Online

Namito Sano GTA V Bürger

  • 34
  • Mitglied seit 30. Januar 2018
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
58
Fehlermeldungen
1
Erhaltene Likes
168
Punkte
621
Profil-Aufrufe
905
Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hier sieht es noch so leer aus darum hier ein paar Unnötige Fakten:


    - Ein Toaster benötigt fast halb so viel Energie wie ein normaler Ofen.

    - Der Erfinder des Waffeleisens mag keine Waffeln.

    - Der Twitter-Vogel hat einen Namen – Larry.

    - Welse sind die einzigen Tiere, die eine ungerade Anzahl Schnurrhaare haben.


    Danke für die Aufmerksamkeit

  • Namito Sano LOB und ANNERKENNUNG !

    Ich habe seid 2 Tagen das Problem mit dem VoicePlugIn.

    2 Tage war ich nun im Support und wir haben ALLES nur erdenkliche versucht. (Leider Ohne Erfolg)

    (zum Verständniss, Ich möchte die anderen Supporter nicht schlecht reden und habe auch nicht vor sie Negativ abzuwerten... Sie haben alle einen Super Job gemacht und bin auch, trotz erfolgslosigkeiten, sehr zufrieden gewesen.)

    AAAAAAAAAAAAAAAABER...

    Folgendes ist nun passiert: (in meiner erinnerung)

    Namito: Hallo willkommen im Support, wie kann ich behilflich sein?

    Ich: Voice nix buhuuuu *heul heul (4x)

    Namito: Lass mich mal auf Desktop... geh mal da...geh mal da... mach mal aus, funktioniert... bitte sehr...

    Ich: whaaaat ?? echt wie was wer wohin ?

    Probiere Online zu gehen und BÄÄÄM... Voice Problem gelöst...

    Ich bin so baff und fast schon sprachlos :D

    Hammer geiler Typ, super Supporter und einfach nur angenehm mit ihm zu reden... (#gehaltserhöhungum150prozentsolltenfürdenanfangreichen) :D

    Hammer Typ und bleib so wie du bist !

    Danke danke danke <3 <3 <3 <3

  • "Man führt nicht mehr genug Selbstgespräche heutzutage. Man hat wohl Angst, sich selbst die Meinung zu sagen." - Jean Giraudoux (1882-1944)