Beiträge von James Hawk

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    In der Realität gibts du aber auch nicht all dein Geld anfang des Monats aus für n Auto und hast dann nichts mehr. Und wenn doch, kriegste auch nicht mehr Geld bezahlt dafür. Du hast dein Gestes Gehalt was du bekommst für die ARBEIT die du verrichtest.


    Wenn man der Meinung ist/ oder den Char so "verschwenderisch" spielen will, muss man auch mit den Konsequenzen leben dass du halt dann gucken musst wie du Essen und trinken rankriegst.

    Läuft im RL nicht anders. Und sind wir mal ehrlich die ganzen Fraktionschars kriegen Geld in den Arsch geschoben. Da kommt kein normaler Civ char annähernd ran. Wenn man dann nicht mit Geld umgehen kann, leg dir n paar Tausend Doller immer beiseite. xD

    Das ist leider kein Serverproblem sondern n GTA Problem. Das hast du leider in der Theorie auf jedem Server (selbst GTA Online).

    Dazu müsste jetzt theoretisch jemand die Masken usw alle ummodelieren und dann mit den bestehenden ersetzen. (was dezent großer aufwand wäre und nicht ohne Grund auf den Servern die ich kenne auch das Problem ist)


    Also leider eher nach dem Motto, sieht zwar nicht gut aus, aber was willste machen...

    Also meine Erfahrung auf dem Server ist genau das Gegenteil. Ja es gibt die ein oder andere Gang die so tickt.
    Aber Mitterweile haben dass eigt. die meisten Gangs auch im Kopf. Das ne Autofarbe, oder nen Hemd nichtssagend ist. Und wer mir mit ner "Frisur" ankommt ist komplett Lost. Würd ich direkt in den Support gehen :'D


    Und tatsächlich gibt's auch Gangs auf dem Server die versuchen genau das an andere zu vermitteln.
    Weil sind wir ehrlich? Warum sollte ich als "Gangler" mich offenkundig zeigen dass ich dazugehöre? Damit die Cops mich direkt einpacken? LUL GG an alle die der Meinung sind. Viel Spaß in der Zukunft. Kappa



    P.S. daher auch ein Nein von mir. und alle Gangs die doch so ticken: Ihr seid komplett lost

    Just mal nebenbei in Raum geworfen was mir jetzt Nachträglich einfällt.


    1. Woher wissen denn die "Gangler" dass "40" Cops im Dienst sind? Die Markierung Oben Rechts ("Sterne") Sollen eigt, nur dazu dienen das Regeltechnisch nicht permanent Geiseln/oder Cops hochgenommen werden. :D just saying.


    2. Im Endeffekt was Joints angeht, sind halt alle Gangs selbst schuld. Sich mit 30 Leuten dahinstellen und schön farmen. Und dann wundern wenns Illegal wird und die Cops das raiden. Als da nicht so viel Unterwegs war, hat das die Cops noch nicht so interessiert. ;) Aber das halt RP. Aktion Reaktion. Auf Taten folgen Konsequenzen.

    Manchmal auch n Schritt weiterdenken, auch als Gangchar ist nicht verkehrt. :D


    Und wenn Gangs Ihre "Macht" Zivilisten gegenüber demonstrieren müssen, ist das ehrlichgesagt ziemlich erbärmlich. Wenn Ihr eure "Macht" demonstrieren wollt und zeigen wollt wie stark ihr seid... wie wärs nicht mit 10 Gangs sich n Business zu teilen? Das zeigt nämlich deutlich mehr von Schwäche.


    Just my 2 cents

    Mensch, supi. Also haben wir Einmal die Sicht aus jeweils einer Seite.

    Dann meld ich mich mal. Kann nämlich aus Sicht BEIDER Seiten sprechen.


    Erstmal n Interessantes Grundverhalten was ich ganz gut mitbekommen habe.


    Die Cops waren die letzten Wochen nicht sonderlich gut besetzt. Wieso warum weshalb ist an der stelle erstmal irrelevant. Passiert halt mal.

    Was passiert? Gefühlt alle Gangs nehmen dementsprechen die Cops nicht mehr Ernst. Cops müssen sich terrorisieren lassen. Als STAATSFRAKTION. Die, wenn wir mal alle ehrlich zu uns selber sind, die mit abstand Stärkste Gruppierung sein sollte.


    Cops rekrutieren dementsprechend und Rüsten auf. Völlig Nachvollziehbar an der Stelle.

