Beiträge von parawho

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Hallo, ich denke eine kleine technische Erweiterung könnte helfen, um die aktuelle Situation zu überbrücken.

    Ich nenne es mal "Notfall-Team" und das könnte sowohl die schnell eingesetzte Waffengewalt, als auch die aktuelle Medic - Flaute lösen.


    Die Spieler die am Boden liegen, haben 20 Minuten (variabel) Zeit, um vom Medic aufgehoben zu werden.

    Geschieht dies nicht, so werden Sie vom "Notfall-Team" abgeholt. - Bedeutet: Gesund an einem Krankenhauseingang (variabel) wieder spawnen, verlieren jedoch ihr gesamtes Inventar.


    1. Man wird wieder gesund, auch wenn kein Medic da ist. *Lösung: Medic-Flaute

    2. Sollte man sich gut überlegen überschnell Waffengewalt einzusetzen bzw. auf Dächer zu klettern oder Sonstiges *Lösung: Waffen werden zu schnell eingesetzt


    Diese Art von Lösung könnte generell oder auf Zeit eingesetzt werden.


    PS: Mount Chilliad Springer und Wassereinsätze könnten so auch gelöst werden.


    LG <3


    Liebe Communitymanager,

    mit diesem Beitrag bewerbe ich mich als Streaming Partner für Unity-Life :uLife.

    Ich bin Olli - parawho, 30 Jahre JUNG aus der Muddastadt Deutschlands und streame auf Twitch schon mehrjährig.

    Mit RP habe ich mein persönliches Steckenpferd gefunden, indem ich meine Leidenschaft und Motivation reinstecken kann,

    und mit Unity-Life ebenso eine super Community im - und rund um das Roleplay in GTA.


    Für Referenzen KLICK HIER


    Meine Twitch KANALSEITE


    Im RP bin ich der Medic, der Arzt werden möchte, da seine Eltern nach einem Unfall durch ein Ärztefehler verstorben sind.

    Witz, Charmé, Ernsthaftigkeit und bisschen medizinisches Fachwissen :D runden Ben Beneke als Medic - Charakter ab.


    Ich freue mich auf Rückantwort,

    lieben Gruß Olli - parawho

    Hallo :)

    - Mehr Geld für Fraktionsmitglieder (Cops, Medic, Justiz etc.) oder weniger Geld für die Feldarbeit (Erfordert am Ende kein Fachwissen, Ausbildung, Prüfungen etc. wie bei den Staatsfraktionen).

    - Höchstanzahl an Gangs,Mafia,Familien etc. und Mitglieder je Gang (Supportpflichtige Anmeldung von neuen Gangs inkl. Festlegung der Hood, damit die Anzahl der Gangs für PL, Administrative etc. überschaubar/kontrollierbar ist)

    - Cops o.Ä. können nicht mehr komplett "nackt" gemacht werden. Diverse Gegenstände wie bestimmte Waffen, Schlüssel/Autoschlüssel, Klamotten sind in der RP-Situation beim Ausrauben nicht verfügbar / Nur Fraktionsmitglieder können auch ihre Kleidung anziehen (Technische Umsetzung?)

    - Waffenbenutzung im PD überdenken - Gefahrensituation einschätzen und angepasste Waffe mitnehmen. Und oder: Jede Waffe besitzt eine Seriennummer (Wird technisch Umgesetzt, indem jede Waffe ihren Namen + Seriennummer trägt?)

    - Überdenken des Gang RP - Komplexer, weiter und in längeren RP-Strängen spielen. Regel: Jeder Cop der ausgeraubt wird, muss sich mindestens einmal gegenüber einer Gang sehr daneben verhalten haben. ?

    - Wirtschaftlich gesehen, teure Anschaffungen wie Häuser etc. hinzufügen, damit das ganze Geld mal ausgegeben wird / beziehungsweise RP Charakter größere Ziele haben können als Autos mit Lackierung. (Treibt RP voran, Motivation).

    - Weniger Waffen legal erwerben können und/oder Waffenschein.


    Liebe Grüße