Höhere Konsequenzen bei KFZ-Fehlverhalten würde das RP verbessern 94
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Hallöchen,
mir ist aufgefallen, das bei dem Volleyball-RP auf dem Server dennoch manche Leute ungerne verlieren. Verstehe ich absolut, aber ich finde es etwas traurig und störend für die allgemeine RP Situation,
das viele FailRPs überhaupt möglich sind. Der Punk den ich erfragen oder anregen will:
Car-Damage
Ja in Arma war das ein nerviger Punkt, aber zumindest Realistisch und hat auch ein bisschen die Spreu vom Weizen getrennt. Wenn jemand nicht fahren kann, oder mit 120 durch enge Gassen brettern will,
zahlt er nun mal mit einem Totalschaden dafür. Andauernd sehe ich Autos, die durch die Luft springen, Laternen umgrätschen, über Rampen springen und außerdem auch nach Unfällen oder Polizeilichen
Abdräng-Manövern einfach weiter fahren.
Könnte man, um das Fahren etwas anspruchsvoller zu gestallten und den Realistischen RP Aspekt etwas anzuheben den Schaden erhöhen? So dass Autos entweder schneller Motorschäden bekommen oder
aber auch die Insassen durch Kollisionen schneller bewusstlos werden. Nach einem Aufprall mit 90 in die Seite fährt man nicht einfach so weiter. Selbst wenn das Auto noch fahrtüchtig ist hat man ein verdammtes
Schleudertrauma wenn nicht schlimmeres.
Soweit mein Vorschlag