Beiträge von Galatheas

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

derdeinlein Ich hab schon nen RageServer Entwickelt und weiß daher an einigen ecken was geht und was nicht, oder nur sehr schwer geht...
    Gut ok, ich bin kein Entwickler, hab aber nen relativ gutes Verständnis für C/C++ schon mitgebracht gehabt.... der Schritt auf C# war jetzt nicht so mega groß gewesen... ABER... ich bin auch kein Profi und halte mich viel mit Try and Error über Wasser.... und JS/NodeJS und vorallem TypeScript sind für mich hass sprachen....

Im Prinzip kannst du eigentlich recht viel abfangen... Gibt halt nen OnVehicleDamage event wo das Vehicle, Karosserieschaden und Motorschaden übergeben wird.... entsprechend kannst auch abfragen wenn Karrosserie auf 0 oder Motorleben auf 0 dann => verhindere die weiterfahrt....
    Datenbank seitig noch zwei felder in die Tabellen hinzufügen ist ja jetzt auch kein akt (zumindestens bei SQL, weiß ja nicht was hier für ne DB eingesetzt wird... SQL oder NoSQL wie MongoDB) die eben den aktuellen Karrosserie und Motor Status speichern....

Den Mega aufriss mit ins heckfahren und Motordrehzahl kannst im RP auch ausspielen..... hab den Gang rausgenommen schon kannst mit nem Panto vom Zentorno angeschoben werden ohne schaden (am Motor) zu erhalten... Ob das allerdings Sauberes RP wäre, steht ja auf einem Ganz anderen Blatt geschrieben. Und wo wir bei Sauberem RP sind.... Daher ist das mit dem BodyHealth und EngineHealth ein bisschen schöner gelöst....

Alexandra Zimmer  
    Deswegen ja auch das Flatbed, Man kann eigentlich alles auf das Flatbed aufladen, hatten wir auf einem anderen Projekt auch gehabt. Da gingen auch Motorräder drauf...