Beiträge von BlugDeg

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Vielen Dank für dein Feedback! Natürlich gibt es wie du erwähnst sehr viele Vorteile für gross Company's. Ich respektiere deine Äusserungen und bin bei paaren diesern auch auf deiner Seite.


    Nur lass uns nicht vergessen, dass Gross-Company's fast nur durch die Streamer entstanden sind. Viele Zuschauern möchten ein Teil des Grossen sein und treten direkt der Company aus dem Stream bei.


    Ich erinnere mich nur ungerne zurück wie es vor dem Wipe aussah. Als unsere Base von 7Mann geraidet wurde, die Company bestand aber aus fast 30Personen. Wir Sie erfolgreich abwehren konnten. Dannach hatten wir Probleme mit der Company und deren "Allianz".


    Deswegen wäre es ja auch von Vorteil wenn man sagen könnte: 3 kleinere Company's schliessen sich zusammen. Wollen aber doch noch eigenständig bauen. Ähnliches hatten wir zur dieser Zeit.


    Und wie bereits erwähnt, sollte dies lediglich eine andere Form von einer Allianz sein.


    Hoffe auf dein/euer Feedback! Danke.

    Guten Tag.
    Ich möchte hier meinen Vorschlag erläutern:
    Mir ist zu Ohren gekommen, dass das Allianz-System nie funktionieren wird. Solange man Offline-Damage prevented auf dem Server hat! Bedeutet entweder, oder.

    Was wäre wenn man jetzt die Company Anzahl einfach erhöhen. Auf vlt. nicht gerade 60 Mann sondern 40-45 oder sowas.
    Vorteil:

    -Man könnte die Mannschaftsgrösse erweitern und könnten somit das Allianz-System einwenig umgehen.
    -Man könnte die freundliche Basis betreten ohne Angst zu haben von der Verteidigung direkt abgewehrt zu werden.
    Nachteil:

    -Es werden mehrere Claim Flagen von nur einer Company geben. Was sehr nervend beraubend sein kann für Neuankömmlinge.
    Lösung für den Nachteil:

    -Bei einer Besatzung von über 30Mann in einer Company, muss man sich beim Support melden. Die Koordinaten der Basis oder der Base'n durchgeben, dass die Admin's überblick haben.
    -Es könnten ja auch begrenzte Anzahlen von Base's geben. Wie z.B. unter 30Personen eine Base; ab 30Personen zwei Basen oder 1 Insel.

    Gerne freue ich mich auf ein Feedback und hoffe, dass mein Wunsch auch auf den Bürotisch der Admins und Supporter kommt. ^^
    Vielen Dank, im vorraus und noch frohes Segeln!