Beiträge von TakerDE

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Ich gebe meinen Vorrednern absolut Recht. Die Serverleitung MUSS etwas tun und sich Gedanken machen das Niveau des RP's wieder anzuheben und die Regelmissachtung zu beseitigen.

    Entweder solche Spieler werden gnadenlos aussortiert, sowas hat hier nichts verloren, Spieler gibt es hier mehr als genug, oder das Whitelisting wird überarbeitet und strenger gemacht, oder man führt eben solche Gamemechaniken ein und hofft die Leute schalten endlich ihr Hirn ein und verzichten auch hin und wieder auf das Ego gewinnen zu müssen.


    Eine gut Mechanik wäre meiner Meinung nach ein Mix aus den vorgeschlagenen hier. Man bekommt bei tödlichen Verletzungen (RP-technisch verstehen, nicht medizinisch) wie einem Kopfschuss automatisch einen Wüstet-Screen und verliert alles was man dabei hat, außer Schlüssel die man dabei hat, die bleiben (da dies aktuell wie der Server leider steht zu Problemen führen würde). Ansonsten fällt man in die Bewusstlosigkeit und hört nichts, kann nicht sprechen und sieht nur einen kleinen Radius von sich selbst, der Rest ist stark verschwommen. Dann kann man entweder 15 Minuten warten und kann am MD spawnen mit einer Serverregel, dass man am alten Geschehen für 24h oder so nicht mehr teilnehmen darf und man ist stark verletzt und zahlt für die notfallmedizinische Behandlung 5.000-10.000$, so wie aktuell nach den 10 Minuten und muss sich noch in eine Nachbehandlung begeben. Oder man wählt den Alternativen Weg und muss z.B. 30-45 Minuten auf einen Mediziner warten und bei dieser Wahl bleibt alles wie gehabt, nur dass die Zeit stark verlängert wird.


    So erzielen wir eine Situation, in der die Spieler hoffentlich sich mehr Gedanken dazu machen wie sie spielen.

    Das wäre mein Vorschlag.

    Ich kann leider nur aus der Sicht eines Cops sprechen, tut mir leid, nicht das was du wolltest. Aber ich sehe es genauso wie du.

    Es artet leider oft schon in einem Kriegsszenario aus, weil die Gangs entweder, wie du sagst, zeigen wollen wer hier der Chef ist und anderenfalls unsere Waffen bzw. Equipment wollen um damit später einen noch weiteren Vorteil zu haben. Das ist das Kernproblem, aber da ist die Serverführung im Zugzwang.

    Genauso sieht man es in 90% der Fällen, dass Gangler und andere sich auf Drogenrouten nur dann begeben wenn keine oder nur sehr wenige Cops da sind, aber wenn viele im Dienst sind, sind diese Routen komplett tot.


    Ich komme noch aus der alten Arma RP Zeit. Da war alles noch etwas anders. Da haben sich Gangler mit der Polizei auf einem gewissen Niveau bekämpft. Meist mit gut überlegten Worten, geschickten Tricksereien oder lustigen Disses. Das gibt es heute quasi gar nicht mehr. In fast allen Fällen bekommt man entweder Beleidigungen ab die weit unter die Gürtellinie gehen, absolute Respektlosigkeit oder das Bleib kommt geflogen, oder wie du es bereits aufgeführt hast flieht man wie eine Bergziege. Und wenn wir sie dann doch einmal schnappen, dann ist unser Rechtssystem und unsere Justiz, ich sage mal so "komisch" konzipiert, dass sie nicht lange sitzen oder wieder gehen gelassen werden und dann freuen sie sich noch mehr.


    Vor zwei Tagen hatten wir erst wieder einen Fall mit einer Gang, die Kollegen erschossen haben am Erbeerfeld, ich glaube darauf wolltest du hinaus. Sie wurden anschließend aufgespürt und im Flussgebiet vom Alamo See zur Küste zum Teil gestellt und eine Person floh zu Fuß. Verfolgt von einem Overwatch und mindestens drei Streifen, also mindestens 6 Beamten, alle scharf bewaffnet ausgerüstet, zum Teil auch mit SMG. Die Person rennt weiter, dreht sich irgendwann um und beginnt zu schießen. Das ist der Punkt den ich nicht verstehe. Von uns wird verlangt, dass wir uns sofort ergeben wenn uns eine Waffe an den Kopf gehalten wird und im Support angezeigt wenn wir uns nicht ordentlich verhalten oder IC beschwert wenn wir einmal mehr die scharfe Waffen ziehen. Aber sich allein zu Fuß gegen eine Übermacht zu stellen, scheint offensichtlich okay zu sein.


