IC Charakter Vorstellung: Logan Tales

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Moin Moin.


    Mein Name ist Logan Tales, ich bin 35 Jahre alt.

    Was mich nach San Andreas zieht? Um diese Frage zu beantworten, muss ich etwas ausholen.

    Meine Kindheit verbrachte ich zusammen mit meinen zwei Geschwistern, meiner Mom und ab und zu auch mit meinem Dad. Mir mangelte es an nichts und ich konnte mich wie es meine Mom ausdrücken würde, normal Entwickeln, obwohl mein Dad, die meiste zeit in irgendeinem Land, in irgendeinem Feldlager oder auf der Kaserne war.

    Meine Mom ist Psychologin und hat mich das Leben lang versucht zu therapieren genau so wie den Rest der Familie. Keiner war vor "ihrer" Therapie sicher.
    Am meisten leideten aber mein Vater und mein Bruder darunter. Dad musste es immer nur im Heimaturlaub ertragen, dazwischen musste mein Bruder Liam herhalten. Nach dem letzten Heimaturlaub ist Dad auch nicht wieder zurückgekommen, vielleicht hat er es nicht mehr ausgehalten, sicher bin ich mir da aber nicht, da er nie darüber mit mir geredet hat. Direkt nach seinem Schulabschluss, machte Liam sich auf den Weg nach San Andreas und ließ alles was er in Deutschland hatte zurück. Ich war noch viel zu jung um das ganze zu verstehen und so blieben meine älter Schwester und ich zurück bei Mom. Nachdem Liam weg war suchte meine Mom sich den nächsten raus den sie therapieren kann. Da meine Schwester zu alt für die Spielchen von Mom war, blieb nur noch Logan, also ich.
    Solange Sahra noch zuhause wohnte, war alles noch nicht so schlimm, doch man konnte Mom immer mehr ansehen, dass die Ereignisse sehr an ihr nagten und sie griff immer häufiger zur Flasche. Sahra und Mom hatten immer häufiger Streit, als Liam eines tages zu Besuch gekommen ist, eskalierte die Situation und Sahra entschloss sich mit Liam nach San Andreas zu fliegen.

    Jetzt war ich alleine mit der Tyrannin und versuchte mit allen Mitteln meine Schule zu beenden.

    Durch die Umstände zogen wir nach Berlin und ich musste das letzte Schuljahr an einer neuen Schule verbringen, ohne die alten Freunde, ohne meine Schwester und mit dem neuen Lebensgefährte meiner Mom. Wir verstanden uns nicht sehr gut und er gab mir zu verstehen, dass er mich nicht mag, so zog ich die meiste Zeit um die Häuser und fand dort neue Freunde, die das komplette Gegenteil meines alten Freundeskreises wahren.

    Als ich eines Tages aus der Garage meine restlichen Kartons abholen ging, fand ich eine Kiste mit Briefen von Liam und meinem Dad an meine Mutter.

    Ich nahm die Briefe mit in meine Wohnung und fing an, einen nach dem anderen zu öffnen und verstand langsam und mit jedem Brief mehr, warum Liam nach San Andreas ist und schlussendlich auch Sahra.

    Offensichtlich bin nur ich in Deutschland geboren, doch was ist die vergangenheit meiner Familie, was Wissen Liam und Sahra, wo ist mein Dad, dass alles will ich in San Andreas herausfinden und habe darum die Reise angetretten.

    Ich bin gespannt was mich erwartet und freue mich endlich wieder in der nähe meiner Geschwister zu sein.


    Grüße Logan