Beiträge von Pablo Perez

    Festes Claimen nur für die Base und eine am Strand/meer für die Werft/en.

    Mehr Brauch mal eig nicht.

    Es geht auch darum das mit der Regel es verwehrt wir die Bank und damit die Steuern einnehmen zu können!

    Da es bald 2 Arten von Flaggen gibt!

    Was das komplett claimen angeht, es ist jetzt schon schwer etwas zu finden, Für neue Spieler

    Hier Sollte es so verstanden werden das Die Base fest geclaimt wird und alle anderen Flaggen außerhalb auf Neutral!

    Das bedeutet das man Trotzdem bauen kann, man muss nur Steuern dafür bezahlen!

    Ich habe eine Anregung zu den Aktuellen Regeln für Atlas und bitte euch diese auch nochmal zu überdenken und an zu passen mit dem Kommenden Update V10.0


    Hier geht es um die Regel:

    3.0 > Flaggen dürfen nur an deiner Heimat-Base platziert werden (Ein geclaimtes Gebiet, verhindert das Respawnen von Ressourcen).


    Vorschlag:

    Jede Company oder Einzelperson ist dazu berechtigt Sich an EINER Insel nieder zu lassen und sollte auch Berechtigt sein die Komplett zu Claimen!

    Hierbei muss aber ab V10.0 unterschieden werden festes Claimen und Neutrales Claimen

    Somit hat dann auch die Bank und TAX einen Sinn.


    Die Aussage: "(Ein geclaimtes Gebiet, verhindert das Respawnen von Ressourcen)"

    Ist Falsch! In diesem Gebiet wächst alles nach, nur nicht um ein Bebautes Gebiet!

    Ich denke um die bestmögliche Regelung zu finden ist eine Offene Diskussion von Vorteil!


    Link: Aktuelle Patchnotes