Beiträge von Kaido

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Guten Abend!


    Wie schon richtig erwähnt wurde, wir opfern unsere Freizeit für den Support bzw. die Whitelistgespräche.

    Natürlich versuchen wir möglichst viele Whitelistanträge an einem Tag zu bearbeiten, jedoch haben die aktuellen

    Supportanfragen von bereits gewhitelisteten Spielern vorrang um einen Reibungslosen Ablauf auf unserem Gameserver zu gewährleisten, wir bitten um Verständnis.


    Ebenfalls sind natürlich nicht alle Supporter dauerhaft im Whitelistgespräch. Wir sind auch nur Menschen und möchten neben dem RP und dem Supporten auch noch unser Privatleben genießen.

    Nichts desto trotz verstehe ich dich absolut, ich habe damals auch ca. 1 1/2 Wochen gewartet und war täglich für mehrere Stunden im Teamspeak und habe gewartet.

    Leider haben wir eben keine Kapazitäten um dauerhaft den Support voll zu besetzen.


    Ich hoffe du verstehst unsere Situation und bringt ein gewisses Verständnis dafür auf.


    Liebe Grüße


    Kaido

    Kann ich auch nur zustimmen, mein Anliegen wurde auch sehr schnell geklärt.

    Trotz der Tatsache, dass ich noch etwas bearbeiten musste wurde es im Anschluss direkt erneut geprüft.

    Super Arbeit! Weiter so! :)

    Warum genau kommst du denn nicht auf den TS-Server?
    Derzeit macht der TS scheinbar sowieso ein paar Probleme, es kann sein das du leider

    genau zur falschen Zeit versucht hast dich zu verbinden.

    Hallo zusammen! :)

    Ich bin der Kai, 25 Jahre alt und seit SA:MP in der RP / RL-Server Szene unterwegs :)

    Seit bestimmt mittlerweile 5 Jahren habe ich mal wieder massiv Lust auf einen RP-Server bekommen und durch

    Kaya's regelmäßige GTA V Streams bin ich auf euch aufmerksam geworden :)


    Nach einigen nicht so wunderbare RAGE RP Server denke ich, dass es hier weitaus angenehmer wird, vor allem durch das Whitelist System :)

    Ich warte derzeit noch geduldig auf eine Rückmeldung des Supports bzgl. des Whitelist Antrages und freue mich darauf mich endlich auf dem

    Server tummeln zu dürfen! :)


    Bis dahin!


    :uLife;)