Beiträge von Ristelix

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Ich bin auch für Perma-Death, aber nur während man Illegale Aktivitäten nach geht.

    Also Gang A will Cops hochnehmen, also müssen sie damit rechnen zu sterben. Sonst würden irgendwelche Trolle Ziv-Chars töten können mit einem Kopfschuss.

    Oder Gang B überfällt Leute am Stadtpark, Zivs wehren sich und Gangmitglied B stirbt als Konsequenz. Das würde den schnellen Waffengebrauch über Nacht aufs Minimum reduzieren.


    Ein längerer Wasted-Screen ist auch doof, wie oft kommt jemand aus Versehen auf die Maustaste und schlägt einen, dann müsste mach wegen einem versehen 30min warten?

    Ich sag mal wie es ist, das Hauptproblem ist doch, dass man nicht "sterben" Kann und weil das so ist benehmen sich ALLE Gangs, wirklich ALLE, wie die Axt im Walde, vor allem Ziv Chars gegenüber. Hat ja keine Konsequenzen, für ihren Char.

    Kleines Beispiel.: Die Gang in gelb schwarz war am Stadtpark, ich habe höfflich gefragt, mit meinem neuen Char, was hat es mit ihrem Look auf sich hat, seid ihr in einem Künstlerkollektiv? Die sind direkt ausgerastet und haben beleidigt und Waffen gezogen. Ein einfaches "Nein, wir sind die Gang so und so" wäre wohl zu leicht.

    Oder dass einfach Random Leute am Würfelpark von Gang's niedergeschossen werden, nur weil die gerade auf alles schießen was dort rumsteht.


    Wäre dafür, dass alle die in einer Gang oder Kriminell sind, eine gewisse Wahrscheinlichkeit haben sterben zu können, während sie Crime RP machen. Von Heute auf Morgen wäre es wesentlich friedlicher in der gesamten Stadt und die Medics entlastet.


    Auch die Strafen der Justiz sind meiner Meinung nach zu seicht. Wenn ein Spieler ein anderen Spieler umschießt, bekommt man eine Nacht Knast.

    Ein Kumpel hat auf ein Polizisten geschossen, 25k Strafe und er durfte wieder gehen.

    Fahrzeuge beschlagnahmen(für immer) , Konto pfänden oder Haftzeiten einfach mal verdoppeln das wären auch Maßnahmen um die "wilden" Jungs zu zähmen.