    Was passiert? Ich hör legit an jeder Ecke Geheule mit. "Die Cops sind viel zu stark" "Wir können Nachts um 4 garnicht mehr Drogen machen. Weil könnt ja sein das wer vorbei kommt" "CrImE rP mAcHt GaRkEiN bOcK sO, wEnN wIr NiChT sTäRkEr SiNd AlS dIe CoPs"

    I mean…. srsly?

    Ja es gibt einige gute Gang RPler aufm Server. Aber bestimmt nicht der Großteil. Und da brauch mir auch keiner was anderes erzählen :D


    Ja es gibt natürlich auch schwarze Schafe bei den Cops. Aber das was Gangs in letzter Zeit liefern, kann mir keiner erzählen. Und sich dann jetzt beschweren das die Cops hochkurbeln um das verhalten was passiert zu unterbinden, macht kein Sinn.


    (Nur mal so am Rande. Wir haben auch dezent übertrieben gehabt damals. Fazit: Wir wurden zu Terroristen ausgesprochen. Da war keiner Mad drüber. Will mal sehen was passiert wenn dass der ein oder anderen Gang hier passiert wenn se wieder 5 mal am Tag versuchen Cops hochzunehmen)


    Worauf ich aber hinaus wollte.

    Es gibt auf beiden Seiten schwarze Schafe klar. Allerdings soweit ich das BISHER mitbekommen haben. Weniger von der Cop Seite.

    Und wie Taker schon geschrieben hat, und das kann ich von COP und GANG Seite sagen, können viele Gangs nicht Nachgeben oder mal einfach auch VERLIEREN!

    Das nimmt schnell die Lust sich dann noch 3 Stunden später auf "lustiges" RP von Gangs einzulassen. Die sind ja wieder Happy. Weil man mit CaraCara oder BF400 über 10 Berge gesprungen ist.



    Mal einfach alle n bisschen an die eigene Nase fassen. Auch mal nachgeben können. Und vllt auch die Leute in den eigenen Reihen sensibilisieren wenn man das vllt selbst mitbekommt.

    Kann mich noch an Abende erinnern da hat man Shopräube gemacht und zusammen mit den Cops gelacht. Mittlerweile rasen die Leute auf ner BF400 direkt über nen Berg.

    Nice RP

    Was soll im PD verboten sein? Die packen ihre Dienstfahrzeugschlüssel auch in Schlüsselkasten.


    Edit: Okay, verstehe Grundsätzlich das Problem. Wegen Lagern usw. Aber still. : Existiert nicht wenn man seine Dienstschlüssel so wie es auch VORGESCHRIEBEN ist, in den Schlüsselkasten packt. Dann kommen keine Schlüssel abhanden. Fazit. Keine Fahrzeuge werden geklaut.



    Prinzipiell geb ich aber Recht. Ein Lagerplatz für die Medics wäre trotzdem sinnvoll! :D

    Hab nie gesagt ich bin vom Team. Ich sag dir nur wie ICH das sehe. Für wie realistisch ich das sehe. Und was ich weiß, wie sehr sowas was du ja am liebsten NUR FÜR MCS! haben willst, realistisch ist. Aber bloß nicht für Gangs, wie du oben ja schon gesagt hast.


    Also erzähl du mir nichts von Community und Team und was weiß ich.


    Ich lass dass hier jetzt sein. Die Diskussion wird mir sonst zu Kindisch.... Offensichtlich ist Sachliches Argumentieren hier absolut nicht möglich.



    Btw. Kleiner Tipp. weil ich ja so abgehoben bin: Vorschlag abgelehnt. Kappa:S

    Du hast doch in Frage gestellt wer ich bin und woher ich bitte was und wie weiß. Ich hab das nicht zum Thema gemacht. :D


    Ich hab nur auf deinen Vorschlag geantwortet und dir gesagt wie es halt ist. Vorschläge sind immer gut. Und an sich find ich den Vorschlag auch gut.


    Nur ganz einfache Sache. Nicht NUR für MC's. Genauso auch für Gangs dann Klamotten. Und das kannst halt aktuell knicken. dafür ist Zuviel durchlauf.

    LULLULLUL Mit dem "WIR" Rede ich vom Server im Allgemeinen. Kann auch gerne Sagen, wenn der "SERVER anfängt"


    All wissen? Nö behaupte ich nicht. Ich Vergleiche hier nur und Wäge ab. Ich weiß vermutlich besser als du was die Devs machen und wie viel die zu tun haben. :S

    Dafür brauch ich hier auch nicht erklären wer ich bin..


