Beiträge von Lamar Black

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Taker ich würde mich bei dir gerne Mal aus Sicht eines Ganglers bzgl. der Drogenrouten einklinken, kann aber nur für Weed reden.


    "dass Gangler und andere sich auf Drogenrouten nur dann begeben wenn keine oder nur sehr wenige Cops da sind, aber wenn viele im Dienst sind, sind diese Routen komplett tot"

    Wäre das OOC nicht genauso? Wärst du geil auf ne Anzeige und Knast? Das kann man uns nicht als Vorwurf nehmen, dass wir uns nicht zur Primetime mit ca. 50 Cops im Dienst unsere Drogen machen.


    Unter anderm bekleckert ihr euch auch nicht immer im Ruhm und dabei rede ich von Einzelfällen:

    Mir wurden IC von Aussagen wie: "bleib stehen, oder ich schieß dir deine Kniescheiben weg" erzählt... ist es dann nicht irgendwie klar, dass "die Straße" sich dann gegen die Cops stellt und auch versucht Cops am Erdbeerfeld zu "demütigen" und die Macht der Straße zu representieren? Dass die Zivilisten eben wissen, dass sowas passiert wenn man sich mit gewissen Gangs anlegt?

    Klar ist es nicht unbedingt sauberes und teils auch FailRP, aber man darf auch nicht vergessen dass das ganze hier immernoch ein Spiel ist und vieles nicht wie irl abläuft...


    Unter anderm möchte ich noch erwähnen, dass man bei Aussagen wie "das CrimeRP ist schlecht geworden" immer nur bestimmte Parteien ansprechen, bzw. mit einbeziehen, darf und keinesfalls alle...


    Ich wollte auch mal meinen Senf dazu geben :)


    Shorty