Ich muss jetzt leider tastsächlich das ZUM TEIL ultimativ schlechte Gang RP ansprechen das ich teils erlebe und zugegeben OC verfolge.
Das Gangs auch mal wenn sie in der Überzahl sind cops hochnehemen und natürlich ihr Revier markieren ist alles verständlich...Bis zu einem Gewissen Punkt.
Denn nur weil die dann glauben das sie echte Gangster sind sollte einem Sportwagen (auch dem Jugular) nicht plötzlich eine Geländeaufhängung wachsen und möglich sein durch die Pampa auf den Mount Chiliad zu flüchten (nur ein Beispiel).
Hier finde ich sollten die "Haftstrafen" massiv erhöht werden damit die Spieler sich endlich mal überlegen ob es wirklich Wert ist nur weil sie langeweile haben Beispielweise Cops an einem Job Punkt der zu dem Zeitpunkt voll mit Zivilisten ist zu Überfallen und "einzupacken".
Hat NULL mit "Sei kein IDIOT!" zu tun.
Wenn dann auch noch Support Tickets von den Ganglern eröffnet werden weil die Cops nicht direkt alles hergeben oder sie Meta-Verdacht äussern weil die Polizei sie findet ist lächerlich.
Und anschliesend wird sich dann in ein Gebüsch gesetzt und drüber gelacht wie lächerlich alles ist...vielleicht sollte man auch mal VERLIEREN lernen.
Würde mich sehr Interessieren wie das bei neutralen anderen Bürgern hier auf der Insel so ankommt oder was Ihr für Erfahrungen gemacht habt.
Vielleicht bin ich da empfindlich o.Ä. deshalb würde mich mehr Feedback interessieren...ins besondere auch von GangRP Spielern (GANZ WICHTIG: ich will keinem ans Bein pissen...LOVE).
Grüße
Dorc