Beiträge von Tim Bauer

    Hey,

    am 24. - 26.Januar.2020 findet in Leipzig die Dreamhack statt.

    Da wir bereits letztes jahr als Community vor ort waren, möchten wir euch auch dieses Jahr wieder die Chance geben eure Lieblinge aus der Community zu treffen.

    Wenn du also auf der Dreamhack bist oder einfach mal vorbei kommen willst um eine paar Unitys zu treffen würde das uns allen sicherlich gefallen.



    Die Dreamhack findet wie jedes jahr von Freitag bis Sonntag in der Messe Leipzig statt, aktuell sind die Hotels günstig und die Tickets erschwinglich einige behaupten die Dreamhack sei die kleine Gamescome nur mit ⅓ sovielen menschen, und genau deshalb ist es auch möglich dort ein Treffen zu veranstalten man hat einfach luft zu atmen und quatschen egal ob im Raucher bereich oder der Schlange eures Lieblings Standes.



    Wir planen grob ein treffen am Samstag gegen 15 Uhr im Raucherbereich (Außenanlage) der Halle 4*.



    Solltest du interesse haben oder dir gar schon ein Ticket gekauft haben, mach an der umfrage mit und schreib sofern du mit einem KFZ anreist einfach deine Stadt in die Kommentare zum Fahrgemeinschaften zu ermöglichen, die umwelt wird es uns danken.



    Hotel                         [Klick mich fürn Zimmer]*


    Messe & Tickets :     [Klick mich für Infos] - [Klick mich fürn Ticket*]

    [*Der Ticketvorverkau startet am 17. September 2019.]

    Anfahrt:                [Klick mich weil ich nich weiß was GoogleMaps ist <3]


    * Teamtreffen (Geplant)

    DHDE_MAP_dt.jpg


    :uLife:uLife:uLife:uLife:uLife:uLife:uLife:uLife:uLife:uLife:uLife:uLife:uLife:uLife:uLife:uLife:uLife:uLife:uLife:uLife:uLife:uLife:uLife:uLife:uLife:uLife:uLife:uLife:uLife:uLife:uLife:uLife:uLife:uLife:uLife:uLife

    :oasehi<3



    *Freundes Link, ihr bekommt 10% Geld zurück, und ich bekomme auch ein wenig

    • “Sniper” hin wie her, wichtig ist das sie drin bleiben :D Und ja bis zu einem gewissen Punkt hast du recht nur wie schon besagt würde ich die waffen ab 7,63 nich limitieren bzw nicht beim normalen trader raus nehmen.

    klar es würde alles ändern weil mit 5,56 sind auch Bots schwerer da keiner mehr mit 3 schuss umfällt.

    - Mehr aktive admins, wie Steiger schon gesagt hat. Dazu sind wir Supporter in der situation eh Unparteiisch, bzw Supporten wir keine fälle in den wir inbegriffen sind.

    Hallo,

    hier ein Paar vorschläge zur änderung.

    • HMG´s leichte “Panzer” als “Endgame content”.
    • Größere auswahl an Fahrzeugen, Land / Luft
    • Mehr waffenauswahl, eine 7,62 sollte überall erhältlich sein, Lynx | LRR | M107 | Lapua Magnum würde ich beim Special treader machen, für jeweiligen preis.
    • Magazin preise auf Max 500 Pro (Normaler trader) waffen sollten in Exile nichts schwieriges sein, klar große gefährliche waffen aber nich die “Normalen”
    • BW Mod <3 NH90 | Eagel | Fuchs etc.
    • Preise von Fahrzeugen angepasst, z.b ein kleinen Farm fahrzeug zum Erschwinglichen preis. (Guter mittelweg, je nachdem was das Geld wert ist)
    • Mehr Lootbare gebäude einbinden
    • Eine Art Sector XYZ (Oder 2, einen richtig Hardcore und einen Soft Core)
    • Auswahlmöglichkeiten zwischen Helo und Boden Spawn
    • Preis- / Ruhm anpassung Allgemei
    • Events (Fahrzeug | Geld | Stuff | etc)
    • Handys bzw sachen zum Raiden nicht kaufbar machen !
    • Mehr verschiedene Missionen (Größere auswahl etc.)
    • Fahrzeug Speicherplatz anpassen (Ural usw.)
    • Payment von der Base verlängern (Auf z.b. 2 Wochen, um einfach diesen Druck zu nehmen)
    • Mehr Aktive Admins (Steiger | Bauer) #Kappa
    • Minen wieder einfügen, nicht kaufbar jedoch einen Minen detector.
    • Mehr wetter möglichkeiten / Nebel / Regen etc.
    • Mehr high loot zonen, sofern bedarf.


