam Atlas für mich goldrichtig!

    Ark gepaart mit Piraten war genau mein Ding!

    Und genauso bin ich auch auf euch gestoßen!

    Spiele seit Release auf eurem Server und durfte schon zu vielen von euch Kontakt aufnehmen!


    Wie ihr mit Problemen umgeht, immer für eure Community da seid und eigentlich immer jemand erreichbar ist, haben mich absolut beeindruckt!


    Und ich würde gerne Teil von diesem Team sein um aktiv etwas beitragen zu können!


    Zur Zeit ist mein Maingame Atlas! Aber es kommen bald Anthem und The Division 2, diese Spiele habe ich im Auge!


    Ich bin leidenschaftlicher zocker und Entertainer mit der berüchtigten „Berliner Schnauze“


    Über Antwort würde ich mich sehr freuen! Sollten vielleicht noch fragen offen sein, wäre ich auch für TS oder ähnliches bereit, da ich lieber rede als zu schreiben 🤨


    So das wars (erstmal) von meiner Seite


    Hier noch meine Seite:


    Twitch.tv/taken



    Mit freundlichen Grüßen takeN aka Chris 😁