Guten Tag/Abend Zusammen

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo mein Name ist Maclennox.


    bin ü30 und wieder lust bekommen mit RP zu starten, hatte schon davor bei einigen Projekten mitgemacht aber dann erstmal eine Auszeit genommen(die Luft war einfach draußen).

    Ich hatte über ein 3/4 Jahr komplett pause gemacht davon und bin jetzt wieder voller Elan. Und ich dachte mir das ich versuch ich mein Glück bei einem Neuen Project. Ich bin gespannt was ich hier erleben darf und freue mich schon.

  • Blue

    Hat das Thema freigeschaltet