Beiträge von Burn

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Ich kenne kein Krankenhaus in dem man nicht 3 std wartet je nach verletzung. Wir bemühen uns alle sehr im RP Rahmen nicht zu lange zu brauchen. aber Fakt ist einmal das ab 19 uhr ingame Vollmond zu seien scheint und die Triagekarte nur noch Rot anzeigt. dann sind 2 oder 3 medics im Dienst die sich im wahrsten sinne das wortes den hintern abrackern mit op´s die betten alle voll sind und sich dann noch anmaulen lassen müssen weil sie nach 10 STD Medic Rp ausser Dienst gehen weil sie ja vielleicht auch noch nen reallife job haben oder Familie. Man braucht nen dickes Fell auch Rp technisch wenn man um 23 uhr ausm Dienst gehen will weil man morgen Arbeiten muss und von nem Cop gesagt bekommt das gibt ne Anzeige. erklährt mal nen Richter das Ihr wegen IRL ausm Dienst geht. Mir ist das zum Glück noch nicht Passiert aber ich mag den Beruf und bin Bereit mich den hürden zu stellen um den Bürgern Los Santos stehts gern zu Diensten zu sein. in diesem Sinne "dont shot. Think"

    Ps. denkt mal darüber nach das nen medic ca 50 tage a 8 std im Dienst sein muss um sich ne karre zu kaufen die um die million kostet