Beiträge von Namito Sano

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Hey ihr lieben,


    einige von Euch kennen mich andere evtl. gar nicht, ich wollte mich hier einmal für 3 Jahre RP bedanken und eine tolle Zeit.


    Ich war seit Start des Servers 2018 dabei und habe viel höhen und tiefen erlebt, viel freude und viel ärger!

    Wenn mal nicht alles so läuft wie es soll lasst Euch davon nicht abbringen und habt weiterhin Spass auf dem

    Project mit einer unglaublich tollen Community! Es gibt hier unglaublich viele tolle Char´s und gutes RP!


    Danke für 3 Jahre RP <3 <3


    Danke an Schannik und Ricky die immer ein offenes Ohr hatten! <3 <3

    Danke an Aero der trotz viel zu tuen auch immer wieder Zeit für die Community hat! <3 <3


    Passt auf Euch auf und weiterhin Viel Spass auf dem Project und im RP!


    Eure Fr. Dr. Sano - Ende und OUT!

    Kann man das nicht irgendwie möglich machen? Es gibt ja auch verschiedene Krankenhäuser, kann ich dann nicht ne Praxis beantragen mit der Möglichkeit zu verarzten und wenn nicht, ob ich dann quasi angestellter vom EMS bin, aber halt in einer (Gemeinschafts)Praxis arbeite?

    Ist laut meiner letzten Info nicht gewollt, daher ist es zwar eine schöne Idee eine Praxis aufzumachen aber eine entlastung für das EMS wäre es wohl nicht!

    Ich hätte da noch die Idee, das man eventuell ausgebildeten Ärzten die Möglichkeit gibt, eine hausärztliche Praxis zu eröffnen, die sich zum Beispiel um die kümmern kann, die sich nach einer Schlägerei (keine Massenschlägerei, sonder vllt 2-3 Pers) verletzt haben oder Nachuntersuchungen durchführen kann (z.B. Fäden ziehen), sowas halt.... Halt Verletzungen, bei denen man normalerweise auch nicht gleich ins Krankenhaus rennt.

    Kannst du nur bekommst du keine möglichket die Patienten zu verarzten sprich es wäre eine reine RP Praxis in der du nichts machen kannst dementsprechend wird es schwer da sein Geld zu verdienen.


    Grüße


    Sano

    es geht in erster linie darum, dass alle spieler spaß haben und ich glaube nicht, dass die medics bei dem andrang lange spaß haben. Ein NPC kann auch als RP Partner ausgespielt werden wenn man es eben KANN und hat nix mit GTA Online zu tun. Das ganze wird auch auf anderen Hardcore Projekten gut eingebunden und funktioniert. Wir sollten eine Lösung finden die den Spaß aller gewährleistet und nichts anderes.

    Dazu folgendes: Manchmal kannst du es einfach nicht verhindern, dass auf dich geschossen wird und du kannst auch vllt eine schießerei alle 2 wochen haben und trotzdem gibt es noch genug Gruppierungen, dass jeden Abend eine ist. Mit Serverregeln um sich schmeißen ist hier der falsche Ansatz. ZUSAMMEN spielen ist die devise und nicht fehler bei anderen suchen!

    Sry muss mich jetzt dazu äußern,


    Dann sollten die netten Gangs mal Anfangen die Verletzungen auszuspielen und nicht mit 10 Schusswunden nach 10 min aus dem krankenhaus rauszuspazieren,


    eventuell wäre es auch mal nice am Medic Rp aktiv teilzunehmen, anstatt in das Kh zu stürmen und mit Gewalt drohen wenn man nicht sofort behandelt wird!

    Wie man es macht ist es euch nicht recht! Ganz ehrlich alle mit einer lebensbedrohlichen Schusswunde müsste man 3 Tage im KH festhalten, aber rate mal wer da zuerst heult! Jap Richtig!


    Aber ja soll ja um Spass gehen, logen ich geh auch immer mit 10 Schusswunden am selben Tag ausm KH, seid lieber mal froh das die Medics nach dem ganzen Aktenschreiben absolut keine

    lust mehr haben in den Support zu gehen um alle Fail RPler anzuklagen!


