Moin ihr Landratten !
Ihr wollt anheuern ? Bei einem Großen schiff oder einer Crew um nicht allein die Meere zu überqueren ?
Dann schreib doch einfach einen Zettel mit den Daten wann du mal wieder im Hafen bist und schau ob sich jemand meldet !
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin ihr Landratten !
Ihr wollt anheuern ? Bei einem Großen schiff oder einer Crew um nicht allein die Meere zu überqueren ?
Dann schreib doch einfach einen Zettel mit den Daten wann du mal wieder im Hafen bist und schau ob sich jemand meldet !
Moin wir suchen ein Paar Landratten für unsere Felder, der örtliche sklavenmarkt und die Schenke bieten keine guten mehr !
Also falls du deinen Grock allein verdienen möchtest und nicht der bierschenkerin die brüste wegstarren willst komm zu uns !
Wir zahlen dir die stunde 1 Gold wovon du dir kaufen kannst was du willst !
Und falls du bleiben willst haben wir sicher nochn bett aufm Schiff !
Und denkt dran euch zu waschen bevor ihr vorbei kommt ! Wir haben genug stinkenden fisch aufm Deck.
(Einfach im Ts mal nach uns schauen und im Channel vorbei schauen.)
Moin ihr Weltenbummler,
Die Crew von KSK sucht tüchtige Seefahrer, gemütliche Landratten und gute Zähmer.
Wenn ihr im gefährlichen Sektor C2 gestrandet seid und nicht wisst wo man Leben kann, wir haben für jeden einen Platz.
Melde dich im Ts, via Pn oder nutze die Flaschenpost im Sektor wir finden alles.
Ahoiii da draußen!
Ich suche nach einer Aktiven Company diemich aufnehmen würde.
Hallo Leute,
Bin ab dem 04.01 wieder auf dem Server und suche eine Crew, um mich anzuschließen 💣💥👀
Bitte einfach melden wer Lust hat zusammen zu spielen
Ahoii ihr Abenteuer!
Ein Smutje sucht noch eine Crew.
Meldet euch einfach bei mir, wenn ihr noch nen Smutje bruacht
Servus
Suche noch eine Aktive Truppe zum anheuern.
Wenn noch wer platz in der Companie hätte bitte melden
Moin Piraten,
neu gestrandetes Kanonenfutter auf Northern Discovery Island B1 sucht Aktive Crew.
Falls jemand noch jemanden braucht der tüchtig anpacken kann meldet euch einfach per PN.
Servus
bin noch relativ unerfahren und suche eine Companie zum Anheuern.
Bitte bei mir melden wer noch einen Platz frei hat
Suche eine aktive Crew um mit Ihnen die Gegend unsicher zu machen. Fals noch jemand Platz hat einfach melden befinde mich auch täglich im TS.
Ahoi ihr Landratten und Freibeuter,
Wir suchen fleißige Schiffs- / Burgenbauer und Seegler für unsere Flotten. Wir sind eher die gemütlichen auf der See und suchen gern Schätze.
Wenn du nach einer geordneten Company suchst dan melde dich doch bitte im Discord bei Pablo Perez (TyceTV)
Discord Link
Aloha miteinander,
ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer kleinen Truppe, der ich mich anschließe kann.
Bringe einige Stunden an Erfahrung aus Ark mit und finde Atlas alleine ziemlich ätzend
Hallo,
wir sind eine überschaubare Truppe im Alter 30 plus und suchen noch ein oder zwei Spieler die uns verstärken.
Unser Schwerpunkt liegt auf Handel und Welterkundung.Das PVP kommt bei uns auch nicht zur kurz.
Denke es ist eine gute Mischung von allem.Wenn du Interesse hast melde dich im Teamspeak.
Grüße Willard
Moin erstmal,
ich hab am Sonntag 13.1 unter Pve Kuba City ein größeres Bauprojekt angefangen.
Nähmlich den Bau einer größeren Stadt die auch zum RP einladen soll.
Du bist Ü18 und hast lust beim Projekt mitzuwirken, dann melde dich ruhig bei Mir über mein Profil hier oder auf Discord "Hâti".
Neben den Bau der stadt soll Hauptschwerpunkt das Erkunden, Handel und das beschreiten der Dungeon Inseln werden
rp kuba city auf nem pvp gebiet? sollte es dafür laut regelwerk nicht die tuga insel(n) geben!?
und hast dir mal b3 angeschaut da haben sich schon pvp gruppen rum geclaimt also da gibs schon mal keine neutrale zone
naja aber dafür gibts doch regeln und admins?