Company grösse erweitern, dafür verschärfte Regeln? 34
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Guten Tag.
Ich möchte hier meinen Vorschlag erläutern:
Mir ist zu Ohren gekommen, dass das Allianz-System nie funktionieren wird. Solange man Offline-Damage prevented auf dem Server hat! Bedeutet entweder, oder.
Was wäre wenn man jetzt die Company Anzahl einfach erhöhen. Auf vlt. nicht gerade 60 Mann sondern 40-45 oder sowas.
Vorteil:
-Man könnte die Mannschaftsgrösse erweitern und könnten somit das Allianz-System einwenig umgehen.
-Man könnte die freundliche Basis betreten ohne Angst zu haben von der Verteidigung direkt abgewehrt zu werden.
Nachteil:
-Es werden mehrere Claim Flagen von nur einer Company geben. Was sehr nervend beraubend sein kann für Neuankömmlinge.
Lösung für den Nachteil:
-Bei einer Besatzung von über 30Mann in einer Company, muss man sich beim Support melden. Die Koordinaten der Basis oder der Base'n durchgeben, dass die Admin's überblick haben.
-Es könnten ja auch begrenzte Anzahlen von Base's geben. Wie z.B. unter 30Personen eine Base; ab 30Personen zwei Basen oder 1 Insel.
Gerne freue ich mich auf ein Feedback und hoffe, dass mein Wunsch auch auf den Bürotisch der Admins und Supporter kommt.
Vielen Dank, im vorraus und noch frohes Segeln!