    Macht euch da mal lieber Gedanken drum bevor ihr alles auf die Medics schiebt!


    Grüße


    Sano

    Der Grundgedanke an sich ist gut, aber dann kommen die Leute permanent zum allgemeinen Gesundheitscheck um zu wissen ob sie noch genug "Leben" haben für die nächsten Aktionen.
    Die Spielweise einiger Bürger muss sich ändern und nicht das Script.

    Nö Gesundheihtscheck nur mit Termin und ist ja kein Notfall in dem Moment ;) und dann eben eine Zeitgrenze wann man wieder nen Termin zum Gesundheistcheck machen kann!

    Am besten wäre es glaube ich wenn man den dummen lebensbalken einfach komplett aus macht damit keiner sieht wieviel Leben man noch hat sondern nur der Arzt durch ne Untersuchung

    das feststellen kann.


    Da könnt ihr Euch dann auch mal überlegen wie oft ihr im RL zum Arzt geht und euch durchchecken lasst.


    Grüße

    Mag alles sein und dennoch hat man ja anscheinend der Person von Tag x die möglichkeit gegeben sich einen schlüssel nachmachen zu lassen, nun muss man eben mit den daraus resultierenden situationen leben.


    Dann hätte man vielleicht die sachen einem übergeben können der sie hätte für alle lagern können oder sich eventuell was anderes einfallen lassen können ausser es in einem Privatem Fahrzeug zu lagern.

    Sry ich steig hier aus da du es offensichtlich nicht verstehen möchtest.

    Aber doch nicht die schlüssel für RTW´s oder allgemein Dienstfahrzeuge. Ich persönlich habe immer nur die schlüssel bei mir die ich brauche. Wenn man jemanden mit seinem Fahrzeug fahren lässt sollte man sich im klaren darüber sein das die Person an alles kommt was in dem Fahrzeug ist also sollte man ein Fahrzeug mit bedacht ausleihen oder es vorher leer räumen egal wieviel vertrauen dort vorhanden ist.

    du verstehst die ganze Situation Falsch, dass Fahrzeug wurde an Tag X ausgeliehen dort war es leer der Fahrer hat die Keys nachgemacht, nun kommt Tag Y im Wagen liegen sachen die sich der Fahrer von Tag X einfach rausnimmt.


    Gewisse Positionen im EMS haben keine andere möglichkeit als alles mitzunehmen weil sie es nicht im EMS lagern können ohne das alle Mitarbeiter darauf zugriff haben welche keinen haben sollten.

    Es ging eher darum das es ein Privat Fahrzeug war, und es eben keine Spinte gibt die Privat sind daher sind die Medics gezwungen ihre sachen Privat mitzunehmen!

    Ich grätsche kurz rein wenn ich darf, ich bin immer noch für die Idee einer Down Phase nach den 10 min kann man einfach nur krabbeln weil die schweren Verletzungen ja nicht einfach verschwinden!


    Dann würde keiner sein Equip verliehren, man ist aber dennoch gestraft und hat keine andere möglichkeit als es Auszuspielen.


    Grüße


    Sano

    Hinzu kommt auch das der Realismus gar keine Rolle spielen kann und darf. Bei manchen Verletzungen, grad kritische Schusswunden, wäre man Wochen ausser Gefecht und danach an Reha und so gebunden. Auch OPs die von einem bis 2 Ärzten gemacht werden sind natürlich nicht realistisch. Da bräuchte man ganze OP Teams und Notfallteams. Das ist einfach nicht umsetzbar. Und wenn man keine OPs mehr machen dürfte dann würden die Todeszahlen jeden Tag zweistellig. Es ist halt kein Hardcore RP oder Simulator. Es muss immernoch Spass machen. Und es gibt ja auch Fälle bei denen Kopfschüsse überlebt werden oder 3-4 Kugeln in den Leuten stecken. Oder Leute die mit schweren inneren Verletzungen erstmal 2 Stunden auf die OP warten.... Das ist halt einfach so und wird so gut wie möglich ausgespielt. Wenn du realistisches RP im Medic Bereich haben willst brauchst du sehr viele Spieler mit medizinischen Kenntnissen. Pflegepersonal und weiteres. In der Realität kommt es auch nie vor das ein Krankenhaus nicht arbeitsfähig besetzt ist. Ist hier aber nicht möglich.

