Beiträge von Dorc

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Ich geh einfach ma auf deinen Post ein:

    -Am schönsten wäre ganz klar der Schrottplatz nähe des Stadions (könnte aber zu "Überschneidungen" führen :whistling:).

    -Mein nächster Favourite wäre der Schrottplatz in Sandy Shores, wo auch die Flugzeugteile liegen.

    -Kontakt würde über eine Leitstellennummer laufen oder eben wenn grade wer jemanden dort antrifft auch spontan.


    -Abmeldung und Verschrottung von Fahrzeugen (wird sicher nicht leicht zu beantragen da hierbei sicher viel zu Programmieren ist und die Spieler die diesem Job nachgehen extrem Vertrauenswürdig handeln müssen.)Denke ich, lass mich aber gerne aufklären.


    -Wiederverkauf von Fahrzeugen würde ich hier Exklusiv an bestehende Gebrauchtwagen Händler anbieten und nicht an Privatpersonen. Somit kommen die Werkstätten zwecks Wiederherstellung/Restauriereung und dann die Händler an ihr RP und daseinsberechtigung.


    -Verschwindenlassen von CrimeRP Wagen ist auch eine interessante idee jedoch sollte man an den Einwurf denken:


    Zitat von H4CKF0X

    An der Stelle wäre noch zu überlegen, ob die Fahrzeuge noch z.B. 7 Tage oder so auf dem Schrottplatz rumstehen bevor sie abschließend entsorgt werden, damit Staatsorganisationen so nicht ihre Ermittlungen vereitelt bekommen, wenn instant alles in die Schrottpresse wandert.

    Auch sollten lediglich bereits Angemeldete Autos verschrottet werden können.

    Unterm Strich sollte ein Schrottplatz NICHT die Aufgabengebiete von Händlern oder Werkstätten übernehemen sondern mit diesen zusammenarbeiten.


    Und genau hier kommt nun ein wichtiger Punkt in Spiel: Wie soll der Schrottplatz als Gewerbe Geld generieren???? Denn die Kunden wollen ja hier nur nicht genutze Fahrzeuge loswerden und dafür zumindest noch ein bisschen Geld zurück bekommen.

    Damit komm ich zurück zu der Idee das das ein klassischer Job für Ali sein könnte/sollte. Man gibt sein Auto ab und nach 3-4 Tagen bekommt man das Geld gut Geschrieben und das Auto wird Verschrottet und verschwindet vom Server!!!


    Brainstormen macht Spaß:thumbsup:

    An der Stelle wäre noch zu überlegen, ob die Fahrzeuge noch z.B. 7 Tage oder so auf dem Schrottplatz rumstehen bevor sie abschließend entsorgt werden, damit Staatsorganisationen so nicht ihre Ermittlungen vereitelt bekommen, wenn instant alles in die Schrottpresse wandert.

    das ist ein guter punkt...hatte ich auch nicht bedacht.nice

    Hoi,

    meint Ihr eine Art Schrottplatz, wo man eigene Autos zum "Schrottpreis" (vielleicht 30% vom EK Preis, das die Autohäuser Interessant bleiben) abgeben kann und die dann einfach quasi gelöscht werden wäre umsetzbar?


    Ich meine grade für Rustys oder andere Autos die man einfach nicht verkaufen kann weil sie keiner will aber nicht die Verwahrsstelle oder Parkplätze damit zumüllen möchte.

    Oder einfach um Ordnung im eigenen Fuhrpark zu schaffen.


    Würde mich Interessieren was die Leute so drüber denken würden?

    1. Woher wissen denn die "Gangler" dass "40" Cops im Dienst sind? Die Markierung Oben Rechts ("Sterne") Sollen eigt, nur dazu dienen das Regeltechnisch nicht permanent Geiseln/oder Cops hochgenommen werden. :D just saying.

    Seh ich genauso...wenn man es jetz Mega genau nehmen würde könnte man das nutzen der Markierungen um zu wissen was grade möglich ist als META schimpfen.


    Nochmal ganz wichtig!!!

    Es geht hier ganz klar nur um Fälle in denen das RP aus dem Ruder läuft, es ist vollkommen klar das hier nicht Jeder der Crime/Gang RP macht angesprochen sein sollte. Viele, vielleicht sogar der Großteil sind Faire Spieler die auch Verlieren können und sich in besagten Situationen Korrekt vehalten.

    Ich muss jetzt leider tastsächlich das ZUM TEIL ultimativ schlechte Gang RP ansprechen das ich teils erlebe und zugegeben OC verfolge.

    Das Gangs auch mal wenn sie in der Überzahl sind cops hochnehemen und natürlich ihr Revier markieren ist alles verständlich...Bis zu einem Gewissen Punkt.

    Denn nur weil die dann glauben das sie echte Gangster sind sollte einem Sportwagen (auch dem Jugular) nicht plötzlich eine Geländeaufhängung wachsen und möglich sein durch die Pampa auf den Mount Chiliad zu flüchten (nur ein Beispiel).


    Hier finde ich sollten die "Haftstrafen" massiv erhöht werden damit die Spieler sich endlich mal überlegen ob es wirklich Wert ist nur weil sie langeweile haben Beispielweise Cops an einem Job Punkt der zu dem Zeitpunkt voll mit Zivilisten ist zu Überfallen und "einzupacken".

    Hat NULL mit "Sei kein IDIOT!" zu tun.

    Wenn dann auch noch Support Tickets von den Ganglern eröffnet werden weil die Cops nicht direkt alles hergeben oder sie Meta-Verdacht äussern weil die Polizei sie findet ist lächerlich.

    Und anschliesend wird sich dann in ein Gebüsch gesetzt und drüber gelacht wie lächerlich alles ist...vielleicht sollte man auch mal VERLIEREN lernen.


    Würde mich sehr Interessieren wie das bei neutralen anderen Bürgern hier auf der Insel so ankommt oder was Ihr für Erfahrungen gemacht habt.

    Vielleicht bin ich da empfindlich o.Ä. deshalb würde mich mehr Feedback interessieren...ins besondere auch von GangRP Spielern (GANZ WICHTIG: ich will keinem ans Bein pissen...LOVE).


    Grüße

    Dorc



    Servus und Prost,


    jetz dacht ich mir nachdem ich hier schon im Forum herumschleich muss ich auch ma ein freundliches "HALLO" an euch alle raushauen.

    Hab vor einiger Zeit schon RP gespielt was leider irgendwann in einen dann doch etwas längern Winterschlaf gegangen ist. In letzter Zeit wieder viel Streams geschaut und dann wieder mächtig motivation bekommen mich mal wieder wo zu Bewerben und in den Streams die auf Unity sind war es immer sehr entspannt und spannend zugleich zu zu schauen.

    Also einfach ma gedacht "Let´s try"

    ich heiß Stefan und hab inzwischen schon beinahe 38 Jahre aufm Buckel und sitz im schönen München.


    Vielleicht klappts ja und ich kann die Sonne in Los Santos und die ganzen "Kaputten Gestallten" :saint: mal wieder genießen!


    Freu mich und haltet die Ohren Steif:*