Hallo an alle !
Ich bi neu hier und hab mir deshalb gedacht ich stelle mich einmal vor.
Ich bin da Armin 33j jung und komme aus dem schönen Land Tirol .
Meine Hobbys sind Gaming und die Leidenschaft zur Feuerwehr ![]()
das wars auch schon ![]()
LG
Armin ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen