Hey zusammen!

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo zusammen! :)

    Ich bin der Kai, 25 Jahre alt und seit SA:MP in der RP / RL-Server Szene unterwegs :)

    Seit bestimmt mittlerweile 5 Jahren habe ich mal wieder massiv Lust auf einen RP-Server bekommen und durch

    Kaya's regelmäßige GTA V Streams bin ich auf euch aufmerksam geworden :)


    Nach einigen nicht so wunderbare RAGE RP Server denke ich, dass es hier weitaus angenehmer wird, vor allem durch das Whitelist System :)

    Ich warte derzeit noch geduldig auf eine Rückmeldung des Supports bzgl. des Whitelist Antrages und freue mich darauf mich endlich auf dem

    Server tummeln zu dürfen! :)


    Bis dahin!


    :uLife;)

  • Blue

    Hat das Thema freigeschaltet