Beiträge von Spartan

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Zudem frag ich mich immer wieder: Gangs die einen Polizisten anzeigen wollen weil sie sich bedroht fühlen? Sorry aber da ist meine Meinung, dann sollte man lieber nen Ziv spielen der ab und an was illegales macht aber das ist ne andere Sache.

    4. Habt ihr euch mal gefragt warum direkt Overwatch und mehrere Einheiten da sind? Richtig weil wir hinter den meisten Autos (gerade Jugular) nicht hinterher kommen und umso mehr Streifen desto höher die Wahrscheinlichkeit dass irgendwer mal ansatzweise dran bleiben kann oder abfangen kann. Genauso der Overwatch ohne den haben wir gefühlt 45 von 50 Verfolgungsjagten am abend (keine erst gemeinte Zahl), welche wir nach 10sek abbrechen können, weil irgendwer meint mit dem Auto oder BF über die Berge zu fahren.

    5. Ich lege für JEDEN meiner Kollegen die Hand ist Feuer, dass wenn er sagt es sind keine Einheiten frei, dass keine frei sind! Wir haben nicht immer nur das einfache Streife fahren, teilweise sind wir Stunden lang mit der Justiz am Fälle ab arbeiten etc. und dann passiert es halt dass wir alle irgendwann eingebunden sind, da kommt dann vllt dazu, dass noch eine Einheit im MD zur Behandlung muss etc. Da sind schnell mal alle EInheiten weg und da muss man halt abwägen was wichtiger, derjenige der gerade seine Sachen verkaufen möchte und nur angst hat, dass ihm das Geld abgenommen wird oder eventuell ein Einsatz, wo zb. Menschen schon zu schaden gekommen ist...ich denke die Antwort kann sich jeder selber ge

    zum ersten, wir wurden nicht als Gang erkannt. Wir hatten ein Auto, frisch angemeldet mit 10km auf dem Tacho, keine Flag oder irgend eine Farbe die auf irgend etwas schließen lässt + komplett saubere Vorstrafenregister. Für die Polizisten waren wir Zivs!

    Wären wir als Gang bzw. als Familie dort aufgetreten hätten wir alles nachvollziehen können.

    zu dem mit dem Overwatch, das kann ich ja nachvollziehen, aber ist es denn wirklich nötig das 5, 6 oder 7 Streifen an einer Verfolgung von einem Auto das mit 100mph Probleme hat beteiligt sind?

    Und das dadurch keine Einheiten mehr zur Verfügung stehen um einer anderen Hauptaufgabe der Polizei nachzukommen ist meiner Meinung nach nicht verständlich. Alleine soetwas, das die Leitstelle auf Streife bzw. in der Verfolgung mit beteiligt ist, verstehe ich leider nicht.

    Zu den Waffen, sehe ich ein, Laut Regelwerk ist das Erfarmen von Vollautomatischen Waffen der Polizei untersagt. Es muss hier in der Tat härter durch die Serverleitung durchgegriffen werden. Denn das steht nicht in dern Gesetzen von Los Santos sondern im Regelwerk für den Server

    Naja, ich kann nur aus Sicht der Gang sprechen, allerdings sind wir relativ gut sortiert. Wir haben letztens, nachts um 3-3.30 Uhr von einem Kontaktmann bei der Polizei erfahren, dass sich über 60 Cops im Einsatz befinden. Auf dem Server waren zu dem Zeitpunkt 183 Leute, das eine weiß ich IC das andere OC, weil ich einen Crash hatte. Heißt, jeder dritte auf dem Server war ein Cop. Vor unserem Haus ist an diesem Tag ein Auto angehalten worden der einfach bei einer Verkehrskontrolle Gaß gegeben hat. Das ist so eskaliert das bei der Verfolgungsjagd Overwatch und 6 Streifenwagen beteiligt waren. Jeder zweite Cop der dann aus dem Auto ausgestiegen ist hatte eine Lange Schrotflinte oder eine SMG in der Hand WEGEN EINER VERKEHRSKONTROLLE!!

    Wir wurden selber erst von einer Streife angehalten, einer hatte eine Schrotflinte in der Hand, der andere Cop "nur" einen Taser. Aussage war, das dient der Eigensicherung. Das Gespräch mit den Polizisten war so dass wir uns überlegt hatten diese Beamten anzuzeigen weil wir uns 1. extrem bedroht vorgekommen sind, wegen der schweren Bewaffnung eines Beamten und 2. wir wurden sehr stark beleidigt (Was man für hässliche Farbe in der Fresse hat (Tattoos), wir sollten unser dummes Maul halten usw.)

    Hier wird bemängelt, dass man im echten Leben selbst nicht weiß wann und wie viele Cops irgendwo auftauchen, das ist richtig, allerdings gibt es mittlerweile hier so viele Cops bzw. "Untergruppen" das es schon fast ad absurdum ist wenn man eine Regel aufstellt mit max. 15 Spieler pro Gruppierung und dann die Polizei auf einmal mit so vielen Leuten anrückt das du schon fast 4 voll besetzte Gangs brauchst um gegenhalten zu können.

    Warum sollte man also auf einer Drogenroute unterwegs sein, wenn man zu 100% weiß das sobald etwas passiert so viele Cops da stehen das du mehrere komplette Gangs brauchst um nicht direkt ins Gefängnis zu kommen? Stichwort Volleyball! Du hast, wenn du versuchst von der Route runter zu kommen mit einem Polizisten im Schlepptau direkt Overwatch, Cops in Toros, auf BF 400 oder im Vargant / Jugola am Allerwertesten. Alle "Vorteile" die du bisher hattest sind weg. Plus das die Polizei extrem an Waffen aufgerüstet hat.

    Es ist richtig das einzelne Gangs mit ihrem Arsenal aufstocken, allerdings liegt das zum Großteil an der Polizei selbst da diese gerade so extrem am Aufdrehen ist das es jedem Gangmitglied die Sprache verschlägt. Im Gegenzug hast du allerdings als Zivilist das Problem das du fast keine Unterstützung durch die Polizei erfährst, wenn du Probleme hast. Willst etwas beim Bäcker verkaufen und rufst bei den Cops an, weil du weißt das da einige erst hoch genommen wurden kannst dir anhören lassen das derzeit keine Streifen verfügbar sind. Willst du dein Auto orten lassen sind keine Beamten verfügbar usw. Heißt es wird danach gesucht das Stress mit Gangs entsteht um seine Mannstärke ausspielen zu können.

    Und das ist leider nicht nur meine Meinung sondern die von sehr vielen die in Gangs sind aber eben auch von Zivilisten. Ebenso wie die dinge wie Beleidigungen und das zur schau stellen der Waffen durch die Polizei sehr viele Leute bezeugen könnten.