Beiträge von Sayachi

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Moin erstmal,

    ich hab am Sonntag 13.1 unter Pve Kuba City ein größeres Bauprojekt angefangen.

    Nähmlich den Bau einer größeren Stadt die auch zum RP einladen soll.

    Du bist Ü18 und hast lust beim Projekt mitzuwirken, dann melde dich ruhig bei Mir über mein Profil hier oder auf Discord "Hâti".

    Neben den Bau der stadt soll Hauptschwerpunkt das Erkunden, Handel und das beschreiten der Dungeon Inseln werden
                                                                                                                


    images wolf.jpg

    hallo ich würde gern mal wissen da es mal kurz im raum stand wie der stand der dinge zum thema map vergrößerung/ausbau ist. hab mittlerweile gesehen das bei nen wipe auch möglich ist nen die karte anders zu gestalten also die clustergröße für p-server also die einzelnen cluster 4mal so groß sind mit 4x mehr inseln drin