Da simmer dabei! Dat is prima!

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Na? Wer hat bei diesem Titel direkt "Viva Colonia" im Kopf gehabt? 8o

    Fragt mich bitte nicht, wie ich darauf gekommen bin. Ich mag weder Karneval, noch komme ich aus Köln :/:D


    Ich habe gestern erfolgreich mein Whitelist Gespräch hinter mich gebracht und darf mich nun GTA V Bürger nennen. Und da dachte ich, eine Vorstellung wäre jetzt gar nicht verkehrt.

    Leider bin ich mir unsicher, ob hier eine Vorstellung des RP-Charakters oder eine persönliche Vorstellung erwartet wird.


    Mein RP Charakter heißt Ava Leszke-Williams (hier werde ich wohl den Namen in Ava Williams ändern, weil es mit dem Bindestrich wohl Probleme geben kann auf dem Server), ist 37 Jahre alt und hat in einer Nacht und Nebel Aktion ihren gewalttätigen Ehemann Bern Leszke verlassen. Sie hat alles hinter sich gelassen und will in Los Santos ein neues Leben anfangen, in der Hoffnung, dass ihr "Ex" sie nicht findet.

    Ich selbst zähle ebenfalls 37 Lenze, heiße Rebecca (im WWW seit Jahren allerdings schon unter Milady Lilith anzutreffen), bin verheiratet und habe 2 Kinder (15 und fast 18). Ich spiele leidenschaftlich gerne auf der Konsole (TW 3, Skyrim, Halo, Gears of War, Wolfenstein usw.), war aber nie ein großer PC-Spieler und habe überhaupt keine GTA Erfahrung oder RP Erfahrung. Bin da also ein totaler Noob und hoffe, dass ich mich beim RP nicht allzu doof anstellen werde :saint:


    Warum ich mich dazu entschlossen habe, mich bei Unity Life zu bewerben? Ich schaue die Streams von Ricky, Earlyboy, Kaya & Co. einfach sehr gerne und irgendwie habe ich dadurch Lust bekommen, es auch mal selbst zu probieren. Mein Mann hat mir da Rückendeckung gegeben und mich animiert, es zu versuchen und hat sich gestern riesig für mich gefreut, dass es geklappt hat <3


    Vielleicht sieht man sich ja mal Ingame :)


    LG

    Rebecca aka Ava