    Es wurde eher darauf Angesprochen das Rp Spieler die nichts mit dem EMS zu tuen haben oder sonstige IC Ärzte Erfahrung haben sich gefälligst nicht in einem unsterielen Bereich an einer Lungen Not OP versuchen!


    Jetzt mal Klartext! Was zum teufel ist so schwer dran wenn man IC auf die Fresse bekommen hat und kein Arzt da ist sich ins KH zu legen und für den Tag einfach mal ne pause zu machen? Sry aber meiner Meinung nach gehört dies ebenso zum RP wie alles andere, ich finde es viel schlimmer das die Personen nach einer massiven Schießerei sofort wieder das KH verlassen wollen dies ist eigentlich schon Fail RP! Fangt mal an die Verletzungen ernst zu nehmen und behandelt die Ärzte nicht als dumme Aufhebe *****!


    Die Medics wollen auch RP und täglich wird es ihnen verwährt, denkt mal darüber nach wenn ihr des nächstemal im KH seid.


    Grüße


    Sano


    PS: Fangt an die Medics gut zu behandeln dann sehr ihr was sich ändern wird! Ja ich rede aus Erfahrung war 5 jahre im Medic RP Dienst!

    Zum thema Ausbildungs zeiten... Man kann es nun mal nicht allen recht machen. Wenn man keine Ausbildungen zur Primetime machen soll/darf wird es halt keine neuen Medics geben (zudem die Primetime deutlich länger als 20:30 uhr ist) Was stellst du dir denn dann für zeiten vor? Vor 17 uhr? Ich glaub, dass da die meisten Arbeiten gehen bzw. am WE auch mal was anderes vorhaben als Perma IC zu sein. und nach der Primetime? also wenn ich am nächsten tag um 5:30 uhr aufstehen muss für die Arbeit werde ich Keine ausbildungen um 1 uhr Nachts machen,willste Medics für die Primetime haben, wirste um ausbildungen in diesem zeitrahmen nicht hinweg kommen.


    Azubis warten lassen, damit immer welche im EMS sind würd auch nicht gehen, da hasst du es selbst gut beschrieben:"Es sitzen Medics auf Rang 1 Fest weil sie nicht zu den Ausbildungszeiten da sein können - Ergebniss: Sie verliehren die Lust am EMS Dienst"

    Ne aber evtl in 2 Gruppen Teilen damit wenigstens das KH sporadisch besetzt ist wäre mal ein ansatz! dann ist auch egal wann die Ausbildung ist.

    Ich bin genug draußen glaub mir,


    ich sehe nur keinen zusammenhang was ich geschrieben habe und was du geschrieben hast.


    Ich verstehe nicht wieso dann ein EMS´ler sich aufs Feld stellen will, und komm mir nicht mit die wollen sich auch mal was leisten! - ich kenne die meckernden EMS´ler die haben mehr als genug Geld!


    Wie gesagt mir ging es hier nicht um CIV Farmer sondern um EMS´ler die rumheulen sie seien schlecht bezahlt und nicht ihren Dienst antreten.