    Mapvote: Esseker

    Hey ey gibt die Möglichkeit zu aktivieren das man an der Base auch spawnen kann, was halt bissel bequemer macht.


    - Ist es möglich ist Familien Konten zu machen, so das man dort z.b Geld für die base lagern kann damit sie jeder rechtzeitig bezahlen kann.


    - Gibt es die Möglichkeit mehr / Abwechslungsreichere Mission zu machen ? Sprich sowas wie Sector XY evtl sogar über ein größeres Areal verteilt wie eine der außen Inseln das man wirklich mal sich durch kämpfen muss etc. Weil aktuell sind die Mission recht „leicht“


    - Mehr Fahrzeuge, also die Frage ist ob es evtl HmG Fahrzeuge gibt die man durch etwaige Missionen etc bekommt. Ich meine ein anti tank raketenwerfer ist nix seltenes also wäre es auch ausgeglichen.


    - Preiserhöhung: aktuell ist alles recht billig was natürlich nicht schlecht ist aber es gibt wenig teure Ziele auf die man hinarbeiten kann.

    Hey, wenn du aktiv im TeamSpeak bist und als beispiel @Eft hinterm Namen hast können wir sicher mal zocken oder die anderen mir dir, sind halt ein „“Team““ aus 3 (jenachdem wer halt da ist)


    Falls du willst ich zocke heute ab 22:30 - 23:00 Uhr wieder.

    Hallo Atlas Spieler,

    solltet ihr ein Problem mit einer Gruppe ingame haben oder das Gefühl das ein Regelbruch stattgefunden hat meldet uns das bitte im Teamspeak, natürlich sind wir nich 24/7 da weshalb wir Supportzeiten haben in den ihr Fix mit Support rechnen könnt.

    (Wie ihr Support bekommt bzw alles weitere steht in der Channelbeschreibung des Support warteraumes)



    Sollte es sich um einen Offline raid handeln, gibt es auch dort wege und mittel dies zu Beweisen dass wir unsere Schlüsse ziehen können, natürlich werden wir niemanden aufgrund von “Behauptungen” vom Atlas server ausschließen. Dazu sollte jeder Mensch eine 2 Chance verdienen, sofern dies natürlich im Rahmen bleibt. Wie wir eine Situation bewerten bzw das die Bestrafung der jeweiligen Personen ist können wir euch nicht sagen.


    Bevor ihr also hier im Forum nach hilfe sucht und sie oft vergeblich findet, kommt einfach in das Teamspeak mit der richtigen Beschreibung zum Fall und euch wird Schnellst möglichst geholfen.


    Solltet ihr dinge bei uns nicht Melden können wir dem nicht nach gehen, da wir nicht aktiv im Spielfluss einbezogen sind.

    Bitte beachtet jedoch das wir aufgrund von Atlas Bugs die nunmal in einem Early öfter auftreten nicht viel machen können.

    Wichtig:


    Bitte bringt sofern ihr einen Regelbruch anklagen möchtet “Beweise” (Im besten fall Videos / Screenshots) mit die diesen Belegen, wir sind zu jedem Spieler Neutral und glaube im Zweifel für den Angeklagten.

    Das soll nicht bedeuten das jeder nur ein Dududu bekommt.



    Ich hoffe alle Offenen Fragen und Problemchen hiermit beantworten zu können.

