Heyho von mir :D

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo zusammen, ich bin der Maurice, 20 Jahre jung und aus´m Ruhrpott. RP spiele ich schon sehr lange, damals hats bei mir angfangen mit Arma Altis Life hinzu Tanoa etc ... danach hatte ich ne RP-Pause gemacht (Auszeit/Reallifeleben), wo ich mir aber sagte, !!!HALT STOP!!! iregndwas fehlt. Richtig es war das RP, Ich brauch es einfach nen virtuellen Char auf ner Insel zu haben und da ein Leben zu leben, ganz wie ich meine Gedanken freien lauf lasse und auch lassen kann ... Nach der Pause traute ich mich an GTA-RP erstmal nur auf einer kleinen Insel, doch dabei sollte es nicht bleiben und ich kam zu Unity. DIE Community. Drauf gekommen bin ich tatsächlich durch edliche Livestreams von bekannten Leuten, wo ich mir nur dachte: Alles klar gefällt mir, da möchte ich Teil der Community sein und mich an was größerem probieren. Schwubs bin ich hier und hoffe auf sehr geile, spannende, abenteuerlustige, witzige etc... etc... RP-Stränge.


    Mit freundlichen Grüßen


    Maurice