Auch ein Hallo von mir

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo, Leute!


    Durch etliche Rickymainia und neuerdings Earliboy-Streams (im Lurk-Modus), bin ich auf die Unity-Life-Community aufmerksam geworden.


    Ich bin 32 Jahre alt und arbeite in einem Veranstaltungs- und Kulturzentrum. Neben meinem Beruf verbringe ich gern mal mehr und mal weniger Zeit mit meinen Freizeitbeschäftigungen, wie Bogensport, Computerspiele und Programmieren (Grundlagen verschiedener Sprachen).

    GTA hab ich nun nach 5 Jahren wieder installiert. Auch beim Programmieren gabs eine längere Pause und arbeite jetzt an meinen PHP-Kenntnissen, unter anderem im Hinblick darauf, euch vielleicht bald unterstützen zu können. Die Programmiersprachen kann man ja alleine lernen, programmieren selbst erarbeitet man sich eben doch besser in Projekten und mit Google ;)


    Bezüglich GTA-RP hab ich bereits einen Charakter im Kopf und arbeite dessen Vorgeschichte aus, warte aber noch den "Whitelist-Kaya-Ansturm" und die DDOS-Angriffe ab. Die vielen Freiwilligen hier haben gerade genug zu tun.



    Haut rein, bis dann! ^^