Beiträge von Mila

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    zum ersten, wir wurden nicht als Gang erkannt. Wir hatten ein Auto, frisch angemeldet mit 10km auf dem Tacho, keine Flag oder irgend eine Farbe die auf irgend etwas schließen lässt + komplett saubere Vorstrafenregister. Für die Polizisten waren wir Zivs!

    Wären wir als Gang bzw. als Familie dort aufgetreten hätten wir alles nachvollziehen können.

    zu dem mit dem Overwatch, das kann ich ja nachvollziehen, aber ist es denn wirklich nötig das 5, 6 oder 7 Streifen an einer Verfolgung von einem Auto das mit 100mph Probleme hat beteiligt sind?

    Und das dadurch keine Einheiten mehr zur Verfügung stehen um einer anderen Hauptaufgabe der Polizei nachzukommen ist meiner Meinung nach nicht verständlich. Alleine soetwas, das die Leitstelle auf Streife bzw. in der Verfolgung mit beteiligt ist, verstehe ich leider nicht.

    Zu den Waffen, sehe ich ein, Laut Regelwerk ist das Erfarmen von Vollautomatischen Waffen der Polizei untersagt. Es muss hier in der Tat härter durch die Serverleitung durchgegriffen werden. Denn das steht nicht in dern Gesetzen von Los Santos sondern im Regelwerk für den Server

    Wie oben schon geschrieben hatten die Langwaffen nichts mit euch zu tun, sondern es kommen andere Leute in solchen Situationen an und nehmen Cops hoch während eine Verkehrskontrolle stattfindet...und ich sags immer wieder...wenn man nichts macht muss man ja auch nichts befürchten dann wird niemand getasert oder gar angeschossen =)
    Und ja es ist nötig dir das zu erklären würde jetzt hier aber jetzt alles sprengen ich kann nur soviel sagen, wenn wirklich ein Notfall rein kommt werden davon oft genug auch Leute abgezogen.
    Und das mit der Leitstelle kann ich dir ganz einfach erklären: dürfte diese nichts mehr machen hat niemand mehr Spaß an der Leitstelle, ergo würde niemand mehr Leitstelle freiwillig machen und wenn es jemand machen muss macht er bei einem Spiel in seiner Freizeit etwas worauf er gar keine Lust hat das möchte ich niemanden antun!

    OK 1. sind es erst neuerdings so viele Cops, da wir sehr viele neue Rekruten haben weil wir Mannstärke brauchen denn theoretisch kann sich jede Gruppierung zusammen schließen und es könnten uns alle gleichzeitig angreifen

    2. Haben wir nur mit den Schrotflinten aufgerüstet weil wir an dem Tag 8! mal den Fall hatten, dass Cops ausgeraubt werden...wenn es dabei bleiben würde wäre das ja auch noch angenehm aber nein es werden dazu dann auch noch die leute nieder geschlagen, angeschossen etc. also achtet die Führung natürlich auf die Sicherheit ihrer Leute, welches sich lange angeguckt wurde und irgendwann muss man mal dagegen aggieren.

    3. Nur weil man dort mit einer ''größeren'' Waffe steht hat das nichts damit zu tun dass es nur eine Verkehrskontrolle etc. ist, denn auch bei einem einfachen Autounfall ist jeder Cop aktuelle dazu aufgefordert so gerüstet zu sein, da auch bei einer einfachen Absperrung der Straße schon mehrere Cops hoch genommen sind, genauso wie bei einer Verkehrskotrolle, wo dann irgend eine andere Partein angefahren ist und die Leute hoch genommen hat. Zudem frag ich mich immer wieder: Gangs die einen Polizisten anzeigen wollen weil sie sich bedroht fühlen? Sorry aber da ist meine Meinung, dann sollte man lieber nen Ziv spielen der ab und an was illegales macht aber das ist ne andere Sache.

    4. Habt ihr euch mal gefragt warum direkt Overwatch und mehrere Einheiten da sind? Richtig weil wir hinter den meisten Autos (gerade Jugular) nicht hinterher kommen und umso mehr Streifen desto höher die Wahrscheinlichkeit dass irgendwer mal ansatzweise dran bleiben kann oder abfangen kann. Genauso der Overwatch ohne den haben wir gefühlt 45 von 50 Verfolgungsjagten am abend (keine erst gemeinte Zahl), welche wir nach 10sek abbrechen können, weil irgendwer meint mit dem Auto oder BF über die Berge zu fahren. Und da sowas das haupt RP der Spieler ist, ist es einfach irgendwann nur noch nervig.