    Es ist ein allgemeines Problem wie sich RP entwickelt hat, es ist aber auch ein Problem was die Serverführung hier auf dem Server zulässt. Gewisse Dinge können durch Mechaniken oder Regeln unterbunden werden sofern erwünscht. Und es können Spieler strenger aussortiert oder erst gar nicht auf den Server gelassen werden. Daran muss einfach gearbeitet werden. Oder man versucht auf die Leute zugehen und hofft, dass man sie mit Worten sensibilisieren kann.


    Grüße Taker

    Ich persönlich kann einen Teil deiner Kritik verstehen, aber es ist immer noch ein Spiel. Wie du bereits richtig erkannt hast, ist die medizinische Versorgung derzeit und seit Wochen quasi nicht gegeben oder nicht so wie man es sich im RP wünschen würde. Man kann aufgrund dessen aber auch nicht das ganze Spiel, den Server und die Spieler leiden lassen. Das funktioniert ebenso wenig wie OP's auf dem Gang zu "spielen". Dann muss man bei Verletzungen zusehen, dass man sie minimal ausspielt, auch wenn das dezentes Power RP ist, aber es geht nunmal nicht anders. Wenn jeder die Verletzungen komplett ausspielen würde, obwohl vielleicht 2 oder gar keine Medics im Dienst sind, dann liegt der gesamte Server mit hunderten Spielern komplett brach.


    Ganz abgesehen davon, kannst du kein realistisches medizinisches und ärztliches RP erwarten, niemals. Denn die Leute hier spielen das zum Spaß und sind keine ausgebildeten Fachkräfte oder Ärzte. Ich selbst bin Notfallsanitäter und wenn ich es realistisch sehen würde, macht hier quasi jeder Medic deiner Meinung nach dann Fail RP, weil sie einfach nicht das notwendige medizinische Wissen haben und schädigen damit den Patienten oder lassen viele Dinge aus. Und man kann die Spieler dahingehend auch nicht realistisch ausbilden. Wie gesagt es ist ein Spiel, aber auch ich sehe, dass es einige Medics gibt, welche kreativ sind und sich etwas einfallen lassen und dem Spielprinzip anpassen und das ist das worum es letztendlich geht.


    Grüße Taker

    Also einfach mit Steam verbinden bzw. über Steam starten lassen bringt nichts um Postal Codes zu nutzen?

    Möchte keine 30€ für ein Spiel ausgeben das ich schon habe nur für Postal Codes FeelsBadMan

    Nein das bringt dir nichts. Du musst es dort gekauft haben.

    Es gibt die Postal Code Map alternativ aber auch als Bild. Hat sich ein User vom Server hier die Mühe gemacht: https://drive.google.com/file/…nfZzO-dway1aO6R_aw19/view

    Das Problem kann ich bestätigen. Seit der Server einen geplanten Neustart hatte und wohl irgendetwas gemacht wurde, tritt dies auf.

    Bitte löst die technischen Probleme und fügt nicht noch mehr neue hinzu. Das raubt so vielen Leuten den Spielspaß weil so vieles nicht richtig funktioniert.

    Servus liebe Community!


    Ich habe da mal ein Anliegen. Ich spiele derzeit GTA 5 über den Rockstar Games Launcher, da ich es mir dort damals bei Release gekauft habe. Sämtliche Mods wie zum Beispiel die Postal Codes oder Redux laufen soweit ich weiß allerdings nur mit der Version von Steam. Nun würde ich mir dafür auch die Steamversion kaufen und installieren.

    Jetzt ist nur die Frage: kann ich mich dann trotz der Steamversion mit meinem Rockstar Account einloggen und kann weiterhin mit meinem Charakter auf dem Unity Server spielen, oder ist dann alles gänzlich neu und muss neu freigeschaltet werden vom Support?


    Vielen Dank bereits im Voraus!



    Grüße Taker