Beiträge von derdeinlein

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Galatheas ich finde deine Ideen Echt Klasse! Da ich auch Beruflich mit C# Programmierung und Datenbanken am werkeln bin, bin ich auch der Meinung, dass eine Vernünftige Schadens-abfrage mit einer Datenbank im Backend zu Fahrzeugmodell und "Panzerung" kein gigantischer Aufwand wäre. Ich weiß, die sind aktuell gut ausgelastet, aber fände es schön, wenn dieses Thema auf der Prioritätenliste recht weit oben angesetzt wäre.

    Den Flatbed gab es oder gibt es sogar schon im Game, nur hat er noch keine Funktion zum aufladen von Fahrzeugen. Sollte aber eigentlich mal Kommen laut Hörensagen :)

    Ich hab noch nie gemoddet in GTA, daher weiß ich nicht wie genau man abfragen kann, wo das Auto beschädigt wurde ( also motor treffer oder Heck) aber für den Anfang fähre eine allgemeine Anpassung des Fahrzeugschadens wünschenswert.

    Man kann das ja auch anders begründen. bei einem Treffer ins Heck kann ein Auto auch schnell mal (da es ja angeschoben wird) in die Drehzahlbegrenzung rutschen und bekommt dadurch eben einen Motorschaden, selbst wenn es kein Motortreffer war.


    P.S.

    Danke für die große Beteiligung an dem Thread :) hätte wirklich angenommen ich sei eher die Ausnahme den das stört :D

    Freut mich, dass der Thread so viel Zustimmung erhält.

    Eine Schadensanzeige für die Autos wäre auch sehr nett. Ich fände es beinahe noch besser, wenn allgemein ein Fahrzeug bei Motortreffer nur noch 20kmh fahren kann und bei einem zweiten komplett liegen bleibt. Werkstätten oder ADAC könnten ja gerne die Möglichkeit erhalten, 20% des Schadens vor Ort zu reparieren. Und damit die meisten Fälle vor Ort direkt klären können.

    Ist vllt etwas radikal aber könnte nicht nur der Polizei das Stoppen von Fahrzeugen realistischer gestallten sondern auch

    - ganz neue RP-Stränge eröffnen

    - Taxis würden wichtiger

    - Eine ganz neue Werkstadt Dynamik die nicht nur auf Tuning aus ist

    - Endlich schönere Fahrweisen auf der Straße

    - Aufstieg der Rolle eines Chauffeurs (der eben garantiert fahren zu können)

    Uns sicher auch noch vieles mehr was mir gerade nicht sofort ins Auge springt.

    Hallöchen,

    mir ist aufgefallen, das bei dem Volleyball-RP auf dem Server dennoch manche Leute ungerne verlieren. Verstehe ich absolut, aber ich finde es etwas traurig und störend für die allgemeine RP Situation,

    das viele FailRPs überhaupt möglich sind. Der Punk den ich erfragen oder anregen will:

    Car-Damage
    Ja in Arma war das ein nerviger Punkt, aber zumindest Realistisch und hat auch ein bisschen die Spreu vom Weizen getrennt. Wenn jemand nicht fahren kann, oder mit 120 durch enge Gassen brettern will,

    zahlt er nun mal mit einem Totalschaden dafür. Andauernd sehe ich Autos, die durch die Luft springen, Laternen umgrätschen, über Rampen springen und außerdem auch nach Unfällen oder Polizeilichen

    Abdräng-Manövern einfach weiter fahren.
    Könnte man, um das Fahren etwas anspruchsvoller zu gestallten und den Realistischen RP Aspekt etwas anzuheben den Schaden erhöhen? So dass Autos entweder schneller Motorschäden bekommen oder
    aber auch die Insassen durch Kollisionen schneller bewusstlos werden. Nach einem Aufprall mit 90 in die Seite fährt man nicht einfach so weiter. Selbst wenn das Auto noch fahrtüchtig ist hat man ein verdammtes
    Schleudertrauma wenn nicht schlimmeres.

    Soweit mein Vorschlag