Fara stellt sich vor

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo zusammen


    Ich bin Fara, 31 Jahre alt und wie irgendwie viele hier durch die Streams auf Unity life aufmerksam geworden ^^

    Spiele schon länger verschiedene RPs. Von Foren über P&P bis LARP. Ich bin gespannt was mich hier alles erwartet und wohin es die gute Sonja so verschlägt. Habe auch schon weitere Charakterideen, aber erst einmal mit dem ersten Charakter ankommen und einleben.

    Ich freue mich auf ein schönes Spiel mit euch,


    LG

    Fara (Sonja Andersson)