    Moin wir suchen ein Paar Landratten für unsere Felder, der örtliche sklavenmarkt und die Schenke bieten keine guten mehr !


    Also falls du deinen Grock allein verdienen möchtest und nicht der bierschenkerin die brüste wegstarren willst komm zu uns !

    Wir zahlen dir die stunde 1 Gold wovon du dir kaufen kannst was du willst !

    Und falls du bleiben willst haben wir sicher nochn bett aufm Schiff !

    Und denkt dran euch zu waschen bevor ihr vorbei kommt ! Wir haben genug stinkenden fisch aufm Deck.



    (Einfach im Ts mal nach uns schauen und im Channel vorbei schauen.)

    Hallo freunde des guten Gaming geschmackes !


    Ich bin aktuell dabei eine Unity Map zu erstellen auf der sich jeder eintragen kann, die dient dann dazu euch untereinander evtl zu Verknüpfen wenn es um das thema Fahrgemeinschaften zu Events oder einem Grillerchen im Landkreis kommt.

    Wie ihr euch eintragen könnt: Einfach mir eine PN mit eurer Stadt / Dorf schicken und ich füge euch hinzu.


    Ps. Aus datenschutz bitte nur die Stadt/Dorf näheres könnt ihr per PN mit den leuten in eurer Nähe ausmachen.


    Link <3

    Ihr spielt World of Warships ?
    Nein ? Dann versucht es doch mal, mit meinem Freundewerbe link erhaltet ihr auch eine kleine Sarthilfe !


    Zu World of Warships


    Und dazu können super gern hier und da mal ein zwei, fünf entspannte runden zocken.

    Dazu könnt ihr mich einfach Adden:
    Name: VirusDE96


    Ps. Spiele es nicht jeden Tag aber hier und da mal ne runde ist ganz chillig. <3

    Ey ey ey !!!!

    Ihr habt heute abend 15.12.2018 noch nichts vor ?

    Dann kommt doch ab 19 - 20 Uhr in den Channel Gaming 7 und lasst uns was zusammen Spielen.


    Zur auswahl stehen z.b.:


    Rainbow Six Siege 6

    TTT

    Battlefield V

    CoD gedöns

    Und andere Free2Play´s

    Du suchst ein Team für Spiel Xy ?

    Oder willst mal ein Kleine Turnier in und gegen die Community machen ?


    Bsp.

    Wir spielen am [Datum] [Spiel Xy]

    falls ihr lust habt dabei zu sein meldet euch einfach am [Datum] im Teamspeak³ im Channel [Channel] und lasst uns ein zwei Stunden spaß haben.

    USA <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 NewNewMexiko

    Hey ich bin Tim Bauer,

    22 Jahre jung und derzeit angestellter bei Bet-At-Lakeside.

    Nebenbei versuche ich noch meine Anwaltslizenz zu machen, was aber durch meinen Job nicht besonders einfach ist. Da wir bei Bet-At-lakeside recht lange öffnungszeiten haben.





    Ok reicht mit RP

    Also ich bin Tim 22 Jahre jung und aus dem Schönen Dresden, beruflich bin ich Soldat und spiele seit ca 5 Jahren RolePlay anfänglich auf Altis Life wie alle damals ^^ dann zum großen GTA Hipe eben dort und nach ca 1 Jahr GTA RP habe ich mich dazu entschlossen mich wieder Arma zu widmen da ich das RP auf dem GTA server nicht besonders gefeiert habe.


    Aber jetzt geht unity doch auf GTA ?!

    Das ist mir bewusst nur sehe ich hier mit der Community viel mehr Potenzial als in fast allen anderen, dazu ist das Admin und das Team - Team mega gut und haben für “jeden” ein offenes ohr.

    Und wenn wir beim Thema Ohr sind, ich habe auch immer eins für euch falls ihr mal eine Frage oder ein Supporter braucht scheut euch nicht bei uns vorbei zu kommen wir sind da alle ziemlich entspannt und freuen uns eig immer auf euch. <3