Hallo es geht um folgenden. Und zwar ist mir eine sache aufgefallen, die so nicht klar geht, bzw. Nicht sein darf.
Es war grad ( um die 0 uhr) im Ems (gesehen im stream) abgesehen davon, dass einfach Cops ohne medic erfahrungen im OP eine op durchführen. Werden auch von Bürgern OPs im gang ohne geräte bestek usw. durch geführt. Am besten war da ja auch die Lungen op im gang ohne geräte (hätte man bestimmt Überlebt).
Alao sry. Ich versteh das die MD Situation nicht grad die Beste ist aber eigenständige OPs. Lungen OPs im gang ohne geräte usw. Sind einfach Maximales Fail RP und das kann nicht sein.
Würd man es ernst meinen, dann wären die jetzt tot. Die leute haben weder material/geräte noch wissen um all das durch zu führen und im zweifel sollte man es soweit ausspielen wie es noch realistisch ist. Aber das alles hat mit realistisch nix mehr zu tun, sondern ist eher nur noch lächerlich.
Vorallem wie ist das dann jetzt mit den ganzen fehlbehandlungen? Wie sollen wir die bitte ausspielen? Erstmal müssten wir IC davon wissen aber ich kann jetzt schon sagen, die leute spielen es aus als wäre alles gut gewesen und wie sollen wir damit umgehen wenn da so viel scheiße war, dass die Person eig. Tot ein müsste, da die Verletzung mit dem weiteren leben nicht vereinbar ist?
Wie gesagt ich versteh die schwäre mit dem MD aber die ganzen OPs sind maximalst Fail RP und dürfen einfach nicht sein.