Vorstellung ins neue RP Leben

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Einen schönen Guten Morgen!


    Und hey, mein OT name ist Julian, ich bin 24 Jahre alt und als Elektroniker beruflich tätig, streame derzeit nebenbei aus etwas Gute Laune auf Twitch verschiedene Spiele. :-)

    Ich selber bin schon einige Jahre in verschiedenen RP Bereichen tätig, habe vor ca. 1,5 Jahren noch auf dem GTA SA Nova Server am RP geschehen teilgenommen und bringe einiges an Erfahrung mit.

    Mein IT Charakter heißt Harvey Huntley und besitzt seine Wurzeln in den Vereinigten Königreichen, selber kann er Hochdeutsch sprechen und setzt sich sehr gern und viel für das Öffentliche Recht oder auch Zivilen Probleme anderer ein. Ich freu mich euch alle auf dem Server treffen zu dürfen und am Geschehen Teilhaben zu dürfen.


    Soweit zu meiner Person, und bis bald!


    Grüße

    Julian

    aka. Harvey Huntley