Guten Abend!
Wie schon richtig erwähnt wurde, wir opfern unsere Freizeit für den Support bzw. die Whitelistgespräche.
Natürlich versuchen wir möglichst viele Whitelistanträge an einem Tag zu bearbeiten, jedoch haben die aktuellen
Supportanfragen von bereits gewhitelisteten Spielern vorrang um einen Reibungslosen Ablauf auf unserem Gameserver zu gewährleisten, wir bitten um Verständnis.
Ebenfalls sind natürlich nicht alle Supporter dauerhaft im Whitelistgespräch. Wir sind auch nur Menschen und möchten neben dem RP und dem Supporten auch noch unser Privatleben genießen.
Nichts desto trotz verstehe ich dich absolut, ich habe damals auch ca. 1 1/2 Wochen gewartet und war täglich für mehrere Stunden im Teamspeak und habe gewartet.
Leider haben wir eben keine Kapazitäten um dauerhaft den Support voll zu besetzen.
Ich hoffe du verstehst unsere Situation und bringt ein gewisses Verständnis dafür auf.
Liebe Grüße
Kaido