    Du machst hier einen Vorschlag. Und ich bring lediglich sachliche Gegenargumente warum dass so nicht praktikabel ist oder nicht nur für MC's exisitieren sollten.
    Du führst dich ja jetzt auf ;) Aber Egal, viel Glück mit deinem Vorschlag. Spiel ja nur seit 2 Jahren auf Unity und 3 jahren mit der C und P Ebene. Wer bin Ich schon dass Ich die Devs usw. kenne und weiß wo Prioritäten liegen Kappa

    Soll auch nichts gegen dich/euch sein :) Ich bin seit Anfang an hier. Und wie oben schon gesagt. Ich hab zig MC kommen und gehen sehen. Das ist ein FAKT!


    Und Wenn wir Anfangen für MC's eigene Klamotten zu machen. Warum sollten Gangs das nicht bekommen dürfen? Hemden mit ihren Gang Logo drauf usw.?

    Und mit dem Quatsch war darauf bezogen, dass auch wenn dein oder irgendein MC/Gang/Club/Mafia jetzt schon keine Ahnung wielange da ist. Erfahrungen, und Vergangenheit Zeigen halt immerwieder wie Kurzfristig soetwas sein kann.


    Heute Gang, Morgen MC, Übermogen Mafia. Oft genug gesehen, oft genug passiert. Meine Entscheidung ist das ganze nicht. Aber mach dir da keine Hoffnung. Weil Auch wenn du das Design erstellst usw. Die Klamotten mussen trotzdem eingefügt werden usw.


    Und wiegesagt.... Ich hät kein Bock alle 2 Wochen die nächsten im Support zu haben die Sagen, ja ich hab hier was... Uns Gibt's nicht mehr.... Wir heißen jetzt anders... Wir haben n anderes Logo... Wir tragen andere Farbe usw usw usw.


    Nur Für MC's eigene Klamotten einzufügen ist halt Quatsch. Dann für alle Crime Fraktionen oder Garnicht.

    Wird es vermutlich nicht geben.

    Wenn MC's eigene Kutten kriegen, müsste auch jede Gang ihre eigenen "Hemden" oder "Flags" mit ihren Logos drauf bekommen.
    Wie oft sollen sich die Devs dafür jetzt hinsetzten? Glaube Ihr seid jetzt der 6. MC aufm Server... xD der einzige den es jetzt Kontinuierlich seit Anfang an gibt ist der Lost. Deswegen... Sollen die jetzt jede 2. Woche die Kutten wieder rausnehmen.... dann wieder neue machen.... usw.

    Selbe wäre bei Gangs das selbe. Hab glaube seit Serverstart jetzt um die 20-30 Gangs kommen und gehen sehen... :D
    Wäre halt kompletter QuatschLUL

    Das ist nicht Serverseitig ausstellbar. Das hat mit deinen Einstellungen zu tun.
    Die lizensierte Musik ist von GTA selber.


    Um Musik in Rage komplett auszuschalten:


    GTA Storymodus starten und in den Einstellungen die Musiklautstärke auf 0 stellen

    um sicher zugehen (so wurde mir das zumindestens mal erklärt)

    GTA Onlinemodus starten und ebenfalls die Musiklautstäke auf 0 stellen.


    Danach solltest du auf dem Server keine richtige Musik mehr hören. (lizensierte Songs die z.B. An Restaurants, Kleidungsläden und in der Nähre von Radios etc. laufen)

    Also wenn ich dass richtig gelesen habe, haben die Medics einen Schlüsselkasten? Dann versteh ich die Diskussion sowieso nicht. Wer außerhalb vom Dienst die Schlüssel der Dienstfahrzeuge/des Arbeitsplatztes mitnimmt, ist selber Schuld. Da sind Medics nicht ausgenommen. Das betrifft halt alle. Medics, Cops, Werkstätten, Diskotheken.
    Entweder ich lager die besagten Schlüssel im Schlüsselkasten, oder ich muss damit rechnen dass mir die privat im Zivildienst abgenommen werden können.


    Jegliche Diskussion über das Thema ist komplett überzogen und nicht vorranbringend. Das einzige was die besagten Probleme lösen könnte wären Lagerplätze. Und die dann eh für alle Spieler am besten.