Beiträge von Dieter Müller

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Infos zu meiner Person: Ich bin Müller und langjähriger Medic im EMS.


    Zu meinem Anliegen:

    Wir haben derzeitig im EMS wie bestimmt schon viele mitbekommen haben ein Problem mit zu vielen Verletzten am Abend, dazu kommt noch das wir gleichzeitig versuchen neue Mitarbeiter Anzuwerben und auszubilden. Daher ein pa Infos für euch. Wir haben am Abend durchschnittlich in der Stunde bis zu 30 Patienten und am Tag über 100 insgesamt. Es kann doch nicht sein das sich am Tag und vor allem am Abend so viele Leute verletzen. Wir bekommen am Abend regelmäßig bis zu drei Schießereien rein klinkt nicht viel aber da kommen pro Schießerei knapp 15 Verletzte nochmal Trauf. Es ist aus meiner sich das Problem dass das eigene Leben / Gesundheit von manschen Spielern nicht wirklich geachtet würd. Warum muss man sich immer wieder aus Spaß boxen? Warum muss man ständisch immer nur rumschießen? Warum muss man immer nur Blödsinn machen? Es kann doch nicht sein das man immer ins Krankenhaus kommen muss nur weil man ein kleinen wenig schaden bekommen hat, wir Medics laufen fast den ganzen Tag mit nur Halben Leben rum da wir regelmäßig die Wand für andere Spieler küssen müssen und wir fangen auch nicht an direkt rum zu heulen und wegen einem Kühlpack ins Krankenhaus zu kommen. PS: RP technisch gibt es bestimmt in der Apotheke auch Kühlpacks. Und bevor jetzt jemand kommt und sagt:" dann mach doch erstmals deine Arbeit und heul nicht rum " eine Info für denjenigen. Komm doch einfach mal ins Krankenhaus und frag nach einem Tagespraktikum, so kannst du auch mal mitbekommen was da so läuft und mit was wir uns ständisch rumschlagen müssen. Und eine weitere Info: Ich spreche hier nicht für alle Medics lediglich ist dieser Beitrag meine Meinung.


    Zum Schluss noch eine Bitte:

    Bitte denkt über etwas nach bevor ihr etwas dummes macht und denkt vor allem über den vorzeitigen Schusswaffen gebrauch nach da sowas im Echten leben auch Tödlich ausgehen kann. Und kommt bitte nicht immer direkt ins Krankenhaus um nur ein Kühlpack zu bekommen, damit könnt Ihr uns Medics echt schon weiter helfen.


    Ich hoffe ich konnte euch die Situation etwas Erleutern. Ich würde mich über euer Feedback freuen.:thumbsup::uLife

    Da das was du da beschreibst sehr gut auf das Medic-One aus den FiveM Zeiten passt. kann ich dir dazu schon sagen das wir sehr oft dann angemeckert werden weil wir nicht schnell genug da wahren und die Leute dann Ihre Sachen verloren haben. Es gebe da aber noch eine andere Idee.


    Man könnte es auch so machen das man nach 10 min. Bewusstlosigkeit gefragt würd ob man aufgeben möchte oder ob man lieber weiter warten möchte.


    Aufgeben: Wenn man auf aufgeben drückt dann passiert das was du bei Punkt 1 beschreibst.


    Warten: Wenn man auf diesen Knopf drückt bleibt man weiterhin bewusstlos und kann bis zu 30 min. länger liegen bleiben. Dazu gibt es noch die Möglichkeit jederzeit aufzugeben, falls der Medic sagt das das Notfall Team das übernehmen muss. Wenn dann die Zeit trotzdem abgelaufen ist dann passiert genau das gleiche wie beim Aufgeben.


    Jetzt stellt sich für einige die Frage warum sollte man über 30 min. warten wollen? Die Antwort ist ganz einfach, viele Spieler regen sich wie oben schon beschrieben darüber sehr auf wenn Ihre Kompleten Sachen weck sind. Dazu sollte natürlich klar sein das die Medics nicht so schnell immer bei einen Einsatz sind da durchschnittlich am Abend innerhalb von einer Stunde bis zu 10 Einsätze rein kommen + das ganze Krankenhaus mit kleineren Verletzungen voll ist. So würde es dann noch die Möglichkeit geben Medic RP zu machen und die Sachen zu behalten.


    Und alle sind Glücklich :)


    "dont shot. Think"

    3: Medic RP ist anstregend, es gibt am Abend wenig bis keine Pausen, man hat 5 Tabs auf um nen Überblick zu haben und in 4 Std hat man so 10min Pause, Farmer Joe mit Stütze verdient in 1 Std genauso viel mit Netflix gucken, das da keiner Lust zu hat...kein Wunder :) (Gehalt anpassen oder ne Art "Bereitschaftsgeld" könnte Leute anlocken)

    Das Beste ist das eigentlich in diesem Fall sogar Farmer Joe viel mehr als die Leitungsposition im EMS verdient.

    Man kann sich das so vorstellen das hohe Mitarbeiter (nicht Leitung) die bei uns arbeiten nur knapp über die Hälfte von Farmer Joe Einkommen in der selben Zeit verdienen.

    Dazu kommt noch das sie nur was verdienen wenn sie auch Gerade fürs EMS arbeiten, also nach Feierabend ist nix mehr mit Gehalt. Aus meiner Sicht werden unsere Medics nicht genug bezahlt für den Stress und alles andere.

    Man kann sagen das wenn man das Gehalt anhebt und zwar so dass man gleich auf ist mit den Farmern, das viel mehr Medics wieder da sein werden da sie nicht mehr Farmen gehen müssen um sich auch mal was leisten zu Können.


    PS: Natürlich wurde schon oft versucht das Gehalt anzuheben, aber diese Vorschlägen wurden nach meinem wiesen von der Server Leitung abgelehnt. Also an das Server Team: " Schaut mal wie ihr der wahrscheinlich wichtigsten Fraktion auf dem Server weiter helfen könnt ".:/

    Hi, der Müller meldet sich mal wieder ^^.

    Wie währe es mit Einweghandschuhen die man als Uhr oder Armband ausrüsten kann. Aus meiner Sicht wäre es ein kleines Detail für die RP Förderung im EMS. Die Einweghandschuhe sind sogar schon standardmäßig im Spiel vorhanden. PS: Die sehen sogar noch gut aus ; )gE7nioI.jpglsU5nz2.jpg