Beiträge von Ronin Rigs

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Hey,


    hier mal meine 2cent dazu. Das ist aktuell das einzige was mich ein wenig stört. Wie schon angesprochen wird PKW RP bei einigen komplett ausser acht gelassen. Wenn man abends im Bett mal so durch die Streams schaut ist schon erschreckend wie of man durch die gegend fliegt, sich überschlägt mit einem „Aua ... Ahhh...ouughh....autsch.... Hey alles ok? - Jo alles gut!“ und weiter geht die fahrt. Das man sowas auf GVMP bis zum erbrechen sieht ok, aber hier ist es wirklich das einzige was mich stört. Hoffe man kann da was regeln. Bin komplett dafür :)

    Hallo Community :)


    Ich hatte das Problem, dass ich die Shortcuts / Befehle die auf dem Numpad verknüpft sind, nicht benutzen konnte, da ich eine Tastatur ohne Numpad habe. Ich Habe versucht online nach Lösungen zu suchen, anstatt immer die Befehle manuell zu suchen. Hier nun die Lösung. Problem ist, dass dieses nur denen Leuten hilft, die das "Streamdeck" haben. Dort könnt ihr dann über "Hotkeys" euch das Streamdeck mit dem Numpads belegen. Wichtig ist dabei, dass ihr das Streamdeck als "Administrator" ausführt. Dieses ist nun keine Lösung für jeden, aber für die Leute, die das Streamdeck haben.


    Viel Spaß


    pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png