    Grüße


    Sano

    Viel geschrieben, vieles richtig, vieles was es zu verbessern gilt. das eigentliche Problem (wenn man es Problem nenne mag) ist, das in der Vergangenheit "kleine" Verletzungen wie z.B. nach einem Boxkampf durch den Daueraufenthalt in der Apotheke von Olga auf wundersame weise geheilt wurden. Dies ist nun (Odin sei Dank) nicht mehr so ist und Olga quasi arbeitslos geworden ist. Das wirft wie bereits geschrieben neue Probleme auf. Wenn also jeder Bürger außerhalb der EMS Dienstzeiten aufpassen und Erste Hilfe leisten soll / muss, dann muss es auch möglich sein über die Apotheke entsprechendes Material zu beziehen. Es kann ja nicht sein, das 2 Bandagen den gleichen Erholungswert bieten wie ein Verbandskasten. Mein Vorschlag wäre, das man mittels Bandagen maximal 50% und mit einem Erste Hilfe Kasten 75% und ggfs. darüber hinaus mit einem Medikit 100% erreichen könnte. Preislich muss das natürlich angepasst werden aber das würde die Gesamtsituation etwas entspannen. Das Thema Entlohnung und RP mit den Medics muss auch betrachtet werden, in der jetzigen Situation ist es aber für alle Seiten absolut unbefriedigend. (Beispiel: Was soll ich einem Medic erzählen wenn ich mal "ein Bild an der Wand richten musste" wie ich mich für was verletzt habe) Einfach mal intensiv drüber nachdenken.....

    Die Idee eines Medikits das alles heilt wäre drüber nachzudenken wenn denn kein Arzt mehr eingestempelt ist, ansosnsten kommt keiner mehr zu den Medics!

    Sry aber ich kann es nicht mehr hören, ihr mit eurer Drecks Kohle, dann kauft man sich halt keinen Super Sportwagen, und keine 30 Anderen Fahrzeuge, ich versteh es einfach nicht!


    Also meine Meinung:


    Es sitzen Medics auf Rang 1 Fest weil sie nicht zu den Ausbildungszeiten da sein können - Ergebniss: Sie verliehren die Lust am EMS Dienst!


    Es sind zur Primetime 4 bis 6 Medics da die Rotieren wie behindert - Ergebniss: Sie verliehren die Lust am EMS Dienst!


    Die Ausbildungen werden zur Primetime gemacht von 17 bis kanpp 20:30 - Ergebniss die Civs sind Pissed wenn sie über 3 Stunden im KH ohne Arzt warten müssen!


    Es sind 29 Medics gelistet davon sind wenn es mal gut läuft 8 da!


    Es stehen Medics zu 10 am Würfelpark und lassen lautstark verkünden sie haben keine Lust auf Dienst!


    Medics Saufen sich voll und behandeln Personen ohne RP einfach so auf Partys!


    Medics arbeiten zur Primetime lieber am Holz oder anderen Routen anstatt in Dienst zu gehen!


    Aber ja es hängt wohl am Gehalt SICHER!!!! und ihr Wundert Euch noch wieso die CIVS keinen bock mehr auf euch haben?


    Es ist maximal traurig wie ihr des EMS zu Grunde gerichtet habt, und alles was ihr jemals dazu sagt ist ähhhh Gehalt ähhhh viel zu wenig!


    einfach traurig.


    Grüße


    Sano

    Moin ihr lieben,


    hiermit Bewerbe ich mich um Wiederaufnahme ins Streamingpartner Programm,


    einige von Euch dürften mich ja ganz gut unter Namito Sano kennen.

    Für diejenigen die mich nicht kennen, ich heiße Ralf und befinde mich seid 2018 auf dem Project!


    Ich Spiele leidenschaftlich RP seit nun 5 jahren, sowohl als Medic oder CIV, ich mag die Community auf Unity und fühle mich hier wirklich Zuhause.


    Mein Twitch Kanal findet ihr hier: Namito Sano


    bei weiteren Fragen bin ich immer da ;)


    Grüße


    Sanooooooo<3

    Dann sollte man aber generell das Gehalt auch in Bar auszahlen, damit sind dann nicht nur die Freelancer im Visier der Crime Chars, dann kann man auch mal nen Arzt Polizist oder Anwalt nach Dienstschluss überfallen und ihm seinen Tagesverdienst abnehmen.

    Ich verstehe ja euren Ärger over all, dennoch musst du bedenken das meist nur kleine Guppen die Freelancer ausrauben, hier kann abhilfe geschafft werden wenn ihr RP Farmgruppen gründet.

    3 Räuber werden keine 5 Farmer überfallen!