Vorstellung. Ich grüße euch alle

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Ich bin Andi. Andi Hartmann. Ich komme gebürtig aus Deutschland. Mich zog es mit zarten 19 Jahren nach Kavala. Das ist eine Stadt in Altis. Dort begann ich auf der Suche nach dem großen Geld mit dem Pfirsichhandel...

    Mir hat ja keiner gesagt, dass das jeder machr:rolleyes: Ich habe wirklich daran geglaubt das es klappen kann. irgendwann, als es für mich keinen Sinn mehr machte, dachte ich wieso immer an sich selbst denken. Ich entschloss mich dazu anderen zu helfen. Ich bewarb mich bei den örtlichen Medizinern. Dort durchlief ich eine Ausbildung und sämtliche Seminare. Danach durfte ich mich dann auch selbst als Medic auf den Weg machen.

    Ich habe viele Menschenleben gerettet, aber meistens passieren ganz komische Dinge. Ihr glaubt garnicht was in so einer Stadt alles passiert:S Als ich 23 wurde und gerade befördert wurde, begann es aus dem Nichts.

    Die Stadt leerte sich. Meine Freunde, Arbeitskollegen und alle anderen Bürger sprachen auf einmal von dem großen Traum. Alle wollten nach Los Santos. Dort scheint es schöner zu sein als in Kavala. Ich konnte das nicht glauben. Kavala ist so schön, der Strand, die Landschaft um Kavala rum. Nun, da ja alle die Stadt verließen, kam es dazu das Stellen gekürzt wurden. Da ich befördert wurde, konnte ich nicht entlassen werden. Aber alleine ist auch doof.

    Also entschloss ich mich ein Visum zu beantragen und ebenfalls auszuwandern. Jetzt sitze ich hier am Flughafen, warte bis mein Visum gestattet wird und bin bereit mein altes Leben hinter mir zu lassen und ein neues zu beginnen.


    Das war die Geschichte meines Charakters, nun komme ich zu meiner Real-Life Person:saint:

    Ich bin Andi (nicht Hartmann) und bin 23 Jahre alt.

    Ich komme aus Kaiserslautern in der schönen Pfalz.

    Ich streame auf Twitch und habe riesen Lust wieder mal RP zu spielen.

    Ich habe 4 Jahre lang in Arma 3 Altis Life gespielt. Ich war dort für kurze Zeit bei der Polizei, aber die längste Zeit als Medic unterwegs.

    Ich glaube, dass ich meine beruflichen Erfahrungen als Rettungssanitäter sehr gut ins RP einbauen kann.

    Ich hör dann jetzt auf mit meinen ellenlangen Texten zu nerven :P

    Wenn meine Bewerbung angenommen wird hören/sehen wir uns dann hoffentlich auf dem Server.

    Ich wünsche euch allen ebenfalls viel Spaß beim spielen.

    Liebe Grüße

    Andi<3

  • xKingSebo

    Hat das Thema freigeschaltet