Beiträge von Reet Hard

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Hätte ich das Gefühl es würde etwas bewirken, würde ich das tun. Zum Thema in Anführungszeichen gesetzte konstruktive Kritik. Sollte keine Kritik darstellen. Einfach meine subjektiven Erfahrungen. Sind ausserdem viel zu viele Themen die angesprochen werden müssten. Zumindest was Atlas betrifft. Mir ( und damit bin ich nicht alleine ) hat man bislang nicht das Gefühl gegeben ( subjektives Empfinden ) das man sich mit Atlas wirklich auseinandersetzt. Man bekommt halt entweder gesagt das man selber kein Atlas spiele oder generell sämtlich Probleme an Atlas selber liegen.

    Auch wenn ich gerade an die ganzen Begründungen für den Wipe denke. Was man Alles vor hat. Was ist denn nu damit? Mats sind auch noch nicht Alle verfügbar. Und das kann man überprüfen, natürlich schwierig, wenn das wer machen müsste, der Atlas nichtmal besitzt.

    Ich kann das mit dem Teamspeak echt nicht mehr hören. Bislang wurde einem dort nie geholfen, eigentlich immer nur angemerkt, man könne nicht helfen, man müsse dann auf Admins warten. Wenn man dann Tage später nachfragt, hat man es vergessen weiter zu leiten etc. Das sind meine Erfahrungen mit dem Support. Auch nett war, daß man zur Begrüßung blöde abgepumpt wurde, ob man nich lesen könne etc. Support geht echt anders. Sry

    Ok um es zu vereinfachen. Ich finde es äusserst unfair, die Leute nun so in der Luft hängen zu lassen. Aktuell macht es 0 Sinn auf eurem Server zu spielen, da man eben mit einem Wipe rechnen muss. Was ist so schwer daran den Leuten mit zu teilen, wenn die Abstimmung für Wipe endet wird instant gewiped oder erst eben in 14 Tagen. Damit man halt weiter planen kann. Ich verstehe das wirklich nicht.

    Und dann nochmal generell zu Eurer Kommunikation. Was von Euch Admins etc zu lesen ist, suggeriert den Leuten halt massiv, dass ein Wipe beschlossene Sache ist. Ob das so ist oder nicht sei dahin gestellt. Eure Äusserungen lassen es aber vermuten.

    Und zum Thema mit anderen Servern vergleichen. Ich kenne Euch persönlich nicht, kann nicht sagen, wie integer ihr seid. Also kann ich nur aus meinen Erfahrungen schöpfen.

    Also. Rückt einfach mal mit der Sprache raus was Phase ist und jeder kann seine Entscheidung treffen.

    Und nochmals. Bin kein Wipegegner. Müssen eh dann alles neu aufbauen, da wir Tames gekillt und unsere Schiffe bombardiert haben 😂

    Zum Thema verwaiste Claims. Da muss sich halt mal ein Admin drum kümmern. Werdet ja wohl in den Logs sehen können wann wer das letzte mal online war und dann entfernen. Denkt man wirklich mit einem Wipe würde sich das ändern? Lol. Nach 7 Tagen steht man wieder vor dem gleichen Prob.

    Mir ist das aktuell noch relativ egal ob wipe oder nicht. Sind gestern eh den ganzen Tag durch die Base gerannt und haben versucht unsere Tames auf möglichst kreative Art zu killen und unsere Schiffe zu versenken. Ist also eh kaum noch was da. Mich stören primär 2 Dinge. Zum einen, die Kommunikation. Wenn Wipe, wann wird der durchgeführt? Habe ich schon mehrfach im Discord nach gefragt und auch andere nachfragen sehen. Des weiteren, nach knapp 13k Stunden Ark Offi PvP, habe ich im September auf unofficial gewechselt und in der Regel haben sich diese Server ständig prostituiert. Spielerzahlen sinken = sofort wipe oder Regeländerungen etc. Da habe ich echt keine Lust mehr zu. Wer garantiert einem denn, daß es in 4 wochen nicht wieder so passiert? Vor allem da das ganze hier so ein wenig unprofessionell gehandhabt wurde. 20 Leute unserer Crew sind jetzt schon wieder auf Offi oä gewechselt und werden nicht wieder kommen, denke ich.