Entfernen des Passworts und einhalten der Regeln

  • Hallo Atlas Spieler,

    solltet ihr ein Problem mit einer Gruppe ingame haben oder das Gefühl das ein Regelbruch stattgefunden hat meldet uns das bitte im Teamspeak, natürlich sind wir nich 24/7 da weshalb wir Supportzeiten haben in den ihr Fix mit Support rechnen könnt.

    (Wie ihr Support bekommt bzw alles weitere steht in der Channelbeschreibung des Support warteraumes)



    Sollte es sich um einen Offline raid handeln, gibt es auch dort wege und mittel dies zu Beweisen dass wir unsere Schlüsse ziehen können, natürlich werden wir niemanden aufgrund von “Behauptungen” vom Atlas server ausschließen. Dazu sollte jeder Mensch eine 2 Chance verdienen, sofern dies natürlich im Rahmen bleibt. Wie wir eine Situation bewerten bzw das die Bestrafung der jeweiligen Personen ist können wir euch nicht sagen.


    Bevor ihr also hier im Forum nach hilfe sucht und sie oft vergeblich findet, kommt einfach in das Teamspeak mit der richtigen Beschreibung zum Fall und euch wird Schnellst möglichst geholfen.


    Solltet ihr dinge bei uns nicht Melden können wir dem nicht nach gehen, da wir nicht aktiv im Spielfluss einbezogen sind.

    Bitte beachtet jedoch das wir aufgrund von Atlas Bugs die nunmal in einem Early öfter auftreten nicht viel machen können.

    Wichtig:


    Bitte bringt sofern ihr einen Regelbruch anklagen möchtet “Beweise” (Im besten fall Videos / Screenshots) mit die diesen Belegen, wir sind zu jedem Spieler Neutral und glaube im Zweifel für den Angeklagten.

    Das soll nicht bedeuten das jeder nur ein Dududu bekommt.



    Ich hoffe alle Offenen Fragen und Problemchen hiermit beantworten zu können.

  • Ich kann das mit dem Teamspeak echt nicht mehr hören. Bislang wurde einem dort nie geholfen, eigentlich immer nur angemerkt, man könne nicht helfen, man müsse dann auf Admins warten. Wenn man dann Tage später nachfragt, hat man es vergessen weiter zu leiten etc. Das sind meine Erfahrungen mit dem Support. Auch nett war, daß man zur Begrüßung blöde abgepumpt wurde, ob man nich lesen könne etc. Support geht echt anders. Sry

  • Hätte ich das Gefühl es würde etwas bewirken, würde ich das tun. Zum Thema in Anführungszeichen gesetzte konstruktive Kritik. Sollte keine Kritik darstellen. Einfach meine subjektiven Erfahrungen. Sind ausserdem viel zu viele Themen die angesprochen werden müssten. Zumindest was Atlas betrifft. Mir ( und damit bin ich nicht alleine ) hat man bislang nicht das Gefühl gegeben ( subjektives Empfinden ) das man sich mit Atlas wirklich auseinandersetzt. Man bekommt halt entweder gesagt das man selber kein Atlas spiele oder generell sämtlich Probleme an Atlas selber liegen.

    Auch wenn ich gerade an die ganzen Begründungen für den Wipe denke. Was man Alles vor hat. Was ist denn nu damit? Mats sind auch noch nicht Alle verfügbar. Und das kann man überprüfen, natürlich schwierig, wenn das wer machen müsste, der Atlas nichtmal besitzt.

  • Irgendwie etwas Doppelmoral:

    Erst begründest du die Gesprächsablehnung damit, dass es deiner Auffassung nach nichts bewirken würde, sprichst Teile der Probleme dann doch an.

    Als langes Mitglied der Community rate ich dir dringend dazu, die Gesprächseinladung anzunehmen. Oder nimm doch deine Mates und geht gemeinsam zur Communitysprechstunde heute Nachmittag (27.10.2019 16 Uhr).

    Genau für solche Unstimmigkeiten und Probleme ist diese Gesprächsmöglichkeit nahezu perfekt.

  • Dann kann ich dir auch nicht mehr weiter helfen... Das Stimmt so nicht mit dem nicht auseinandersetzten! Hier sitzen Supporter teilweise stunden und kümmern sich ständig um Probleme. Manchmal gibt es Problem die die Supporter nicht lösen können und Manchmal gibt es auch Problem die ich nicht lösen kann. Meist kann man Dinge auch nicht Lösen weil die vom Spiel aus sind. Manchmal glaube ich ihr denk wir sind ein 24/7 bezahlter Gaming Support. Nein! Wir machen das alle in unserer Freizeit und versuchen euch best möglich bei euren Problemen zu helfen. Doch wir haben das Spiel nicht entwickelt und kennen uns auch nicht mit allen aus! Es tut mir Leid das mancher versprochener Kontent noch nicht verwirklicht wurde. Aber momentan habe ich es Zeit technisch nicht alles unter einen Hut bekommen. Doch für ein Gespräch bin ich immer verfügbar.

  • ScriptOase

    Hat das Thema geschlossen