    5. Ich lege für JEDEN meiner Kollegen die Hand ist Feuer, dass wenn er sagt es sind keine Einheiten frei, dass keine frei sind! Wir haben nicht immer nur das einfache Streife fahren, teilweise sind wir Stunden lang mit der Justiz am Fälle ab arbeiten etc. und dann passiert es halt dass wir alle irgendwann eingebunden sind, da kommt dann vllt dazu, dass noch eine Einheit im MD zur Behandlung muss etc. Da sind schnell mal alle EInheiten weg und da muss man halt abwägen was wichtiger, derjenige der gerade seine Sachen verkaufen möchte und nur angst hat, dass ihm das Geld abgenommen wird oder eventuell ein Einsatz, wo zb. Menschen schon zu schaden gekommen ist...ich denke die Antwort kann sich jeder selber geben.

    Ich kann leider auch nur aus Cop Seite mitreden, deswegen möchte ich nicht nochmal wiederholen was meine beiden Kollegen hier schon aufgelistet haben kann aber sagen, dass ich mich da zu 100% anschließen kann.

    Ich würde aber gerne auf das Thema Drogenrouten nochmals eingehen: Es wird hier ganz zum Schluss erzählt, dass das ganze ein Spiel ist was wir nicht vergessen sollen, allerdings davor wurde gesagt, dass man es im echten Leben ja auch so machen würde.

    1. im echten Leben sind IMMER Cops da und du hast keine Ahnung wo diese sich befinden, bzw. ob sie gerade Drogenumschlagsplätze beobachten.

    2. eben es ist RP! also warum macht man Drogen anstatt normal arbeiten zu gehen? Genau vllt ist einer der Gründe, dass es mehr Geld gibt, allerdings sollte der Hauptpunkt sein, dass man wenn man erwischt wird mit den Cops RP hat, denn das ist der Grund warum wir auf dem Server sind und nicht um uns zu battlen, wer am meisten Geld und/oder Autos hat. Ich kann sagen, wenn man sich wirklich mal eine GUTE Ausrede ausdenkt, eventuell mal nen kleines ''papierstück'' mit Docs fertig macht, wo doofes Beispiel bei Koks steht, dass man ne Lieferung Waschpulver für die Wäscherei in der Eastside liefern soll, dass darauf auch eingegangen wird!
    Aber sowas passiert leider eigentlich gar nicht mehr, im Gegenteil ich bekomme nur noch mit, dass sobald wir mal wo Anfahren wir sofort abgeknallt werden, sogar wenn die Personen dann fliehen konnten und wir uns nur um unseren verletzten Kollegen kümmern wollen, kommt man danach nochmal zurück um noch mehr umzuballern. Ihr könnt euch mit sicherheit vorstellen irgendwann hat man da einfach keine Lust mehr drauf.


    Dann zu dem Thema mit der Kniescheibe: Ihr könnt euch nicht vorstellen wie egal es eigentlich gefühlt 90% der Leute ist ob wir einen Taser auf sie richten es wird trotzdem weiter beleidigt oder danach wird aufgestanden und weiter gerannt, also ist es nur verständlich, dass irgendwann zu anderen Mitteln gegriffen wird und man somit der Person klar zu machen, dass jetzt Schluss ist.

    Ich bin vorgestern Beispielsweise über 30! Minuten jemanden im Wasser hinterher geschwommen, wo das komplette Ufer voller Cops war und zwei Overwatches drüber geflogen sind, die leute sehen es einfach nicht ein.


    Und bitte kommt mir jetzt keiner mit, dass die Cops auch mal verlieren müssen! Denn jeder Cop hier kann bestätigen, dass wir in 90% der Fälle verlieren und sei es spätestens wenn dann Aussagen kommen wie, dass wir Beweismittel zeigen sollen und auch da schrecken manche nicht zurück Fingerabdrücke zu verlangen, was technisch gesehen nicht möglich ist.


    Zu guter letzt kann ich nur sagen, dass in der bis jetzt einzigen Sicht eines ''Ganglers'' hier bestätigt wird, dass viel FailRp betrieben wird und kann nur an jeden appelieren, sich mal in den Kopf zu rufen ob es dann für die Gegenpartei noch Spaß macht, denn wir sollten eigentlich alle wissen: RP ist ein geben und ein nehmen, ein gewinnen und ein verlieren.


    Grüße =)