zum ersten, wir wurden nicht als Gang erkannt. Wir hatten ein Auto, frisch angemeldet mit 10km auf dem Tacho, keine Flag oder irgend eine Farbe die auf irgend etwas schließen lässt + komplett saubere Vorstrafenregister. Für die Polizisten waren wir Zivs!
Wären wir als Gang bzw. als Familie dort aufgetreten hätten wir alles nachvollziehen können.
zu dem mit dem Overwatch, das kann ich ja nachvollziehen, aber ist es denn wirklich nötig das 5, 6 oder 7 Streifen an einer Verfolgung von einem Auto das mit 100mph Probleme hat beteiligt sind?
Und das dadurch keine Einheiten mehr zur Verfügung stehen um einer anderen Hauptaufgabe der Polizei nachzukommen ist meiner Meinung nach nicht verständlich. Alleine soetwas, das die Leitstelle auf Streife bzw. in der Verfolgung mit beteiligt ist, verstehe ich leider nicht.
Zu den Waffen, sehe ich ein, Laut Regelwerk ist das Erfarmen von Vollautomatischen Waffen der Polizei untersagt. Es muss hier in der Tat härter durch die Serverleitung durchgegriffen werden. Denn das steht nicht in dern Gesetzen von Los Santos sondern im Regelwerk für den Server
Wie oben schon geschrieben hatten die Langwaffen nichts mit euch zu tun, sondern es kommen andere Leute in solchen Situationen an und nehmen Cops hoch während eine Verkehrskontrolle stattfindet...und ich sags immer wieder...wenn man nichts macht muss man ja auch nichts befürchten dann wird niemand getasert oder gar angeschossen =)
Und ja es ist nötig dir das zu erklären würde jetzt hier aber jetzt alles sprengen ich kann nur soviel sagen, wenn wirklich ein Notfall rein kommt werden davon oft genug auch Leute abgezogen.
Und das mit der Leitstelle kann ich dir ganz einfach erklären: dürfte diese nichts mehr machen hat niemand mehr Spaß an der Leitstelle, ergo würde niemand mehr Leitstelle freiwillig machen und wenn es jemand machen muss macht er bei einem Spiel in seiner Freizeit etwas worauf er gar keine Lust hat das möchte ich niemanden antun!