es geht in erster linie darum, dass alle spieler spaß haben und ich glaube nicht, dass die medics bei dem andrang lange spaß haben. Ein NPC kann auch als RP Partner ausgespielt werden wenn man es eben KANN und hat nix mit GTA Online zu tun. Das ganze wird auch auf anderen Hardcore Projekten gut eingebunden und funktioniert. Wir sollten eine Lösung finden die den Spaß aller gewährleistet und nichts anderes.
Dazu folgendes: Manchmal kannst du es einfach nicht verhindern, dass auf dich geschossen wird und du kannst auch vllt eine schießerei alle 2 wochen haben und trotzdem gibt es noch genug Gruppierungen, dass jeden Abend eine ist. Mit Serverregeln um sich schmeißen ist hier der falsche Ansatz. ZUSAMMEN spielen ist die devise und nicht fehler bei anderen suchen!
Sry muss mich jetzt dazu äußern,
Dann sollten die netten Gangs mal Anfangen die Verletzungen auszuspielen und nicht mit 10 Schusswunden nach 10 min aus dem krankenhaus rauszuspazieren,
eventuell wäre es auch mal nice am Medic Rp aktiv teilzunehmen, anstatt in das Kh zu stürmen und mit Gewalt drohen wenn man nicht sofort behandelt wird!
Wie man es macht ist es euch nicht recht! Ganz ehrlich alle mit einer lebensbedrohlichen Schusswunde müsste man 3 Tage im KH festhalten, aber rate mal wer da zuerst heult! Jap Richtig!
Aber ja soll ja um Spass gehen, logen ich geh auch immer mit 10 Schusswunden am selben Tag ausm KH, seid lieber mal froh das die Medics nach dem ganzen Aktenschreiben absolut keine
lust mehr haben in den Support zu gehen um alle Fail RPler anzuklagen!
Macht euch da mal lieber Gedanken drum bevor ihr alles auf die Medics schiebt!
Grüße
Sano